Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal gucken wie der Final Mix von KH2 und BBS so auf deutsch sein wird :smile:

Soll ja alles etwas kniffliger sein.

Aber dann kann ich meine PSP ja schlußendlich verkaufen wenn ich BBS für PS3 habe^^

Arme PSP :cry2:

Geschrieben
BBS ist das einzige Spiel was ich noch spielen würde^^ Dissidia hab ich iwie keine Lust mehr zu und sonst hab ich nur Kleinkrams^^ Außerdem ist die Pink :cool2:

Pink,wie männlich:veryangry:

Geschrieben
Pink,wie männlich:veryangry:

Total :biggrin5: Die war damals nen echtes Schnäppchen. 80 Euro und da war sogar noch Hannah Montana Rocke die Show dabei ;) (das war bevor es alle immer für 100 gab) Hab das Spiel dann ungeöffnet verkauft. Hab auch noch die Glitzertasche die dabei war, Interesse Garonso? :biggrin5:

Geschrieben
Total :biggrin5: Die war damals nen echtes Schnäppchen. 80 Euro und da war sogar noch Hannah Montana Rocke die Show dabei ;) (das war bevor es alle immer für 100 gab) Hab das Spiel dann ungeöffnet verkauft. Hab auch noch die Glitzertasche die dabei war, Interesse Garonso? :biggrin5:

Echt?Ich such schon mein ganzes Leben lang nach der:cry2:

Geschrieben
Das freut mich aber! 100 Euro, weil du es bist :dozey:

Ich gib dir dafür eine Waffel und 3Cent....na,wie wärs und weil du es bist lege ich noch einen angeknabberten Keks drauf:dozey:

Geschrieben
Sehr gut.

Was für ein Level ist den am besten für denn Endboss ?

Kommt drauf an ob du die Ausrüstung wechselst und dem Schwierigkeitsgrad. Ich war auf leicht ohne Ausrüstungsänderung bei Level 52 mein ich und hatte es relativ leicht geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...