Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts 358/2 Days


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja scheint Wohl oder Übel ein Bug zusein.

Lösch mal die Spieldaten und mach das gane nochmal.

Einfach den Filme durchswitchen & das Tagebuch nochmal komplett angucken.

Wenn es dann immernoch nicht geht... naja keine Ahnung ^^

Wobei es ist ja eig nur das (hässliche) Thema, zur not lad dir das Bild runter und packs selbst auf die Ps3, wenn du es uuuuuuunbedingt haben willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds schade das die Themen fast bei allen zu Hintergrund Bildern verkommen sind :(

Jah das ist es wirkl,hät mir auch gewünscht wenn das Menü auch n bissle was abbekommen hätte,aba i find die Idee cool das man sowas bekommt wenn man durchgespielt hat,könnte man ruhig öfter machen,weiß ja nich ob man da sbei anderen Spielen auch hat o Kingdom Hearts da das einzige is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenenene, das gibts auch noch bei anderen Games ^^

Aber es gibt auch genug Themen zum runterladen von Kingdom Hearts, wo sich auch die Symbole verändern, der Tastenton der aus dem Spiel ist und im Hintergrund das Klavierthema aus dem Hauptmenü läuft :)

Habe auch so eins, find ich ganz cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenenene, das gibts auch noch bei anderen Games ^^

Aber es gibt auch genug Themen zum runterladen von Kingdom Hearts, wo sich auch die Symbole verändern, der Tastenton der aus dem Spiel ist und im Hintergrund das Klavierthema aus dem Hauptmenü läuft :)

Habe auch so eins, find ich ganz cool :D

Dann sollt i mich wohl mal ransetzen u das suchen,das klingt näml besser als die Themes die man v dem Spiel bekommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenenene, das gibts auch noch bei anderen Games ^^

Aber es gibt auch genug Themen zum runterladen von Kingdom Hearts, wo sich auch die Symbole verändern, der Tastenton der aus dem Spiel ist und im Hintergrund das Klavierthema aus dem Hauptmenü läuft :)

Habe auch so eins, find ich ganz cool :D

wo findet man den sowas? ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...