LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 hi weiß einer ein tipp wie ich schnell die sachen mit dem s machen kann. denn ich bekomme immer fast nur a oder b rang zusammen. ach ja und wie geht das mit dem 500 kills wo man machen muß das haut nicht so hin bei mir ?
Pegasus_Engel90 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 also wegen den s rang gibt es im leitfaden einen tipp und wegen den 500 kills hab ich lvl 50 ace genommen und hab das dann so wie im video beim bär gemacht allerdings hab ich glaub ich viereck viereck viereck viereck dreieck genommen ging dann richtig flott
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 also wegen den s rang gibt es im leitfaden einen tipp und wegen den 500 kills hab ich lvl 50 ace genommen und hab das dann so wie im video beim bär gemacht allerdings hab ich glaub ich viereck viereck viereck viereck dreieck genommen ging dann richtig flott ok thx dann weiß ich bescheid
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Tipp zum S Rang: Schneller Charakter (Enel, Crocodile) Sehr hohes Level, ich empfehle Level 100 Auf Normal spielen Nach jeder Kombo (z.B. Enel 4 x 4eck und 1x 3eck, sofort die X-Taste drücken! Er "rutscht" dann ein Stück und kann sofort wieder angreifen)
Fatman1407 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ach du Schande die Fähigkeit ,,Königliches Naturell,, für Ruffy usw ist ja mal der PURE WAHNSINN!!!!. Ach ja kann man die Trophäen wo man mit bestimmt viel Charakteren 5 Stages abschliesen muss auch im Koop machen ?? Denn na ja, entweder werden dann beide Charakter bei einen Durchgang gezählt (Und das würde heisen es funkt:smile:) oder es wird nur der Charakter vom Spieler 1 gezählt dann hätte man zwar keine Zeit Ersparnis aber umso mehr Spaß beim Ackern für die Trophäe:smile:. Zurück zu der Fähigkeit. Wer sie noch nicht eingesetzt hat, unbedingt mal testen die Gegner fallen in einem Umkreis von sage und schreibe 15-20m noch um. Oder besser gesagt der Radius ist einfach nur ENORM!!!!!!!. So besiegt man einfach mal durch das einsetzen des Haki 150 und mehr Leute (KO, nicht nur betäubt)
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 hi weiß einer ein tipp wie ich schnell die sachen mit dem s machen kann. denn ich bekomme immer fast nur a oder b rang zusammen. ach ja und wie geht das mit dem 500 kills wo man machen muß das haut nicht so hin bei mir ? Also ich mache die mit meinen Enel Lv 100 oder Kuzan Lv 100 auf normal und das ist total einfach und geht schnell. Bis auf eine Mission, hab ich immer problemlos S bekommen.
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Also ich mache die mit meinen Enel Lv 100 oder Kuzan Lv 100 auf normal und das ist total einfach und geht schnell. Bis auf eine Mission, hab ich immer problemlos S bekommen. Dem kann ich zustimmen, nehme auch meist Kuzan Level 100 oder Enel Level 70 und steigend für S-Ränge. Als Fähigkeit hab ich Stylisch Plus aktiv, damit kann man den Style Modus immer schön lange halten und dann nimmt man nach dem Partner Wechsel auch kaum Schaden^^ Gestern hätte ich wieder ausrasten können. Knapp 1500 Gegner besiegt, 7 Minuten gebraucht und dann Schaden von 1160 und das nur wegen dem dummen Buggy -.- Da wäre es einfach wenn es wie bei Naruto wäre, dass wenn du Schaden heilst, dieser nicht als Schaden gerechnet wird
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Dem kann ich zustimmen, nehme auch meist Kuzan Level 100 oder Enel Level 70 und steigend für S-Ränge. Als Fähigkeit hab ich Stylisch Plus aktiv, damit kann man den Style Modus immer schön lange halten und dann nimmt man nach dem Partner Wechsel auch kaum Schaden^^Gestern hätte ich wieder ausrasten können. Knapp 1500 Gegner besiegt, 7 Minuten gebraucht und dann Schaden von 1160 und das nur wegen dem dummen Buggy -.- Da wäre es einfach wenn es wie bei Naruto wäre, dass wenn du Schaden heilst, dieser nicht als Schaden gerechnet wird Ich hatte letztens 1050
Fatman1407 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn ihr Probleme mit dem Schaden habt, dann nehmt einfach die Fähigkeiten Fleisch für Stärke und Fleisch für Körper. Denn diese Gesundheits Items gibt es fast ununterbrochen zum einsammeln. Ach ja die Offiziere bei Territorien lasen eig immer diese speziellen Items fallen womit ihr dauerhaft mehr Verteidigung und Angriffskraft bekommt.
Xiahou Dun Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hm ne Enel Lvl.100 alles auf 70 (max.) das reicht. Fähigkeiten machste Führung, Weisheit des Kochs etc. Nimmt man zuviel Schaden ist man zu schlecht lol ^^. Greetz Loire
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Was nützt mir denn die "Weisheit des Kochs"? Ist das nicht die Fähigkeit, die dafür sorgt das die Heilitems ne stärkere Wirkung haben?
Pringman Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bereit für die Aufnahme! hat iwer nen tipp wie man bei dieser trophäe Garp anlockt in kapitel 2-4? ich hab zwar schon mehrmals dafür gesorgt dass die marine mehr gebiete besitzt als die anderen aber iwie kommt er net oder muss die marine alles einnehmen? 0o
Fatman1407 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ha ha, das Spiel hab ich schon seit Monaten aber jetzt erst gemerkt das man bei jedem Charakter im Kampf die Select Taste drücken kann und ne Kleinigkeit passiert. Manche nehmen etwas ab (Nein, Nami zieht nicht ihren Bikini aus:biggrin5:) und andere ziehen etwas an. Bisher hab ich heraus gefunden das Smoker ne Sonnenbrille anzieht, Ace sein Hut und Garp zieht seinen Mantel aus. Bin mal gespannt was sonst noch so passiert bei denn anderen Charakteren.
Jake77 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ruffy setzt glaub ich seinen Hut auf Das mit Ace mach ich immer ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi hab da mal ne frage ^^ die sachen mit dem S überall zu holen kann man das auch zu zweit machen oder muß man das alleine machen ? ich brauch mal hilfe ich bekomme paar level nicht richtig hin und das nervt voll..... Sonst habe ich fast alles geholt aber nur mit glück
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi hab da mal ne frage ^^ die sachen mit dem S überall zu holen kann man das auch zu zweit machen oder muß man das alleine machen ? ich brauch mal hilfe ich bekomme paar level nicht richtig hin und das nervt voll..... Sonst habe ich fast alles geholt aber nur mit glück Theoretisch schon, nur steht dir bei den S Rängen der andere nur im Weg. Es zählen nämlich nur die Kills die du selbst machst. Du brauchst für nen S Rang 1.200 und wenn beide Spieler das Level spielen geht sich das mit den Kills nicht aus.
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Theoretisch schon, nur steht dir bei den S Rängen der andere nur im Weg. Es zählen nämlich nur die Kills die du selbst machst. Du brauchst für nen S Rang 1.200 und wenn beide Spieler das Level spielen geht sich das mit den Kills nicht aus. achso ok dann weiß ich nun bescheid danke ^^
kingjumper Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 hi eine frage verkauft einer sein one piece pirates warrior 2 nähere per pn
Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 kurze Frage gibt es eine Übersicht für den S rang auch für den Freundeslog??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.