Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Sry wegen doppelpost. Gibt es ne Möglichkeit die Pinkfungis und Puffungis Spawnen zu lassen an den Orten wo sie sich aufhalten?

Es gibt eine Abillity die erlaubt, dass Gegner direkt nach dem ersten Raumwechsel wieder spawnen. Einfach immer raus und rein gehen und irgendwann sollten die richtigen Gegner da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine Abillity die erlaubt, dass Gegner direkt nach dem ersten Raumwechsel wieder spawnen. Einfach immer raus und rein gehen und irgendwann sollten die richtigen Gegner da sein.

Kriegt man von den Mogrys glaube nach 20 geschmiedeten Items. Das soll die Drop Wahrscheinlichkeit erhöhen. Mehr Puffungis oder Pinkfungis erscheinen dadurch nicht zwangsläufig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht?

Nein, die Puffungis verschwinden mit der Zeit.

Nach einer Minute oder mehr, das weiß ich nicht genau, verziehen die sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht?

Ja aber je nach Welt haben die unterschiedliche Gesten, Feuer, Eis und Blitz machen sie in jeder aber für die anderen Zauber musst du nboch dazu die passenden Welt besuchen, Klick für gute Übersicht, ganz unten am ersten Post. Nur zulange darfst du auch nicht warten, mit den zaubern, sonst verschwinden sie ebenso. Ich habe immer gemütlich zwei geschafft, dreimal mit dem selben Zauber zu belegen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber je nach Welt haben die unterschiedliche Gesten, Feuer, Eis und Blitz machen sie in jeder aber für die anderen Zauber musst du nboch dazu die passenden Welt besuchen, Klick für gute Übersicht, ganz unten am ersten Post. Nur zulange darfst du auch nicht warten, mit den zaubern, sonst verschwinden sie ebenso. Ich habe immer gemütlich zwei geschafft, dreimal mit dem selben Zauber zu belegen.

grüße

Die Übersicht kenn ich :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. :smile:

Diese sind nur bedingt verpassbar... im Grunde genommen, wenn du vor dem letztem Bosskampf keinen Save anlegst, dann kannst du es nicht mehr laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt die Japanische Version von KH1 und wenn ich die EU version kaufe wird dann der Speicherstand direkt auf die EU version importiert oder muss ich von neu anfangen ?

Nein, das geht nicht.

Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. :smile:

Diese Trophäen sind nicht verpassbar. Es sind lediglich die Regeln, in Betracht zu ziehen, dass niemand speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ne frage wegen den gumi Missionen. Ich bin dabei die früh pö a pö zu machen jedoch bekomme ich bei der Dschungel mission 1 keine 200 punkte obwohl ich alles niederballer und alles mit nem Sprit gumi sammel. In youtube Videos kommen auch mehr bzw andere Gegner. Heisst das man kann die Gumi Missionen garnicht so wie die Welten kommen schaffen? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...