Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt einmal bitte alle lachen, ich habe Spare Parts aufgegeben!:cool2: Ich komme einfach nicht auf dieses Spiel klar. Für mich spielt sich das Spiel so, als wäre ich gerade auf einen Trip. Verrückte Sache...

laut deinem namen und bild dürftest du ja auf einem dauertrip sein...

zu dem game kan ich nichts sagen kenn ich nicht und will es auch nicht kennen^^

ich habe vanquish aufgegeben

wer das game kennt weißt warum ich es aufgegeben habe

:cry2: ich sag nur herausforderung 6:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einmal bitte alle lachen, ich habe Spare Parts aufgegeben!:cool2: Ich komme einfach nicht auf dieses Spiel klar. Für mich spielt sich das Spiel so, als wäre ich gerade auf einen Trip. Verrückte Sache...

Hahahahahahah :D

Zufrieden? :P

Das Spiel kann man doch nicht aufgeben...such dir n guten Kooppartner und mach das auf Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahah :D

Zufrieden? :P

Ja!:cool2:

Das Spiel kann man doch nicht aufgeben...such dir n guten Kooppartner und mach das auf Platin :D

Ja ich weiß, eig. sollte man so ein Spiel nicht aufgeben. Naja mal schauen, ob ich es dann nochmal angehe. Vielleicht dann auch mit einem Kooppartner. Zumindestens einen Kooppartner, der mit mir die Story durchspielt. Das sammeln, kann ich ja dann später auch noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. F.3.A.R., weil ich mit Mühe und Not die Story auf "Rekrut" beenden konnte, der leichteste Modus :skep: , für meine Verhältnisse viel zu schwer
  2. Sniper Ghost Warrior, gefühlte Jahre im MP zu verbringen ist nicht mein Ding, und boosten macht mir keinen Spaß :emot-raise: also bleibt´s bei den 75% durch die Offlinetrophies, Schade eigentlich, ich fand das Game echt große Klasse

Mich wundert immer wieder, wenn ich lese, dass Leute die Platin aufgeben, weil Ihnen ein Spiel keinen Spaß macht. :facepalm: Ich spiele Games, die mich nicht ansprechen nichteinmal bis zum Ende des ersten Levels :dozey: dafür ist meine Zeit viel zu Schade, gerade erst hab ich Red Faction Armageddon 15 Minuten angespielt und gleich wieder eingepackt und verkauft, weil es einfach nicht mein Fall ist. Hingegen stört es mich gar nicht ein Spiel mehrere Male durchzuspielen, wenn ich es richtig geil fand :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich füge noch:

Fallout 3 hinzu!... Hier hab ich selber n Fehler gemacht, hab es schon 1x auf dem PC durchgezockt, dann 1 Jahr später für die PS3 ausgeliehen. Habs gerade mal aus der Vault rausgeschafft dann hat ich schon kb mehr lol. Das ist mir viel zu Zeitaufwendig des nochmal zu spielen. Und wirklich umgehauen hatte es mich auch nicht. Ich frag mich, warum ich doof das nochmal ausgeliehen habe. Jetzt steht das Game auf 4% in meiner Liste.

TOLLE SHICE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mal wieder ne Herausforderung :D

Kennt jemand nen Spiel was mit Skill schnell geht aber enorm schwer ist?

Alles ist recht, bis auf Beat´em´up :PP

vanquish. "mit skill" locker unter 20h stunden.......evtl. sogar im 10h bereich.

bei mir ist bleach dazu gekommen........hatte keinen bock auf 100h ödes gegrinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. F.3.A.R., weil ich mit Mühe und Not die Story auf "Rekrut" beenden konnte, der leichteste Modus :skep: , für meine Verhältnisse viel zu schwer
  2. Sniper Ghost Warrior, gefühlte Jahre im MP zu verbringen ist nicht mein Ding, und boosten macht mir keinen Spaß :emot-raise: also bleibt´s bei den 75% durch die Offlinetrophies, Schade eigentlich, ich fand das Game echt große Klasse

Mich wundert immer wieder, wenn ich lese, dass Leute die Platin aufgeben, weil Ihnen ein Spiel keinen Spaß macht. :facepalm: Ich spiele Games, die mich nicht ansprechen nichteinmal bis zum Ende des ersten Levels :dozey: dafür ist meine Zeit viel zu Schade, gerade erst hab ich Red Faction Armageddon 15 Minuten angespielt und gleich wieder eingepackt und verkauft, weil es einfach nicht mein Fall ist. Hingegen stört es mich gar nicht ein Spiel mehrere Male durchzuspielen, wenn ich es richtig geil fand :biggrin5:

hi,

bei F3AR gibt es einen KOOP-Modus, der gerade auf Wahnsinn richtig gebockt hat.

bei Sniper geh ich mit dir mit, die habe ich auch aufgegeben, weil mir der MP selbst zum boosten zu arm ist.

bei RF Armageddon, wollte ich auch erst aufhören, aber das Game nimmt nach dem 2 Level dermaßen an Fahrt auf,dass ich froh bin weiter gespielt zu haben-glaub da warst du vielleicht nen Tacken zu voreilig.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...