Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

Das schaffst du schon. Stealth ist auch nicht meine Stärke. Musst halt deine Plasmide richtig einsetzen und am besten sehr oft mit der Armbrust als Waffe arbeiten.

Das beruhigt mich :D Die Story im DLC ist ja mal wieder der Hammer und man muss richtig nachdenken. Ich hatte große Schwierigkeiten das Hauptspiel und Episode 1 zu verstehen, aber es hat geklappt. Ich hoffe mit die 2. verstehe ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampf in den Wolken ist geschenkt. Die meisten Trophäen kommen automatisch oder sind kinderleicht. Das einzige, was wirklich sau schwer bzw. unschaffbar wäre, ist die Blue Ribbon Trophy. Aber da es ja den Trick mit dem Savegame gibt, können die einfachen mehrfach gezählt werden. Von daher....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich :D Die Story im DLC ist ja mal wieder der Hammer und man muss richtig nachdenken. Ich hatte große Schwierigkeiten das Hauptspiel und Episode 1 zu verstehen, aber es hat geklappt. Ich hoffe mit die 2. verstehe ich auch ^^

Na ja, ein bisschen Wirr ist das alles schon, aber es ergibt am Ende ein großes Ganzes. Lass dich überraschen, es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf in den Wolken ist geschenkt. Die meisten Trophäen kommen automatisch oder sind kinderleicht. Das einzige, was wirklich sau schwer bzw. unschaffbar wäre, ist die Blue Ribbon Trophy. Aber da es ja den Trick mit dem Savegame gibt, können die einfachen mehrfach gezählt werden. Von daher....:biggrin5:

Hätte ich mal blos meine Klappe gehalten. Wollte den Trick so wie er in der Roadmap steht gerade anwenden, aber der funktioniert scheinbar nicht mehr:facepalm:

Oder mache ich irgendwas falsch? Habe die Datei "Nutzerprofil" gelöscht (musste dann Helligkeit, Steuerung usw. neu einstellen), aber bei mir hängen die Blueribbons immer noch unter den Bildern. Soll das so sein? Laut Roadmap sollten die doch eigentlich zurück gesetzt werden, oder?

EDIT: Okay Entwarnung! Der Ingamezähler geht weiter, obwohl die Ribbons unter dem Bild immer noch angezeigt werden. Funktioniert also doch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal blos meine Klappe gehalten. Wollte den Trick so wie er in der Roadmap steht gerade anwenden, aber der funktioniert scheinbar nicht mehr:facepalm:

Oder mache ich irgendwas falsch? Habe die Datei "Nutzerprofil" gelöscht (musste dann Helligkeit, Steuerung usw. neu einstellen), aber bei mir hängen die Blueribbons immer noch unter den Bildern. Soll das so sein? Laut Roadmap sollten die doch eigentlich zurück gesetzt werden, oder?

EDIT: Okay Entwarnung! Der Ingamezähler geht weiter, obwohl die Ribbons unter dem Bild immer noch angezeigt werden. Funktioniert also doch noch :)

Habe mal noch den Satz in der RM eingefügt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt:

Die Abzeichen unter den Arenabildern sind weiterhin da, aber lasst euch davon nicht irritieren.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Ribbons fand ich an sich gar nicht schwer. Da waren ein paar die wirklich knifflig waren aber unmöglich war da meiner Meinung nach nichts.

Wie lange ist die Spielzeit vom neuen DLC in etwa?

5-8 Stunden laut Posts auf den vorherigen Seiten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ribbons fand ich an sich gar nicht schwer. Da waren ein paar die wirklich knifflig waren aber unmöglich war da meiner Meinung nach nichts.

Das mag sein. Aber es ist einfach nur glücksabhängig, ob man da was schafft oder nicht. Es passiert ungefähr bei jeder dritten Herausforderung, dass du scheiterst, weil die Gegner zu blöd sind. Beispiel: Töte alle Gegner mit der Shotgun. Okay easy going. Und was passiert bei den letzten 2? Der eine läuft dem anderen in die Schüsse und da das Spiel dir den Kill anrechnet, bist du gescheitert, weil die natürlich keine Shotgun dabei haben:banghead: Teilweise fallen die auch von selbst in Abgründe etc. Das ist frustrierend. Und da man ja jedes mal allles nochmal spielen muss (die hätten ruhig eine Auswahl einbauen können), ist es einfach nur nervig. Wenn die z.B. Challenge 14 fehlt, musst du jedes mal 1-14 spielen, ums noch mal versuchen zu können:facepalm:

Habe mal noch den Satz in der RM eingefügt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt:

:)

:thumbsup:

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 15:01

Okay jetzt habe ich noch mal ne Frage: Wenn man bei Kampf in den Wolken sämtliche Gegenstände im Museum gekauft hat, lässt sich vor der Songbird Figur ein Riss mit einer Wasserlache öffnen. Wenn man das tut spawnt so ein komischer Typ im Hasenkostüm und nem Schlagstock in der Hand. Der rennt sofort auf dich zu und will dich schlagen. Wenn ich auf in schieße kommt ein Ladebildschirm und ich bin im Hauptmenu des Spiels. Wenn ich ihn zuschlagen lasse, passiert das selbe. Jemand ne Ahnung, was das soll? Irgendein Easteregg, dass ich nicht verstehe (Habe BS1/2 nicht gespielt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt habe ich noch mal ne Frage: Wenn man bei Kampf in den Wolken sämtliche Gegenstände im Museum gekauft hat, lässt sich vor der Songbird Figur ein Riss mit einer Wasserlache öffnen. Wenn man das tut spawnt so ein komischer Typ im Hasenkostüm und nem Schlagstock in der Hand. Der rennt sofort auf dich zu und will dich schlagen. Wenn ich auf in schieße kommt ein Ladebildschirm und ich bin im Hauptmenu des Spiels. Wenn ich ihn zuschlagen lasse, passiert das selbe. Jemand ne Ahnung, was das soll? Irgendein Easteregg, dass ich nicht verstehe (Habe BS1/2 nicht gespielt)?

Ich hab das auch nicht begriffen. Kam mir wie Mr. Chao aus Hangover 1 vor, als er aus dem Kofferraum sprang. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mag sein. Aber es ist einfach nur glücksabhängig, ob man da was schafft oder nicht. Es passiert ungefähr bei jeder dritten Herausforderung, dass du scheiterst, weil die Gegner zu blöd sind. Beispiel: Töte alle Gegner mit der Shotgun. Okay easy going. Und was passiert bei den letzten 2? Der eine läuft dem anderen in die Schüsse und da das Spiel dir den Kill anrechnet, bist du gescheitert, weil die natürlich keine Shotgun dabei haben:banghead: Teilweise fallen die auch von selbst in Abgründe etc. Das ist frustrierend. Und da man ja jedes mal allles nochmal spielen muss (die hätten ruhig eine Auswahl einbauen können), ist es einfach nur nervig. Wenn die z.B. Challenge 14 fehlt, musst du jedes mal 1-14 spielen, ums noch mal versuchen zu können:facepalm:

Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Das war auf alle fälle frustrierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch nicht begriffen. Kam mir wie Mr. Chao aus Hangover 1 vor, als er aus dem Kofferraum sprang. :biggrin5:

Wir werden es wohl nie erfahren:biggrin5:

Da hier einige zwischen Kampf in den Wolken und Dunwall City Trails einen Vergleich angestellt haben und Dishonored gerade im Sale ist: Gibt es da auch so eine reudige Trophäe wie mit den Blueribbons bzw. ist das genauso schwer 100% zu schaffen, wie es bei Bioshock ohne den Glitch wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Lachen: Hab mich an den 1998er-Modus gewagt. Für mich zu schwer. Navigationshilfe ist ausgeschaltet, was das ganze für mich schon fordernd gemacht hat. Tja, und nachdem ich beim 4ten Gegner 10 Mal nacheinander gekillt wurde, wusste ich das es zu schwer für mich ist ^^ Aber immerhin hab ichs versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gestern auch in einem rutsch noch durchgemacht nachdem klar war das die Trophäen online doch hochgeladen werden und es "nur" den anzeige Bug gibt.

Wie schon erwähnt wurde, leider viel zu einfach, Spanner ist wohl das opste Plasmid der Bioshock Geschichte.

@Sinthoras ist einfach nur nen Bioshock(1) sidekick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Episode 2 abgeschlossen

und ich muss sagen... am Ende war ich zu Tränen gerührt, denn das Ende hat nicht nur eine schön, gemachte Crossover Zusammensetzung zum 1. Teil

auch fand ich das Stealth Einlagen im Spiel eine nette kleine Abwechslung.

Ich empfehle jeden, der diesen DLC spielen möchte, unbedingt voher den ersten Ableger der Bioshock Reihe komplett zu spielen.

nur eine Frage hätte ich noch:

Wie steht die DNA Haarprobe für Suchong im Zusammenhang mit seiner Symbiose Forschung zu den Big Daddys und den Little Sistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte und habe leider schon Probleme die Story des Hauptspiels in deutscher Sprache komplett zu checken...von daher finde ich es echt schade dass die DLC´s nicht in deutscher Sprache erschienen sind. Ich mach gegenwärtig sogar wieder einen Englischkurs um mein Hauptschulenglisch aufzufrischen. Mir geht es bei Bioshock neben dem Spielerischen hauptsächlich um die Athmosphäre und um die Story´s selber (Trophys interessieren mich nicht). Das Spiel hat sich doch so gut verkauft...daher verstehe ich es nicht dass die DLC´s nur in englisch sind (beim Vorgängerspiel waren die doch auch deutsch)...Ich werde mir die DLC´s deshalb wohl nicht kaufen obwohl mir gerade der Trailer zu "Burial at Sea" sehr gut gefallen hat (aber selbst da merke ich eben schon dass ich erhebliche Verständigungsprobleme habe)

Bin ich der einzige dem es so geht oder was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... das wusste ich noch nicht...danke für die Hinweise...ja dann werd ich mir das wahrscheinlich doch zulegen... wobei ich andererseits am überlegen bin abzuwarten ob nicht mal ein Gesamtpaket für´n PC mit dem Spiel rauskommt mit den DLC´s ... Das Spiel läuft wohl auch noch mit einem Intel Core Duo 2,67 Ghz gut laut Beschreibung/Rezensionen. Ich konnte die Vorgängerspiele (die ich auf dem PC hatte mit der Maussteurung besser bedienen...der Schlusskampf auf der PS3 mit Infinite hat mich schon schwer gefuchst bzw. frustriert bis ich´s irgendwann doch geschafft habe). Das Hauptspiel kostet ja seit einiger Zeit weniger als die DLC´s zusammen... mal sehen wie lange ich warten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...