Gast mabosn Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Eigentlich Schade. Ein richtig gutes Spiel was mir auch ne Menge Spaß gemacht hat. Hab alles an Trophäen geholt was nich mit dem ganzen Freeflow-Tastencombo-Angriffswahnsinn zu tun hat. Bin ich nich in der Lage zu. Aufgrund meiner Farbuntauglichkeit gibt es einige Spiele die ich aufgegeben hätte (Z.B. 007-Ein Quantum Trost Schlösser knacken oder bei Dead Space Ignition das Hacken) wenn mir meine Frau da nich helfen würde.
diskus_seppel Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hab seit gestern Abend endgültig FFXIII aufgegeben, das is einfach zuviel stumpfsinniges gefarme. Bin die letzten 3 Abende jedesmal dabei eingeschlafen.^^
gamer2010 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Metal Gear Rising. Das teil auf dem höchsten SKG mit einem S Rang abzuschließen, ist für mich unmöglich :whyyyyy:
Hunter Master Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Batman Arkham Asylum werd ich wohl nicht merh machen.
Joe_McEntire Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Dirt 2 auf jeden Fall, allerdings unfreiwillig. Zum Zeitpunkt der unangekündigten Abstellung des Servers, fehlte mir lediglich eine Turnierteilnahme. Habe jetzt einen riesen Groll auf Codemasters. Zudem wohl Max Payne 3. Ich habe einfach privat nicht die Zeit, 6 Stunden + am Stück zu spielen, um NYMHC zu schaffen...
thehealer7351 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Dirt 2 auf jeden Fall, allerdings unfreiwillig. Zum Zeitpunkt der unangekündigten Abstellung des Servers, fehlte mir lediglich eine Turnierteilnahme. Habe jetzt einen riesen Groll auf Codemasters.Zudem wohl Max Payne 3. Ich habe einfach privat nicht die Zeit, 6 Stunden + am Stück zu spielen, um NYMHC zu schaffen... Das mit Dirt 2 ist wirklich ätzend. Bei nur einer Turnierteilnahme wär ich auch mächtig sauer.. NYMHC in Max Payne 3 hab ich auch noch nicht geschafft, dauert aber wohl nicht länger als 3-4 h
Justc22 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bad Company 1 Diese 10.000 (oder mehr) Kills im Online Modus . Habe gerade 4.000 oder 5.000 tausend und spiele es schon ewig.
reptil Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wanted Die lust am spiel is leider im Akt 9 verschwunden (Profi)
Adar Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich hab bei Alice: Madness Returns aufgegeben. Eigentlich fehlt mir nicht mehr viel aber um diese verdammten Schnauzen zu pfeffern und so, müsste ich das ganze Spiel nochmal machen, weil ich nicht weiß, an welcher Stelle mir so ne Schnauze fehlt...und bei diesen Spiel ist meine Motivation einfach am Ende!
Sakura-24 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 GTA4 (online mist) Uncharted 2 (muss nur noch ab normal bis extreme durchspielen) After Burner Climax Bomberman ULTRA Crazy Taxi Dead Nation LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LUMINES Supernova Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 4 Red Faction: Guerrilla RESIDENT EVIL 5 das war alles. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Passage entfernt...
snoopywg Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 After Burner Climax Wieso das denn? Das ist doch eines der einfachsten Spiele überhaupt.
Lippert666 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Uncharted 2 (muss nur noch ab normal bis extreme durchspielen)edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Passage entfernt... Wieso ab normal? Du kannst es doch auch gleich auf schwer spielen und schaltest damit extrem frei
Nizzle195 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wieso das denn? Das ist doch eines der einfachsten Spiele überhaupt. Finde ich auch. man muss nur spielen und immer wieder die neuen EX-Options aktivieren, dann wirds ein Kinderspiel.
gamer2010 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Borderlands 2, kein Bock auf die ganzen Herausforderungen. F1 Race Stars, das Spiel ist einfach unter aller Sau.
diskus_seppel Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Dynasty Warrior 6 Empire, is irgendwie nich mein Spiel.
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 GTA4 (online mist)Uncharted 2 (muss nur noch ab normal bis extreme durchspielen) After Burner Climax Bomberman ULTRA Crazy Taxi Dead Nation LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LUMINES Supernova Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 4 Red Faction: Guerrilla RESIDENT EVIL 5 das war alles. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Passage entfernt... warum RE 5? ist doch voll einfach
mar-bas-e Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 warum RE 5? ist doch voll einfach ich habe es nach kurzem Anspielen auch wieder weggelegt. Ist nicht wirklich mein Spiel....
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hab gerade mal den 1. durchgang von Dead Space 3 durch(auf leicht) aber ich weiß jetzt schon das ich platin nicht schaffe ich werde aber noch so viele trophys holen wie möglich. schade das ich nur beim 1. Platin geschafft habe
jans19961 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Batman Arkham City, werd einfach die Trophäen holen die ich so schaffe und die Herausforderungen einfach sein lassen, wie bei Arkham Asylum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.