Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Manchmal ist es aber gar nicht die Schwierigkeit, sondern liegt einfach daran, dass man das Spiel so schlecht findet, dass man sich quälen muss es durch zu ziehen.

Und das sind nicht nur diese typischen "Kinderspiele". Bei mir ist's persönlich Alone in the Dark oder die Prince of Persia Spiele. Die machen mir einfach keinen Spaß, also erst mal zur Seite gelegt und dann nach und nach immer mal 'ne Stunde mit beschäftigen. So kann man auch Spiele in Richtung Platin bringen, die einem nicht wirklich Spaß machen :D

Geschrieben
Manchmal ist es aber gar nicht die Schwierigkeit, sondern liegt einfach daran, dass man das Spiel so schlecht findet, dass man sich quälen muss es durch zu ziehen.

Und das sind nicht nur diese typischen "Kinderspiele". Bei mir ist's persönlich Alone in the Dark oder die Prince of Persia Spiele. Die machen mir einfach keinen Spaß, also erst mal zur Seite gelegt und dann nach und nach immer mal 'ne Stunde mit beschäftigen. So kann man auch Spiele in Richtung Platin bringen, die einem nicht wirklich Spaß machen :D

So hab ichs mit Brotherhood gemacht :D

Hatte auch die Platin aufgegeben da ich einfach keine Lust mehr auf den Online Modus und auf die Trophäe "Abstergomitarbeiter des Monats" hatte. Doch dann hab ich mir einfach online ne boostgruppe gesucht und hatte das 50 Platin Ziel vor Augen. Und siehe da hab die Platin dann am 25.4.12 bekommen ^^

Geschrieben

REd Dead Redemption hab kb auf level 10 der 4 herausforderungen und das ganze Gesammele und dann noch lvl 50 online. NIchts für ungut. Story war eine der besten die ich jemals sah, aber danach is es so wie im Garten blumen zu pflücken was man wiederum auch im game machen muss xD.

Geschrieben

ich hab jetzt erstmal aufgegeben Max Payne 3 gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Game echt die hölle. Auch 1 Min Hardcore ist ein krasser durchgang.Werd die Platin erstmal auf eis legen und nochmal in angriff nehmen wenn ich wieder ein wenig Motivation für finde.

Geschrieben
ich hab jetzt erstmal aufgegeben Max Payne 3 gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Game echt die hölle. Auch 1 Min Hardcore ist ein krasser durchgang.Werd die Platin erstmal auf eis legen und nochmal in angriff nehmen wenn ich wieder ein wenig Motivation für finde.

ist es so schwer? habe mir bei den trophäen schon gedacht, dass rockstar es uns diesmal nicht so leicht macht.. hat grade mal einer auf der welt die platin.. https://www.yourgamercards.net/profile/BlackDevil990

Geschrieben
ist es so schwer? habe mir bei den trophäen schon gedacht, dass rockstar es uns diesmal nicht so leicht macht.. hat grade mal einer auf der welt die platin.. https://www.yourgamercards.net/profile/BlackDevil990

uh sehr nice. Hab aber auch jemand in der Friendlist der is bei 95% braucht auch nur noch lvl 50 Online.

Hab es direkt auf schwer angefangen und bin da schon über 600 mal gestorben und auf den schwierigeren graden gibt es dann auch kein last stand mehr. beim Modus "New york 1 Min Hardcore" darf man kein einziges mal sterben sonst muss man das ganze nochmal machen. wie gesagt ich werd die Platin erstmal auf eis legen und mich einfachreren sachen wie borderlands und MGS 2 und PW widmen.

Geschrieben
fear2 wegen dem boosten worauf ich echt kein bock zurzeit hab obwohl ich schon 500k zusammen habe

Inzwischen ist auch Shadow of the Colossus mit dabei. Der dritte Koloss im schweren Zeitmodus ist mir einfach unfair. Ist ja reine Glückssache wie der sich bewegt und schüttelt, dazu reichen meine Nerven nicht.

Geschrieben

Bis her noch nie eine Platin aufgegeben. Sogar die für mich eigentlich unvorstellbar schwierige Singstar-Platin konnt ich ersingen. Für mich die schwerste meiner Spiele.

Geschrieben

oh junge, du hast aber ein paar sau seltene und geile platin. mein respekt hast du.

EDIT: naja singstar zählt für mich unter die hennah montana niveau spiele.

Geschrieben

alles was irgendwie online oder die unterstützung anderer nötig macht mache ich nicht mehr, da reicht mir storymode. oder halt solche die mich einfach anscheissen. ich finde online trophies machen das spiel kaputt...

Geschrieben
;3913069']Bis her noch nie eine Platin aufgegeben. Sogar die für mich eigentlich unvorstellbar schwierige Singstar-Platin konnt ich ersingen. Für mich die schwerste meiner Spiele.
oh junge' date=' du hast aber ein paar sau seltene und geile platin. mein respekt hast du.

EDIT: naja singstar zählt für mich unter die hennah montana niveau spiele.[/quote']

Von mir auch respekt für deine Platins, da ist echt einiges schweres dabei! Die singstar platin ist aber nciht einfach riku, schau dir mal die trophys an, locker ne 10. nichts im vergleich zu hanna :eek6:

Geschrieben

hab resident evil ORC aufgegeben.. keinen bock mehr auf den S+ Rang in den letzten 3 kapitel.. und die online trophys find ich auch eher nervig als lustig..

Geschrieben
;3913069']Bis her noch nie eine Platin aufgegeben. Sogar die für mich eigentlich unvorstellbar schwierige Singstar-Platin konnt ich ersingen. Für mich die schwerste meiner Spiele.

Boah mein Respekt hast du natürlich auch ;)

Geschrieben
gta 4 , kein bock gehabt die ganze zeit noose zu spielen...

Hab inzwischen wieder die motivation und hoffentlich bald die Platin :) Man wie schnell die Zeit vorbei geht :skep: Es ist über 2 Jahre her dass ich den Beitrag geschrieben habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...