NBD_88 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, weiß jemand, ob man einen Online-Pass zum Spielen benötigt oder ob ich auch definitiv online spielen kann, wenn ich das Spiel gebraucht erwerbe?
FireStorm Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, weiß jemand, ob man einen Online-Pass zum Spielen benötigt oder ob ich auch definitiv online spielen kann, wenn ich das Spiel gebraucht erwerbe? es gibt keinen online pass und man muss nicht online spielen um platin zu holen. platin kann man ach offline holen.
FireStorm Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 endlich nach 62 std und 1 min platin und galerie ist auch bei 98 %
YokaiXD Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin & Jetzt alle Charaktere auf MAX! bringen
FireStorm Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin & Jetzt alle Charaktere auf MAX! bringen danke ne das ist eher unwahrscheinlich. vielleicht versuch ich noch ruffy auf 100, restlichen münzen zu sammeln und die letzten bingos machen bis ff 13-3 kommt.
zuicide_de Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Weil ich One Piece eins durch habe und auf platin hab ich mir teil 2 auch zugelegt. Spiel rein... Wuupss, das spiel fragt mich ob ich eine boni haben will weil ich den ersten teil hatte 500000 berry
YokaiXD Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hehe, wird glaub jeden bekannt sein wo den 1. auch hatte
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Weil ich One Piece eins durch habe und auf platin hab ich mir teil 2 auch zugelegt. Spiel rein... Wuupss, das spiel fragt mich ob ich eine boni haben will weil ich den ersten teil hatte500000 berry bekommst jede woche wo du mit dem playstation network verbunden bist einen bonus. anfangs berrys und später dann münzen und wenn man 1 mal ganz durch ist fängt das wieder von vorne an. aber viel spass mit dem spiel das ist wie teil 1 wo man extrem viel geduld haben muss für die platin. ich sag nur alles auf super schwer und s rang.
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 bekommst jede woche wo du mit dem playstation network verbunden bist einen bonus. anfangs berrys und später dann münzen und wenn man 1 mal ganz durch ist fängt das wieder von vorne an.aber viel spass mit dem spiel das ist wie teil 1 wo man extrem viel geduld haben muss für die platin. ich sag nur alles auf super schwer und s rang. In Teil eins gingen mir nur die Coins auf die Nerven.... 25 Stunden für den letzten Coin gebraucht,... -.-
FreshRaven Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 ich sag nur alles auf super schwer und s rang. Also Super Schwer fand ich extremst easy Erst die ganzen Freundes-Logs gemacht, dann aber vom Finale rückwärts gespielt. Die Final Acts waren easy, dachte mir auch: "Ich werd' so failen" ^^ Aber ne, alles super geschafft, sogar noch n paar Epi's auf S-Rang mitgenommen, wo ich vorher noch nicht hatte.
zwerg1Sven Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Kann mir einer bei dem Film Nr. 30 helfen wo man als Ruffy Zorro besiegen muss in Kapitel 3.2. Ich habe das Szenario mit Ruffy gespielt und Zorro besiegt aber es kam kein Film.
Jake77 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ein neues One Piece wurde angekündigt: https://www.play3.de/2014/03/12/one-piece-unlimited-world-red-erscheint-2014-fur-ps3-und-ps-vita/ Er erscheint für PS3, Vita, 3DS und Wii U Bin gespannt.
FireStorm Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ein neues One Piece wurde angekündigt:https://www.play3.de/2014/03/12/one-piece-unlimited-world-red-erscheint-2014-fur-ps3-und-ps-vita/ Er erscheint für PS3, Vita, 3DS und Wii U Bin gespannt. vom trailer sieht es so aus wie die 3ds spiele. bin auch gespannt hab kein bock mehr auf diese DW kopien. habs mir direkt vorbestellt damit ich es bis es kommt auch nicht vergesse.
MarcelGK Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Na mal gucken was das wird. Wird interessant nen 3DS Port auf der PS3 zu spielen.
zuicide_de Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich hol es mir definitiv... fand die Serie vor 10 Jahren schon geil und trotz meines Alters find ich das Spiel auch stark! *inErinnerungenschwelgen*
fifa_niman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ein neues One Piece wurde angekündigt:https://www.play3.de/2014/03/12/one-piece-unlimited-world-red-erscheint-2014-fur-ps3-und-ps-vita/ Er erscheint für PS3, Vita, 3DS und Wii U Bin gespannt. Ohh cool ein neues Spiel! Da kann man ja mächtig viel machen Aber wie es aussieht nur Punk Hazard oder wie??
FireStorm Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 wenn das spiel kommt kann man auch einen one piece platin club öffnen ^^
fifa_niman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 wenn das spiel kommt kann man auch einen one piece platin club öffnen ^^ Oh ja, guter Vorschlag!
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Man müsste sich mal erkundigen ob das früher schon möglich ist. Bei Kingdom Hearts hats ja auch geklappt und die Schwierigkeit bei One Piece ist ja auch etwas höher. Ich kümmer mich mal darum^^
fifa_niman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Man müsste sich mal erkundigen ob das früher schon möglich ist.Bei Kingdom Hearts hats ja auch geklappt und die Schwierigkeit bei One Piece ist ja auch etwas höher. Ich kümmer mich mal darum^^ Wieso höher? Ich fand OP viel einfacher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.