Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand, ob man einen Online-Pass zum Spielen benötigt oder ob ich auch definitiv online spielen kann, wenn ich das Spiel gebraucht erwerbe?

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand, ob man einen Online-Pass zum Spielen benötigt oder ob ich auch definitiv online spielen kann, wenn ich das Spiel gebraucht erwerbe?

es gibt keinen online pass und man muss nicht online spielen um platin zu holen. platin kann man ach offline holen.

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin :D & Jetzt alle Charaktere auf MAX! bringen ;)

ne das ist eher unwahrscheinlich.

vielleicht versuch ich noch ruffy auf 100, restlichen münzen zu sammeln und die letzten bingos machen bis ff 13-3 kommt. :D

Geschrieben

Weil ich One Piece eins durch habe und auf platin hab ich mir teil 2 auch zugelegt. Spiel rein... Wuupss, das spiel fragt mich ob ich eine boni haben will weil ich den ersten teil hatte

500000 berry :D

Geschrieben
Weil ich One Piece eins durch habe und auf platin hab ich mir teil 2 auch zugelegt. Spiel rein... Wuupss, das spiel fragt mich ob ich eine boni haben will weil ich den ersten teil hatte

500000 berry :D

bekommst jede woche wo du mit dem playstation network verbunden bist einen bonus. anfangs berrys und später dann münzen und wenn man 1 mal ganz durch ist fängt das wieder von vorne an.

aber viel spass mit dem spiel das ist wie teil 1 wo man extrem viel geduld haben muss für die platin.

ich sag nur alles auf super schwer und s rang.:biggrin5:

Geschrieben
bekommst jede woche wo du mit dem playstation network verbunden bist einen bonus. anfangs berrys und später dann münzen und wenn man 1 mal ganz durch ist fängt das wieder von vorne an.

aber viel spass mit dem spiel das ist wie teil 1 wo man extrem viel geduld haben muss für die platin.

In Teil eins gingen mir nur die Coins auf die Nerven.... 25 Stunden für den letzten Coin gebraucht,... -.-

Geschrieben

Also Super Schwer fand ich extremst easy xD Erst die ganzen Freundes-Logs gemacht, dann aber vom Finale rückwärts gespielt. Die Final Acts waren easy, dachte mir auch: "Ich werd' so failen" ^^ Aber ne, alles super geschafft, sogar noch n paar Epi's auf S-Rang mitgenommen, wo ich vorher noch nicht hatte.

Geschrieben

Kann mir einer bei dem Film Nr. 30 helfen wo man als Ruffy Zorro besiegen muss in Kapitel 3.2. Ich habe das Szenario mit Ruffy gespielt und Zorro besiegt aber es kam kein Film.

Geschrieben

Man müsste sich mal erkundigen ob das früher schon möglich ist.

Bei Kingdom Hearts hats ja auch geklappt und die Schwierigkeit bei One Piece ist ja auch etwas höher.

Ich kümmer mich mal darum^^

Geschrieben
Man müsste sich mal erkundigen ob das früher schon möglich ist.

Bei Kingdom Hearts hats ja auch geklappt und die Schwierigkeit bei One Piece ist ja auch etwas höher.

Ich kümmer mich mal darum^^

Wieso höher? Ich fand OP viel einfacher :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...