Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

gibt es eine irgendwo eine liste mit allen deutschen namen der Gumi Schiffe, ich finde immer nur die englische liste bei google, würde gern die blueprints nach und nach abhaken.

Ich habe schon fast alle nur fehlen noch die hälfte der mission 3 blueprints und irgendwelche anderen.

wäre sehr nett wenn jemand ne deutsche liste hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowiet ich mich erinner kann droppen die den Achattropfen nicht immer ( das war auch das einzige Farmitem was ich extremst nervig gefunden habe, neben diesen "Triff einen Gegner hundert mal um das Item 100 % zu bekommen") . Dächte ich hatte im Internet gesucht nach ner idealen Farmmethode , und es war in etwa rausgekommen, das die Dropchance halt pro besiegten Anthropuzina höher wird, aber man trotzdem manchmal bis zu 10 mal nacheinander die Wellen besiegen und trotzdem keinen Tropfen bekommen(genau das gleiche ist eas ja mit Mithriltrophen und den anderen, deren Name mir gerade nicht mehr einfallen will :rolleyes4:) Naja braucht halt eben doch so seine Zeit alles zu farmen, kann nur den Tipp geben immer weiter versuchen, irgendwann klappts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine irgendwo eine liste mit allen deutschen namen der Gumi Schiffe, ich finde immer nur die englische liste bei google, würde gern die blueprints nach und nach abhaken.

Ich habe schon fast alle nur fehlen noch die hälfte der mission 3 blueprints und irgendwelche anderen.

wäre sehr nett wenn jemand ne deutsche liste hat. ^^

Die Blaupausennamen stehen alle im Sammelthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke wurde mit der zeit immer einfacher die zu besiegen schwer ist nur geworden als sie angefangen haben mit bananen zu werfen xD

Eine frage wollte nochmal ein speedrun auf leicht machen wegen den trophäen (ohne ausrüstung und weiterspielen)

was soll ich am anfang picken das schild oder schwert, damit ich das spiel relativ schnell durchzuspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke wurde mit der zeit immer einfacher die zu besiegen schwer ist nur geworden als sie angefangen haben mit bananen zu werfen xD

Eine frage wollte nochmal ein speedrun auf leicht machen wegen den trophäen (ohne ausrüstung und weiterspielen)

was soll ich am anfang picken das schild oder schwert, damit ich das spiel relativ schnell durchzuspielen kann

Ich würde rein wertetechnisch den Schild nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die liegt bei 1%.

Nen anderer Art wäre allerhöchstens Hollow Bastion, wo noch nen paar mehr auftreten aber am leichtesten ist es wirklich in dem Hotel, da man da Ruckzuck im Kreis laufen kann.

Glücksboost oder wie die Ability heißt mit allen ausgerüstet?

Yop bei allen 3. Aber bin immer noch wie ein verrückter am farmen. Mir fehlen halt noch Trophies für Normal, Leicht, Flitzer fast alle Gumi-Jet-Trophies (:banghead:) und der für Donalds Stäbe halt. Will alles was mit Gumi-Jets zu tun hat auf leicht machen, da es halt einfacher ist, aber bin immer noch am Farmen die Ganze zeit, da ich kein bock habe, alles nochmal zum Schmieden zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop bei allen 3. Aber bin immer noch wie ein verrückter am farmen. Mir fehlen halt noch Trophies für Normal, Leicht, Flitzer fast alle Gumi-Jet-Trophies (:banghead:) und der für Donalds Stäbe halt. Will alles was mit Gumi-Jets zu tun hat auf leicht machen, da es halt einfacher ist, aber bin immer noch am Farmen die Ganze zeit, da ich kein bock habe, alles nochmal zum Schmieden zu sammeln.

Wie kommst du darauf, dass die Gummi Jet Missione auf leicht einfacher sind? Die Gummi Jet Missione werden sich nicht, auf leicht, so sehr von den anderen Schwierigkeitsgraden unterscheiden, da kannst du mir mal glauben. ^^

Bearbeitet von Laxus
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass die Gummi Jet Missione auf leicht einfacher sind? Die Gummi Jet Missione werden sich nicht, auf leicht, so sehr von den anderen Schwierigkeitsgraden unterscheiden, da kannst du mir mal glauben. ^^

Weil man X2 schaden bekommt und dabei nur die Hälfte austeilt.

Habs endlich bekommen. Jetzt habe ich 1 Großmagierstab und 5 Defendor-Schilde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man X2 schaden bekommt und dabei nur die Hälfte austeilt.

Habs endlich bekommen. Jetzt habe ich 1 Großmagierstab und 5 Defendor-Schilde :/

Ist sinnlos deswegen gleich ein neues Spiel zu starken. Selbst auf Leicht wirst du Missione haben, wo dein Gummi Jet mit einem Schuss vom Fenster ist. Und du kannst nicht die Schwierigkeit der Gummi Jet Missione mit Profi, Final Mix oder Leicht vergleichen. Die sind zu unterschiedlich.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe selbst auf den spielstand auf Leicht nicht alle gumi-missionen geschafft, weil sie mich zu sehr frusten, dass ich mir die Platin erst viel später holen werde.

Mir fehlt dort nur die 2 schwierigkeits und die gumi-missionen trophäen sonst habe ich auch alles.

Die missionen sind selbst auf Leicht nicht leicht und frusten tierisch. Ist schon fast ein controller drauf gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst auf den spielstand auf Leicht nicht alle gumi-missionen geschafft, weil sie mich zu sehr frusten, dass ich mir die Platin erst viel später holen werde.

Mir fehlt dort nur die 2 schwierigkeits und die gumi-missionen trophäen sonst habe ich auch alles.

Die missionen sind selbst auf Leicht nicht leicht und frusten tierisch. Ist schon fast ein controller drauf gegangen.

Ich rate mal, Traverse Town 3 und Atlantica 3? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sinnlos deswegen gleich ein neues Spiel zu starken. Selbst auf Leicht wirst du Missione haben, wo dein Gummi Jet mit einem Schuss vom Fenster ist. Und du kannst nicht die Schwierigkeit der Gummi Jet Missione mit Profi, Final Mix oder Leicht vergleichen. Die sind zu unterschiedlich.

Du nimmst halt mehr schaden und teilst weniger aus mit deinem Gummi-jet auf Profi. Und dafür fange ich kein neues Spiel an. Ich muss sowieso für Platin auf Leicht Spielen. Bin Gerade am Normalen Run dranne und fast fertig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...