Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich Schade. Ein richtig gutes Spiel was mir auch ne Menge Spaß gemacht hat. Hab alles an Trophäen geholt was nich mit dem ganzen Freeflow-Tastencombo-Angriffswahnsinn zu tun hat. Bin ich nich in der Lage zu.

Aufgrund meiner Farbuntauglichkeit gibt es einige Spiele die ich aufgegeben hätte (Z.B. 007-Ein Quantum Trost Schlösser knacken oder bei Dead Space Ignition das Hacken) wenn mir meine Frau da nich helfen würde.

Geschrieben

Dirt 2 auf jeden Fall, allerdings unfreiwillig. Zum Zeitpunkt der unangekündigten Abstellung des Servers, fehlte mir lediglich eine Turnierteilnahme. Habe jetzt einen riesen Groll auf Codemasters.

Zudem wohl Max Payne 3. Ich habe einfach privat nicht die Zeit, 6 Stunden + am Stück zu spielen, um NYMHC zu schaffen...

Geschrieben
Dirt 2 auf jeden Fall, allerdings unfreiwillig. Zum Zeitpunkt der unangekündigten Abstellung des Servers, fehlte mir lediglich eine Turnierteilnahme. Habe jetzt einen riesen Groll auf Codemasters.

Zudem wohl Max Payne 3. Ich habe einfach privat nicht die Zeit, 6 Stunden + am Stück zu spielen, um NYMHC zu schaffen...

Das mit Dirt 2 ist wirklich ätzend. Bei nur einer Turnierteilnahme wär ich auch mächtig sauer..

NYMHC in Max Payne 3 hab ich auch noch nicht geschafft, dauert aber wohl nicht länger als 3-4 h ;)

Geschrieben

Ich hab bei Alice: Madness Returns aufgegeben. Eigentlich fehlt mir nicht mehr viel aber um diese verdammten Schnauzen zu pfeffern und so, müsste ich das ganze Spiel nochmal machen, weil ich nicht weiß, an welcher Stelle mir so ne Schnauze fehlt...und bei diesen Spiel ist meine Motivation einfach am Ende!

Geschrieben

GTA4 (online mist)

Uncharted 2 (muss nur noch ab normal bis extreme durchspielen)

After Burner Climax

Bomberman ULTRA

Crazy Taxi

Dead Nation

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LUMINES Supernova

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 4

Red Faction: Guerrilla

RESIDENT EVIL 5

das war alles.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Passage entfernt...

Geschrieben

Wieso ab normal?

Du kannst es doch auch gleich auf schwer spielen und schaltest damit extrem frei ;)

Geschrieben
Wieso das denn? Das ist doch eines der einfachsten Spiele überhaupt.

Finde ich auch. man muss nur spielen und immer wieder die neuen EX-Options aktivieren, dann wirds ein Kinderspiel.

Geschrieben
GTA4 (online mist)

After Burner Climax

Bomberman ULTRA

Crazy Taxi

Dead Nation

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LUMINES Supernova

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 4

Red Faction: Guerrilla

RESIDENT EVIL 5

das war alles.

warum RE 5? ist doch voll einfach ;)

Geschrieben

Hab gerade mal den 1. durchgang von Dead Space 3 durch(auf leicht) aber ich weiß jetzt schon das ich platin nicht schaffe :( ich werde aber noch so viele trophys holen wie möglich.

schade das ich nur beim 1. Platin geschafft habe :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...