Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann mol e scheinen gudden Moien


Fury Bahamut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt klasse geschrieben Jean-Marc. Da macht das lesen Spaß. :biggrin5:

Was mich auch freut ist, das du von WoW weg bist. Das ist halt nichts für "echte" RPG-Zocker.

Das höre ich nicht zum Mal dass WoW im Endeffekt doch kein RPG ist obwohl es eines ist. Ich hatte zuvor auch andere diverse gratis MMORPGs gespielt aber irgendwie fesseln die mich nie :(

Unabhängig ob ich jetzt ein grosser Macker bin oder ein ganz kleiner fisch.

man diese Vorstellung geh ins Blut hammer auch vom mir machen weiter so und viele spass noch hier im Forum:biggrin5:

Freut mich dass es dir gefällt :) ebenso erwarte ich voller Vorfreude deine nächsten News :)

Deshlab wollte ich unbedingt wissen woher das ist. :biggrin5:

thx!

Eigentlich wollte ich meinen ava mit meiner Trophycard wechseln, konnte mich aber bisher noch zu nichts durchringen was es werden sollte.....

Aber mal abgesehen davon habe ich noch was interessantes vergessen über dass ich gerne erzähle und zwar war ich 3 Jahre lang Radiomoderator beim Radio Ara und bei Radio 100,7 dem kultursender.

Eine Tätigkeit mit der ich aufgehört habe als es mir mit dem Studium zu stressig wurde :(

ach und den link zum posting mim Nickname habe ich am ende der Vorstellung gleich dazu geklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, du wärst Schwabe:dozey:

eine sehr sehr gelungene Vorstellung wie ich finde.

habe auch einen Doppelnamen, sowas hat was aber nicht wie bei mir wenn jeder der beiden Namen zwei Silben hat:banghead: da hört sich deiner doch wie Musik in den Ohren an. ich benutze meinen Nickname auch schon seit Jahren, es fing in diversen Browsergames an, schwappte dann in ICQ, verschiedene Foren und dann auch ins PSN über.

wenn ich lese, dass du fünf Sprachen beherrschst, schäme ich mich ja mit meinen zwei (deutsch und englisch fließend) und Hessisch und die Rülpssprache kann man wohl nicht dazuzählen :D

schön auch mal, dass jemand sich in Form einer so ausgiebigen Vorstellung auch im Internet eine sehr menschliche Seite verleiht. :D

ich sage Willkommen auch wenn du schon länger dabei bist und lass dir mal nen Ugly da :D

869.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hastn Knall :biggrin5: ... aber gute Vorstellung ^^ ...

Joa aber einen Knall in einem positiven Sinne, alles andere wäre langweilig :)

als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, du wärst Schwabe:dozey:

eine sehr sehr gelungene Vorstellung wie ich finde.

habe auch einen Doppelnamen, sowas hat was aber nicht wie bei mir wenn jeder der beiden Namen zwei Silben hat:banghead: da hört sich deiner doch wie Musik in den Ohren an. ich benutze meinen Nickname auch schon seit Jahren, es fing in diversen Browsergames an, schwappte dann in ICQ, verschiedene Foren und dann auch ins PSN über.

wenn ich lese, dass du fünf Sprachen beherrschst, schäme ich mich ja mit meinen zwei (deutsch und englisch fließend) und Hessisch und die Rülpssprache kann man wohl nicht dazuzählen :D

schön auch mal, dass jemand sich in Form einer so ausgiebigen Vorstellung auch im Internet eine sehr menschliche Seite verleiht. :D

ich sage Willkommen auch wenn du schon länger dabei bist und lass dir mal nen Ugly da :D

Schwabe? Naja zumindest vom Hören sind die unterschiede aber enorm ^^

je nach Name macht so eon Spitzname schon Sinn bzw. ne Kurzform ich mag es allerdings gar nicht wenn man das bei mir macht :/

Joa es sind halt 5 Sprachen und ist immer wieder ein Vorteil wenn man irgendwohin gehen kann und alle Optionen stehen einem offen, deswegen fühle ich mich zum Beispiel extrem unwohl wenn ich irgendwo bin und die Sprache nicht verstehe aber danke fèrs ugly

Jo, dat hat gesessen!!!!

Richtig gute und sehr informative Vorstellung. Respekt!!!!! :eek6:

Wow nicht schlecht eine schöne Geschichte:smile::smile::smile:
ja hi ! war nett zu lesen ;)

Freut mich sehr wenn sie euch gefällt, hätte mir nur sehr gewünscht ein paar Leute dieser Seite bei Gamescom persönlich zu treffen und wie das ausgegangen ist, kann man hier nachlesen :)

http://forum.trophies-ps3.de/262057-post478.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey echt super vorstellung. du wirkst sehr sympathisch und gebildet. ich freu mich immer wieder wenn das klischee bild vom typischem zocker abweicht und einen lebensfrohen jungen mann dessen haupthobby nicht zocken ist sondern tiere. und dann auch noch so dermaßen gebildet :o respekt. und achja, dein leitfaden ist echt superklasse. danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha und wer hat da denn den Weg in meine Vorstellung gefunden? ^^ Schliesslich gibts die ja schon ein Weilchen :)

Aber danke für die Blumen, welchen Leitfaden ziehst du den gerade zur Rate dass du auf mich fällst? :)

spiel grad wieder mal fallout durch :) habs auch schon sehr gründlich durchgezockt, leider gabs da den trophypatch noch net. hab einfach über den link in deiner signatur hier hergefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel grad wieder mal fallout durch :) habs auch schon sehr gründlich durchgezockt, leider gabs da den trophypatch noch net. hab einfach über den link in deiner signatur hier hergefunden ;)

Ah Fallout, für mich ein sehnsüchtig erwartende Lücke im Videospielmarkt, und ein modernes Setting mit Schusswaffen als Rollenspiel.

Hat mir sehr viel Spass gemacht was man hoffentlich auch am Leitfaden erkennt der ja durch einige Bugs durchaus notwendig ist.

Irgendwann werde ich es mir dann auch zur Brust wieder ziehen aufgrund der DLCs aber das eilt momentan nicht.

Hab den thread auch jetz ers gesehen... na dann mal einen salut an den herrn der rollenspiele von dem beatem up zockenden student:cool2:

Ahhh... der Beat'em up Meister höchstpersönlich, wenn Chuck Norris den Roundhousekick nicht schon erfunden hätte wären alle Witze auf deine Kosten :)

Ich taste mich gerade weiter vorwärts in Richtung Blazblueplatin hab mal gedacht ich mache Ragna unlimited bei Score attack fertig....

Es ist keine Selbstverständlichkeit da überhaupt hinzugelangen aber ich habe spätestens bei Ragna blut geweint....

Das ist ja Wahnsinn was der da abzieht....

gut es gibt da so einen tollen Trick... ich nahm meine Schwester als Hilfe dazu mit nem zweiten Controller und jedes mal wenn ich kurz vorm abnippeln war, war es ihre Aufgabe Start zu drücken, den Kampf zu unterbrechen, sich verprügeln zu lassen damit der Kampf gegen Ragna erneut beginnen konnte.... aber selbst mit dieser billigen Masche hat es nicht funktioniert -_-

Während 9 min ist es mir gerade mal gelungen 2 einzelne Runden für mich zu entscheiden.....

Hauptgrund sind seine Fiesen Distortionmoves.... ich verliere 6000 hp während er 6000 hp hinzubekommt :banghead:

Habs dann irgendwann aufgegeben aber die Rache wird mein sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde grad genötigt hier was Liebes reinzuschreiben. Um mich an die Geschaeftsbedingungen zu halten, mach ich das jetzt.

Der Fury ist ein lieber Jung,

der immer gibt wo er nur kunn (sollte sich reimen ... irgendwie)

Das ist zwar gelogen, bis die Balken biegen

aber was tut man net alles um Posts zu kriegen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...