Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal hab ich fast 300 Std. gebraucht. Das lag an den Minispielen und der Hall of Famer Trophäe. Auch die Tartsache das ich 20 Std Lose drehen musste um an die Perle zu kommen ist traurig. Benötigte Gegenstände in eine Lottery zu stecken ist dumm. Genau wie die aufgaben beim Jagen. Jage einen Bären. Schön das du Spiel seit 5 Stunden nur Hirsche erstellst. Kotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur Buckhard anschließen.

Mein Tacho sagt mir auch knapp 300 std.

Mein erster Durchlauf auf Normal hatte knapp 120 std. da ich in die Welt von Yakuza 5 abgetaucht bin.

Mein zweiter Durchgang war auf EX HARD und war auch gleichzeitig mein 100% ( Hall of Famer Trophy ) Durchlauf.

Da habe ich ca. 180 std. gebraucht.

Wobei mich die Arena am meisten Zeit gekostet hatte, auf EX HARD ist die schon assig und generell ein Zeitfresser.

Definitiv nicht zu empfehlen für Leute die Yakuza 5 *schnell* platinieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt komme ich hier zwar nicht an die Zeit meiner Vorposter heran, aber dennoch sagt die Uhr bei mir am Ende stolze 237 Stunden :eek6:

Die 100%-Trophy ist ein richtiger Zeitfresser und allein für diese eine Trophäe können locker 100-150 Stunden draufgehen.

Dennoch kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich wirklich jede Minute davon genossen habe und ich das Spiel wärmstens empfehlen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 200h:13min habe ich gebraucht für die Platin. Viel schneller scheint es auch nicht möglich zu sein, da alleine die Hall of Famer Trophäe mindestens 100h in Anspruch nimmt. Man muss wirklich alles im Spiel erledigen und jeder der denkt Yakuza 5 schnell auf Platin bringen zu wollen sollte sich diesen Gedanken gleich aus dem Kopf schlagen. Trotzdem ein super Spiel und ich habe es sehr genossen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich entgegen meines Gefühls doch recht schnell mit der Platin. Mein Spielstand sagt ziemlich genau 170 Stunden. Hatte meine Probleme mit dem einen oder anderen Minispiel und einmal fast einen Herzinfarkt als ich dachte ich hätte das für Kamiyama nötige Sturdy Knife verkauft (oder weggeschmissen), aber kam insgesamt wohl recht gut durch bei den meisten Sachen :)

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste bei mir ein bisschen den Rechenschieber auspacken, da ich nicht alles über einen Speicher laufen hab lassen. xD
Komm aber auf insgesamt 157 Stunden

117 Stunden auf Hard durchspielen mit vielen 100% Sachen

17,5 Stunden Premium Adventure für die 100% Trophäe + andere

12 Stunden für den Ex Hard Durchlauf

10,5 Stunden für den Normal Durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 100% Run auf Normal sagt 231 h (allerdings saß ich 2 ganze Tage an den Pachislots, was dank neuladen nicht mit reingerechnet ist, also eher Tendenz zu 240+). Hab mir hier aber enorm viel Zeit gelassen mir die Texte durch gelesen und das meiste bei der 1. Gelegenheit erledigt (außer die Glücksspiele wegen den Cheat-Items).

Legendrun waren ca. 13-14h.

Climax Battles ca. 2h.

 

Macht zusammen ca. 250h für mich.

 

Achja, übrigens die PS4 Version und alle Zeiten enthalten (leider) viel Zeit im Pausenmenü oder zum ausnüchtern rumstehen  (habs die Restaurants ohne Stims etc gemacht) ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...