Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.46


Recommended Posts

Habe mit einer -6- gevotet. Grund dafür waren an sich nur die Gummi-Schiff Missionen. Die ein oder andere Mission erfordert extremes Fingerspitzengefühl!

Der Durchgang auf Profi und das durchspielen ohne die Ausrüstung zu wechseln ist einfacher als man denkt, in dem man seinen Charakter gut auflevelt... Ich hatte nur keine Lust Sora wieder so hoch zu boosten, nachdem ich alles beim Durchgang davor schon gemacht habe und hatte dadurch beim Endgegner und den Raum mit den Haufen Gegnern davor so meine Probleme. Ansonsten kann ich nur sagen: Hammer Game!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es die 5. Ohne Ausrüstung und ohne "Weiterspielen" war es nicht ganz ohne selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. Die Gumi-Jet Missionen waren nach mehreren Versuchen auch nicht so schlimm aber ich hatte mit Atlantica2 weitaus mehr Probleme. Atlantica3 war ein Witz dagegen. Bei Hollow Bastion2 und EotW3 hatte ich auch sehr viele Versuche gebraucht, der Rest war lächerlich einfach sogar Traverse3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote das Game mit einer 4.

War alles machbar. Sephiroth mit 3 ausgerüsteten Mitras und er war Kanonenfutter.

Entgegen alle anderen fand ich die Gummiship Mission Atlantica 3 mit bisschen Übung einfach - sogar der Wal kam nur einmal. Genervt hat aber dagegen die Mission Ende der Welt 3, weil die Magiesteine in dem Mittelteil ziemlich random verteilt waren und ich am Ende meistens ohne Magiepunkte dastand, damit ich die Steine einsammeln kann. Wusste schon warum ich mich sehr lange um diese Missionen gedrückt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben.

Als ich hier gelesen habe, wie manche mit den Gummischiff-Missionen zu kämpfen hatten, hatte ich schon Respekt vor denen, bevor ich überhaupt damit angefangen habe.

Nachdem ich mir ein paar Tipps geholt hatte, wie ich mein Gummischiff für welche Mission am besten erstelle, ging's erstaunlich locker.

Bis auf die allerletzte Mission und die 3-Sterne-Atlantica-Mission hab ich glaub ich nirgends mehr als 5 Versuche pro Mission gebraucht.

So hielten sich der Frustfaktor und daraus resultierende Wutausbrüche sehr in Grenzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Die Gumi Missionen sind an sich wenn man versteht wie das Gumi Schiff bauen funktioniert nicht wirklich schwer. 

Atlantika war nervig aber nach Paar Versuchen machbar. 

Viele haben das Problem mit Monstro. 

Jedoch kann man die Missionen von Nimmerland aus machen was Monstro somit garnicht erst spawnen lässt. 

Profi hat es in sich aber mit null Exp und den Kombo Rufen Trick sind Bosse ratzfatz zu besiegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Hab das Spiel früher gesuchtet und hatte keine Probleme.

Gumi Ship war relativ easy wenn man die richtigen Bausteine für die Schiffe hatte und der Rest ist mit den richtigen Glitches ziemlich einfach. Weder Schwere Stufe, noch keine Ausrüstung wechseln ist schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht abstimmen aber hier meine Bewertung für die Ps4 Version:

 

Eine 3 da die Gummi Schiff Blaupausen nicht erfordern, alle Gummischiff Missionen zu absolvieren.

Profi ging nach der Erfahrung von der Ps3 sehr schnell und gut voran, dank Mushu und anderen Tricks (Flitzer sogar im Profi run geschafft).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ps4-Version gespielt und die Warp-Funktion erst gegen Ende bemerkt. Die paar Gummimissionen, die ich machen musste, habe ich beinahe alle ohne drauf zu achten bestanden, nachdem ich mit meinem hochgezüchteten Schiff immer hin und her geflogen bin. Die paar fehlenden waren einfach.

Das Hauptspiel ist hirnloses Grinding. Ist man in Level hoch genug, besiegt man nur mit stetigem Drücken der Schlagtaste jeden Gegner ohne auch nur auf den Bildschirm zu sehen.

 

ich vergebe eine 3. - die wesentlichste Schwierigkeit liegt darin das monotone Grinden zu ertragen, wenn man die Items farmt oder den Level erhöhen muss, weil man sich nicht mit niedrigerem Level durch Geschick durchboxen kann. Diese Platin bekommt zumindest auf der Ps4 absolut jeder mit genug Sitzfleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt. 

 

Kingdom Hearts 1.5 ist wirklich kein schweres Spiel, vor allem, wenn man bereits das Original auf der PS2 gespielt und komplettiert hat.

Selbst auf Profi bleibt KH1.5 eigentlich recht zahm. Erst nachdem man das Schlüsselloch in Hollow Bastion versiegelt hat und bereits besuchte Welten von stärkeren Herzlosen überrannt werden, nimmt der Schwierigkeitsgrad etwas zu. Da man zu diesem Zeitpunkt aber bereits die Rarfungi auf Captain Hooks Schiff nutzen kann, um sich schnell mal von Level 40 auf Level 100 zu bringen (und dazu noch reichlich Elixiere, Final Elixiere, Experten und Koryphäen bekommt, welche man wiederum teuer verkaufen kann), sollte man aber auch mit den stärkeren Gegnern keine allzu großen Probleme haben.

Auf dem Schiffsdeck trifft man mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auf vier Rarfungi und dank der Flugfähigkeit ist es quasi ein Kinderspiel, jeden dieser Rarfungi hundert Mal durch die Luft zu schleudern. Für jeden Rarfungi bekommt man etwas über 5000 EXP (also über 20.000 EXP in Summe) und zudem noch reichlich Freudentau, Elixiere und Final Elixiere.

 

Ein paar Problemstellen gab es dann aber doch. Nämlich...

  • Malefiz' Drachenform auf Profi
  • Atlantica Gummi Mission 3
  • Der Kampf gegen mehrere Wellen von Herzlosen (Schattenquasar, Invictor und Engelsschwinge), direkt vor dem letzten Speicherpunkt, auf dem Profi Schwierigkeitsgrad.

 

Atlantica Gummi Mission #3 ist einfach nur dämlich, da man Glück haben muss, nicht von Monstro gefressen zu werden, der Rest des Spiels ist aber relativ leicht.

 

Bearbeitet von Celestiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...