MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja gibt's. Im Leitfaden oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors-2/118786-geheimnis-muenzen-ubersicht.html
Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 das sind doch nur die hauptepisoden meine doch aber die freundes-Logs
fifa_niman Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Da musst du nur 1000 Gegner besiegen, nicht soviel Schaden einstecken und dir nicht sohiel Zeit lassen.
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei den Freundes Logs ist es IMMER so das du 1200 Gegner besiegen musst, 1000 Schaden maximum sind und die Zeit unter 10 Minuten sein muss. Steht aber auch so im Leitfaden und der Liste
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Typ scheint im Leitfaden echt nichts zu lesen Ich bin zwar gerne bereit Fragen zu beantworten, aber wenn man sich die Mühe macht im Leitfaden nachzusehen steht das ja 1:1 da drinnen und man kann sich das sparen.
gowfreak Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hey leute wisst ihr wie fan den film nr.50 freischaltet in der galerie brauche nur diesen einen film in der galerie danke im vorraus Mir fehlt leider auch dieser Film. Weiß jemand, wie ich den bekommen kann? Mir fehlen noch ein paar Freundes-Freundes auf S Rang. Auf Super schwer habe ich schon alles geschafft. Ich habe gelesen, man soll mit Ruffy die erste Folge vom letzten Kapitel spielen (Zerschlagende Gerechtigkeit). Dies habe ich gemacht aber es gab kein Video dafür. Kann mir jemand helfen?
MarcelGK Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Mir fehlt leider auch dieser Film. Weiß jemand, wie ich den bekommen kann? Mir fehlen noch ein paar Freundes-Freundes auf S Rang. Auf Super schwer habe ich schon alles geschafft. Ich habe gelesen, man soll mit Ruffy die erste Folge vom letzten Kapitel spielen (Zerschlagende Gerechtigkeit). Dies habe ich gemacht aber es gab kein Video dafür. Kann mir jemand helfen? Da musst du mein ich gegen Kizaru am Ende antreten, dann kommt nen Video wo Law sich mit ihm anlegt. Das sollte das sein. Ob du auch mit Law spielen musst weiß ich net genau, meine aber net. Level ist Final - 1 und du musst im Gebiet gegen ihn kämpfen unter dem Standort von Garp.
Fatman1407 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Da musst du mein ich gegen Kizaru am Ende antreten, dann kommt nen Video wo Law sich mit ihm anlegt. Das sollte das sein. Ob du auch mit Law spielen musst weiß ich net genau, meine aber net.Level ist Final - 1 und du musst im Gebiet gegen ihn kämpfen unter dem Standort von Garp. Ja genau, das Video zeigt wie sich Law mit Kizaru anlegt. Aber als ich das Video gesehen habe hatte ich nicht Ruffy gewählt und nicht Law zum spielen, also ist es vermutlich egal mit welchem Char du das spielst. Also entweder muss einfach Law in die Nähe von Kizaru sein damit das Video startet, oder du musst da sein, aber ich glaube eher Law.
Jake77 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Man muss da mit Law glaub ich spielen, sonst macht das ja keinen Sinn das er in dem Video ist ^^ Und hier die Liste aus dem LEITFADEN, für was gibt es den eigentlich wenn jeder trotzdem nachfragt https://docs.google.com/spreadsheet/lv?pli=1&key=0Ao2H8cCVWXHUdHFRZUFmU3dXVXBOMV90TmRILXhuZEE&f=true&noheader=false&gid=4
fifa_niman Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich würde echt gerne mal ein Kampf zwischen Enel und Kizaru sehn!!
gowfreak Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Man muss da mit Law glaub ich spielen, sonst macht das ja keinen Sinn das er in dem Video ist ^^Und hier die Liste aus dem LEITFADEN, für was gibt es den eigentlich wenn jeder trotzdem nachfragt https://docs.google.com/spreadsheet/lv?pli=1&key=0Ao2H8cCVWXHUdHFRZUFmU3dXVXBOMV90TmRILXhuZEE&f=true&noheader=false&gid=4 Um die Liste anzuschauen braucht man wohl einen Google-Account. Diesen hab ich mir nun erstellt und habe es dann auch gelesen. Ich hatte dann auch meinen Koop-Partner gefragt und er hat mir auch gesagt, dass da Law vorkommt. Also haben wir einmal probiert mit Law Kizaru zu besiegen. Kein Erfolg. Dann haben wir versucht Law immer zu Kizaru zu locken oder Kizaru zu Law. Auch ohne Erfolg. Vielleicht geht das einfach im Koop nicht, weil Law bei uns beiden immer wo anders war und sich bei mir beispielsweise nicht bewegt hat. Da sieht man mal wieder das auf anderen Seiten viel Müll steht. Wer kommt denn darauf, dass man das Level mit Ruffy spielen muss, wenn es im Video um Law und Kizaru geht ^^ Erstmal Danke für die Antworten. Ich werde mal im Singleplayer versuchen Law zu Kizaru zu locken. Wird schon klappen Edit: Hat im Singleplayer funktioniert. Ich habe mit ACE gespielt. Wo Kizaru auftaucht läuft Law automatisch zu ihm hin. Man muss in das Gebiet von den beiden gehen und ein paar Sekunden später startet das Video.
Fatman1407 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wegen dem Thema ,,5 Stages mit 20 verschiedenen Chars,,. Verstehe ich es richtig das man es so machen muss. Ich wähle 20 Charaktere und mit genau diesen 20 Leuten schliese ich genau die 5 gewählten Stages ab. Ist das richtig. Oder anders gesagt, ich nehme 5 Stages und bei jeder dieser 5 Stages benutze ich immer die selben 20 Charaktere.
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Du kannst auch nur ein Level machen. Zb Marcos Level mit 20 verschiedenen Figuren je 5x. Das heißt insgesammt 100 Durchgänge.
MarcelGK Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Du musst mit 20 Charakteren je 5 Level abschließen. Dabei ist es egal welche Level das sind. Du kannst auch mit 20 Leuten jeweils 5 Mal denselben Log abschließen.
Jake77 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Das wichtigste ist, wie meine Vorredner schon sagen, dass du mit einem Charakter 5 Stages oder 5x die gleiche spielst. Mach dir am besten eine Liste, mit welchem Char u wie oft eine Stage gemacht hast.
xRuffyShadow Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Eine Frage beim 4 Kapitel Episode 1. Ich krieg da ein Haufen DMG wenn Enel diese Drachenkombi macht da habe ich locker 2000 HP verloren. Wieviele HP darf man in der Stage verlieren für den S Rang? Und welchen Charakter die 500 Kills im Style Modus und Kapitel?
MarcelGK Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Eine Frage beim 4 Kapitel Episode 1.Ich krieg da ein Haufen DMG wenn Enel diese Drachenkombi macht da habe ich locker 2000 HP verloren. Wieviele HP darf man in der Stage verlieren für den S Rang? Und welchen Charakter die 500 Kills im Style Modus und Kapitel? Da darfst du Maximal 5000 Schaden haben. Wenn du aber später Level 80+ Charaktere hast und das machst ist das kein Problem mehr. Das mit den 500 Kills im Style Modus hab ich bspw mit Enel als normalen und Teach als Partner gemacht. Mit Style Modus verlängerendern Fähigkeiten ist das sehr einfach. Hab auch schon 1000 in einem Modus besiegt.
Pegasus_Engel90 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 mal ernsthaft! 1. bin ich kein Typ und 2. HABE ICH ES ÜBERSEHEN ENTSCHUDLIGUNG!!!! VLLT MAL ETWAS BESSER SCHREIBEN!!!
Jake77 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Es hat sich bis jetzt noch niemand über den Leitfaden beschwert und ich glaube ich habe alles deutlich genug geschrieben, wenn er so schlecht geschrieben ist, musst du ihn ja nicht lesen. Und das ich dich für nen Typ gehalten hab, tut mir leid, das konnte ich anhand deines Names nicht erkennen.
Chris_ToxX Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 warum kann ich den Online Modus und den Freien Log nicht nutzen? Habe das Spiel gerade eingelegt und wollte es mit einem Kumpel gemeinsam durchspielen ... was muss ich tun das diese 2 Modi freigeschaltet werden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.