Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Habs jetzt mit Sora durch. Ich fand die ersten Bosse wie Dschafar, Hades und der komische Feuertänzer viel schwerer als die letzten. Naja jetzt noch mit Riku auf Profi. Bin jetzt im Olymp und dann noch auf Anfänger und Riku auf Lv 100 bringen und dann heißt es endlich: Hallo Platin Club! :D

Riku auf Level 100 ist echt das Schlimmste, das ist so unendlich eintönig :banghead:

Wenn du durchspielst. ist wenigstens noch nen bissl Abwechslung dahinter.

Aber durchspielen mit Riku ist wirklich leicht, durch die Duelle ist das keine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riku auf Level 100 ist echt das Schlimmste, das ist so unendlich eintönig :banghead:

Wenn du durchspielst. ist wenigstens noch nen bissl Abwechslung dahinter.

Aber durchspielen mit Riku ist wirklich leicht, durch die Duelle ist das keine Herausforderung.

Ich hab einfach null Bock drauf :( Ich bin erst Lv40!

Gestern Abend den blöden Feuertänzer besiegt! Ich hasse den Typ so! Boogie hab ich auch besiegt. Jetzt noch den Erdtypen und dann nur noch 3 Welten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen da nur noch die Gumi-Jet Missionen, Speed-Run, normal und schwer durchspielen aber ich schaffe die Missionen einfach nicht :(

Jetzt erst mal One Piece und dann sehen wir weiter.

Mit ein wenig Übung und einem Video Guide klappen die Missionen schon, keine Sorge :)

Stimmt, das neue One Piece kommt ja raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch "nur" noch 35 lvl mit rikku dann bin ich auch dabei^^

Das hat bei mir überraschender weiße gar nicht solange gedauert wie zunächst gedacht. Ich hab die letzten 30 Lvl einfach in 3 Tagen aufgeteilt. Also jeweils 10 lvl pro Tag. Sonst wäre mir das viel zu Lw geworden.

Was sehr gut hilft, ist die Karte von diesem Erdtyp. Mit einer 50%igen Chance besiegst du den Gegner oder mehrere mit einem Schlag!

Hab teilweise 5 auf einmal damit besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte mal mehr allgemeine Tipps :

Wie kann ich am besten gegen Boss ankämpfen? Gibt es eine Karten Kombi die bei jeden funktioniert?

Wie geht eigentlich am besten im Profi Modus vor?

Alle, wirklich ALLES kann man mit stures Feuga/Eisga spamen besiegen.

Einfach so viele Feuer/Eis Karten wie möglich, paar Äther oder Elixiere und du hast gewonnen.

Bei Axel musste halt Eis nehmen, bei Vexen Feuer.

Bei normalen Karten sind viele Kombos ziemlich gut, wo ich die Namen aber nicht mehr weiß, ist schon lange her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere frage;

Ich kann ja erst alle karten sammeln, wenn ich u.a. Riku Story durch habe. Kann die Karten in demselben Speicherstand aus Sora 1. Durchgang, nach Abschluss von Riku's Story, die nachholen? Oder muss ich dann mit einen neuen Durchgang neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...