killakekz Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Du verwechselst gerade ingame cheats mit den cheats die er meint (savegame cheats und so) Ugh, und ich dachte ihr seid diejenigen die etwas verwechseln! Wenn das so ist... Savegame Cheats sind nämlich genau genommen auch Hacks... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ich glaub ich geb die Platin in racket sports auf, oder besser gesagt ich muss sie aufgeben. Mir fehlt nur noch die onlinetrophäe für 25 Siege. Habe bereits über 60, Server sind zudem sehr Mies, ständig verbindungsabbrüche, netzwerkfehler.....schade.
Flesher92 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 schon so gut wie aufgegeben: WWE Legends of Wreslemania
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 schon so gut wie aufgegeben: WWE Legends of Wreslemania Wieso das denn oO?
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wieso das denn oO? hat sich schon erledigt^^ war zu voreilig^^ dachte würde die medallien nicht hin bekommen, aber ich sollte erst mal spielen dann schreiben ^^ war kinder leicht war ja aber auch schon spät und mein gehirn hatte schon abgeschalten und paar bier intus
gamer2010 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 The Last of Us, hat mich letztendlich doch nicht so überzeugt wie ich es mir erhofft habe, schade Remember Me, das spiel nervt einfach nur
Filmgeist9 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ein Dutzend- in letzter Zeit PUBALL 91% sind erreicht.
Kai Behnke Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir ist es die platin in lost planet 2. Man muss den trainingsmodus in bestzeit schaffen. Jemand hat den in unter 30 sekunden geschafft, obwohl das ein lvl von 3min ist. Da stimnt was nicht hab ich im gefuehl.....
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir ist es die platin in lost planet 2.Man muss den trainingsmodus in bestzeit schaffen. Jemand hat den in unter 30 sekunden geschafft, obwohl das ein lvl von 3min ist. Da stimnt was nicht hab ich im gefuehl..... steht da nix im LF drüber oder so? oder frag doch mal im allgemeinen tread die leute
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir ist es die platin in lost planet 2.Man muss den trainingsmodus in bestzeit schaffen. Jemand hat den in unter 30 sekunden geschafft, obwohl das ein lvl von 3min ist. Da stimnt was nicht hab ich im gefuehl..... Okay ?? Hacker ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Klar doch Alles erhackt Allein wenn man die Platinzeit von GTA 4 und RDR anguckt... auf die Sekunde dieselbe Zeit. :emot-raise: Das sind für mich klar keine Cheats mehr sondern Hacks. BTW: F1 Race Stars in 6 Minuten auf Platin gebracht und keine Hacks verwendet? Na klar. Ich selbst habe Lost Planet, Warhawk, WipeOut uvm. aufgegeben. Sind einfach nicht mein Ding...
DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Meine Platin die ich eigentlich schon aufgegeben habe sollte meine erste sein: Tomb Raider! Es sollte meine erste Platin sein, da es (für mich persönlich) ein besonderes Spiel geworden ist. Einfach von der Erzählweise und der Aufmachung. Daraus wird aber anscheinend nicht, weil mich diese Online-Trophäen jetzt schon zur Verzweiflung bringen. Ich denke, dass die Trophäe "Alleskönner" der Grund sein wird, dass ich die Platin nicht erhalten werde. Ich bin kein Freund von Multiplayer-Shootern und schon gar keiner von aufgesetztem Multiplayer. Schade drum ;(
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Meine Platin die ich eigentlich schon aufgegeben habe sollte meine erste sein: Tomb Raider!Es sollte meine erste Platin sein, da es (für mich persönlich) ein besonderes Spiel geworden ist. Einfach von der Erzählweise und der Aufmachung. Daraus wird aber anscheinend nicht, weil mich diese Online-Trophäen jetzt schon zur Verzweiflung bringen. Ich denke, dass die Trophäe "Alleskönner" der Grund sein wird, dass ich die Platin nicht erhalten werde. Ich bin kein Freund von Multiplayer-Shootern und schon gar keiner von aufgesetztem Multiplayer. Schade drum ;( da du neu hier bist, empfehle ich dir mal im allgemeinen tread zu fragen ich hab das game nicht gespielt sonst würd ich dir helfen. oder im verabredungs-tread. wenn dus nicht findest schick ich dir links, sag einfach bescheid
DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 da du neu hier bist, empfehle ich dir mal im allgemeinen tread zu fragen ich hab das game nicht gespielt sonst würd ich dir helfen. oder im verabredungs-tread. wenn dus nicht findest schick ich dir links, sag einfach bescheid Danke für das Angebot Den Verabredungsthread habe ich schon gefunden, da ich auch gerne in eure Trophähen-Guides schaue (), nur glaub ich nicht, dass man mir bei der Trophäe helfen kann, da es um Ranglistenspiele geht Trotzdem danke
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Danke für das Angebot Den Verabredungsthread habe ich schon gefunden, da ich auch gerne in eure Trophähen-Guides schaue (), nur glaub ich nicht, dass man mir bei der Trophäe helfen kann, da es um Ranglistenspiele geht Trotzdem danke wie gesagt, ich habe es nicht gespielt daher weiß ich auch nicht was du dafür machen musst aber etweder man kann geholfen werde oder nicht, und wenn man die boosten kann, wird dir sicher geholfen!
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bisher habe ich noch nichts aufgegeben. Ich will meine 100%-Platinquote schließlich halten. Bei den PSN-Games sollte ich mich auch mal wieder an Star Dust und Retro setzen.. Wären da nur nicht diese Motivationsprobleme..
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Bisher habe ich noch nichts aufgegeben. Ich will meine 100%-Platinquote schließlich halten. Bei den PSN-Games sollte ich mich auch mal wieder an Star Dust und Retro setzen.. Wären da nur nicht diese Motivationsprobleme.. 60 Spiele 60 Platins?! 100%?
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 60 Spiele 60 Platins?! 100%? Jaa sowas gibt es :biggrin5:
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jaa sowas gibt es :biggrin5: hät ich auch gerne
Aleks-Paine Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 GT5, dauert mir viiiel zu lange und es ist wahnsinnig schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.