MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Gestern Abend um Punkt 22:37 hab ich die Platin abgezogen Du bist ein Glückbärchi! :emot-slick:
x_jeanne_x Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Gestern Abend um Punkt 22:37 hab ich die Platin abgezogen Glückwunsch Ich will auch |D Puh, noch 10 Level mit Riku...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Glückwunsch Ich will auch |D Puh, noch 10 Level mit Riku... Danke^^ Du bist ein Glückbärchi! :emot-slick: Äußerlich als ich die Platin bekommen habe war ich ganz lässig,aber innerlich war ich so [url=https://www.youtube.com/watch?v=sT2daisxdvA]Saturday Night Fever, You Should Be Dancing, Bee Gees, John Travolta 720p HD - YouTube[/url]
x_jeanne_x Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Danke^^Äußerlich als ich die Platin bekommen habe war ich ganz lässig,aber innerlich war ich so Ich schmeiß auch ne Party, hab mit Riku grade Level 99 erreicht |D Glaube aber, ich werd erst mal was anderes spielen, auf noch einen Durchgang mit Sora oder Riku hab ich gerade wenig Lust
fifa_niman Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Oh man und ich hab noch so einen ultra langen Weg vor mir
Tieger-Hai Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Oh man und ich hab noch so einen ultra langen Weg vor mir ich muss nur noch ein durch gang mit sora und riku auf schwer dabei alles sammeln und aufs höhste Level kommen
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 ich muss nur noch ein durch gang mit sora und riku auf schwer dabei alles sammeln und aufs höhste Level kommen Nur noch ist gut
Tieger-Hai Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nur noch ist gut der Großteil ist ja geschaft^^
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hab jetzt Charakterprofessor Riku und die ganzen anderen damit im Zusammenhang stehenden Trophies gekriegt. Aber das Kampf gegen Ansem ist der Wahnsinn. Bin Level 48 auf Schwer, das haut so nicht hin. Muss wohl noch etwas leveln
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab es nicht einmal durch. Ich liebe Kingdom Hearts, aber das ist einfach nur grauenhaft eintönig.
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hab jetzt Charakterprofessor Riku und die ganzen anderen damit im Zusammenhang stehenden Trophies gekriegt. Aber das Kampf gegen Ansem ist der Wahnsinn. Bin Level 48 auf Schwer, das haut so nicht hin. Muss wohl noch etwas leveln Der ist garnicht so schwer...ist auch mit Lv 30 machbar...entweder Duelle nutzen oder so schnell wie möglich in den S.Modus kommen.
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Der ist garnicht so schwer...ist auch mit Lv 30 machbar...entweder Duelle nutzen oder so schnell wie möglich in den S.Modus kommen. Auf Profi mit Level 30? Respekt! Ich versuch es morgen mal, wird ja Zeit das ich mal weiter komme. Dann kann ich auch bei Sora durchstarten mit dem sammeln^^
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Auf Profi mit Level 30? Respekt!Ich versuch es morgen mal, wird ja Zeit das ich mal weiter komme. Dann kann ich auch bei Sora durchstarten mit dem sammeln^^ Wie gesagt...versuch immer ein Duell zu starten,dann geht das ganz einfach.
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Genau, mit Riku sollte man bei Ansem Duelle benutzen, dann gehts easy
MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Na ich versuch es heute Abend nochmal Danke für die Tipps!
x_jeanne_x Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab jetzt auch grade auf Profi begonnen. Ich weiß nicht, aber grade in Hollow Bastion kommt's mir jetzt irgendwie so vor, als wäre gar nichts anders, verglichen mit dem Normal-Modus. Kommt das später noch? |D Ich meine, im Final Mix war der Unterschied doch merklich bei dem Schaden, den ich eingeheimst hab. So bei den Zufallsgegnern merk ich aber noch gar nichts. Edit: Bei Riku, sollte ich dazusagen
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand nen Tipp für die Puffungi Feindkarte? ist die letzte die mir fehlt. Total nervig, sitze da den halben Tag dran -.-
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand nen Tipp für die Puffungi Feindkarte? ist die letzte die mir fehlt.Total nervig, sitze da den halben Tag dran -.- So wie bei jeder anderen Karte auch versuchen....sollte eigentlich schnell gehen..1x Feuerbrunst=down?
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab bestimmt schon 100 von den Dingern platt gemacht und einfach kein Glück bei der Karte -.-
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hab bestimmt schon 100 von den Dingern platt gemacht und einfach kein Glück bei der Karte -.- Das ging mir auch so bei Elektrofugo....hat halt mit Glück zu tun.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.