Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harte Arbeit - Benötige Tipps


Dr.MZ

Recommended Posts

Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man in Mission 5 den Endgegner auf der Schwierigkeitsstufe Soldat oder höher in unter 1:10 Minute mit dem Powerloader besiegt hat. Man muss den Raben einige Male zu packen bekommen, dann fügt man ihm erst Schaden zu. Einfache Schläge führen zu nichts. Sollte man länger brauchen, kann man vor Ende des Kampfes den Kontrollpunkt neu laden.

Wie geht das?

Sobald ich den Kontrollpunkt neustarte und in den Powerloader einsteige, schwirren um mich mindestens 2-3 Aliens herum die mich sofort killen. Keine Chance an den Endgegner heranzukommen. Sollte ich es dennoch mal schaffen, bekomme ich diesen nie zu packen. Schlage ständig mit links auf ihn ein, aber nicht passiert. Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen erfahrenen Powerloader-Führer der mir behilflich ist, denn ich bekomme es einfach nicht gebacken. Entweder toeten mich die normalen Aliens oder ich bekomme ihn nicht zu fassen.

Please Help.

Heute: 20:30 bis 22:00

Morgen und danach: ab 22:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop soll das ganze wesentlich schwerer sein da dann mehr Gegner spawnen.

Den Raben kannst du erst nach ein paar Treffern packen. Bis du ihn tötest packst du ihn glaube ich 2 oder 3x. Ich hatte ziemliches Glück beim ersten Spieldurchgang. Ich habe es immer mit R1 gemacht und habe wohl eine gute Frequenz hinbekommen. Bin nie von einem Xeno attackiert worden und hab den Raben eigentlich ununterbrochen getroffen....

Also mein Tipp: alleine machen und immer mit R1 drauf kloppen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mache ich. Immer schön mit R1 wenn das Zielvisier rot leuchtet. Aber wenn ich mal nicht getötet werde von den kleinen Aliens, dann schaffe ich es in der Zeit maximal 2 mal.

Ich verzweifle an dieser sch... Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mache ich. Immer schön mit R1 wenn das Zielvisier rot leuchtet. Aber wenn ich mal nicht getötet werde von den kleinen Aliens, dann schaffe ich es in der Zeit maximal 2 mal.

Ich verzweifle an dieser sch... Trophy.

Ich vermutet mal, dass du auch zu nah am Vieh dran bist. 2 Meter mindest Abstand und versuchen das Vieh sofort in eine Ecke zu drängen. ICh hab es geschafft pausenlos auf ihn einzudräschen. Auf die kleinen Xenos habe ich nicht mal geachtet, oder sie mit den Angriffen auf den Raben mit platt gemacht. Ich würde für diese Trophy enebnfalls nicht den Koop empfehlen. Solo auf Soldat sollte es it etwas Übung hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt komisch.....auch auf Teufelskerl war der Rabe kein Ding für mich. Wie auch LoneStar geschrieben hat hab ich mich rein auf den Raben konzentriert. Alle anderen eventuellen Xenos waren mir egal.....

Also ich habs auch auf Teufelskerl gemacht, allerdings hat es einige Versuche gedauert und ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Es ist halt auch mit etwas Glück verbunden (wie so vieles in diesem Spiel) wie schnell und gut du das Vieh in eine Ecke drängen kannst. Aber wie gesagt, nicht zu nah ran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja das ganze Game im Single Player auf Teufelskerl durch gespielt.....wusste nicht das das letzte Lvl auf Teufelskerl ausreicht ^^

Dafür hatte ich beim Raben eigentlich immer glück und hab es immer beim ersten Anlauf geschafft. Oder ich bin einfach zu gut :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja das ganze Game im Single Player auf Teufelskerl durch gespielt.....wusste nicht das das letzte Lvl auf Teufelskerl ausreicht ^^

Dafür hatte ich beim Raben eigentlich immer glück und hab es immer beim ersten Anlauf geschafft. Oder ich bin einfach zu gut :D :D :D

Hab den Singleplayer auch komplett und allein auf Teufelskerl durchgespielt, ohne Probleme. Und da war auch der Rabe kein größeres Problem für mich.

Aber Ich benötige allein bis zum ersten mal bis ich ihn in die Mangel nehmen kann, bereits 40 Sekunden und die anschließende Zeit reicht dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein paar Tipps für alle die ähnlich starke Probleme mit dieser Trophy haben:

- ist im 2er Koop-Modus einfacher (Gegner sind nicht wirklich stärker)

- Trophy ist auch machbar wenn einer von beiden sie schon hat

- einer ist der Powerloader-Fahrer (Spieler 1) und konzentriert sich ausschließlich auf den Großen

- der andere killt die kleinen Aliens (Spieler 2) und organisiert Schutzwesten bzw. Lebensenergie (kommt beiden zu Gute)

- Spieler 2 stoppt auch die Zeit, damit bei erreichen des Zeitlimits den Kontrollpunkt zur Not neugestarten kann

- Zeit startet sobald der Kontrollpunkt neu geladen wurde (Host)

- Spieler 2 schießt direkt zu Beginn die Brandgeschosse der Pulserifle auf den Großen, so das der glüht als wäre er aus Lava (spart offensichtlich Zeit für Spieler 1 um ihn zu greifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, also ik kann jetzt mit 100%er Sicherheit behaupten, dass es nach deinstallieren des Patches wesentlich einfacher ist diese Trophie zu bekommen! Hab es 2h lang alleine probiert und es war nicht zu schaffen... Dann hab ik NUR den Patch deinstalliert und siehe da locker in 00:57 geschafft da man den Raben nämlich viel weniger oft treffen muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da nen Tipp,

spielt am besten mindestens zu zweit und optimal wäre wenn jemand Ripley's Pulsgewehr hat. einer geht in den Powerloader und der andere hält voll mit dem Flammenwerfer auf den Raben.

Dadurch kassiert er mächtig Schaden und die kleineren Gegner sind damit auch kein Problem.

Dauert vielleicht 40sek. und er ist down, habs genau so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten löschen ? aber nicht den Save ok^^ oder ?

bei genügend treffern packt der Loader den doch alleine oder ?

EDIT:

Habe es mit Patch 1.04 versucht...voll der Rotz Kriege nur auf die schnauze...

Dann wie hier erwähnt Patchdaten gelöscht, Netzwerkkabel gezogen und Puff Spiel angeschmissen...Und siehe da, bei zweitem Anlauf hab ich das Viech direkt auseinander genommen...

Danke für den Tipp, jetzt schnell daten wieder installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten löschen ? aber nicht den Save ok^^ oder ?

bei genügend treffern packt der Loader den doch alleine oder ?

EDIT:

Habe es mit Patch 1.04 versucht...voll der Rotz Kriege nur auf die schnauze...

Dann wie hier erwähnt Patchdaten gelöscht, Netzwerkkabel gezogen und Puff Spiel angeschmissen...Und siehe da, bei zweitem Anlauf hab ich das Viech direkt auseinander genommen...

Danke für den Tipp, jetzt schnell daten wieder installieren ;)

hab es genau so gemacht und gerade eben beim ersten mal in 55sec geschafft :xd::'> gestern im Koop haben wir sicher 3-4std gezockt mit patch 1.04 und der Rabe ist entweder immer durch die Wand oder 10m vom Powerloader weggeglitched :facepalm: ohne scheiß durch die ganzen Patchs die nachgeschoben wurden ist das einfach nur unspielbar geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...