Wallongong22 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 weiss einer ob man die story, koop durch kloppen kann?MFG Natürlich, es ist DAS Koop Spiel, meine Meinung...
olideca Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ich hoffen nur sehr das man mindestens 2. spielstände speichern kann. bei Resident Evil 6 war das ja so, da hattest keine chance "nebenher" auch ohne den real-partner mal bisschen zu zocken, weil der spielstand wurde immer überschrieben!!!
ddcso Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Natürlich, es ist DAS Koop Spiel, meine Meinung... cool ,wird gekauft
Seft85 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also den zweiten Teil fand ich ganz cool, aber die Demo von The Devil's Cartel war sehr ernüchternd...
Italiano26 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hab's gerade ausgeliehen hahah beste, fange es direkt gleich an zu zocken. Wenn's mir gefällt hole ich es mir.! Hat sonst noch jmd. Das Game und kann Tipps geben zu einigen Trophäen ?
Schumi GT Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ich hoffen nur sehr das man mindestens 2. spielstände speichern kann.bei Resident Evil 6 war das ja so, da hattest keine chance "nebenher" auch ohne den real-partner mal bisschen zu zocken, weil der spielstand wurde immer überschrieben!!! Das hoffe ich auch. Ansonsten wärs echt nervig. Vorgänger hatte zumindest 3 Speicherslots.
Dracula Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Als Koop-Liebhaber stellt Army of Two quasi ein Must Have Titel dar. Ne nichtssagende, null repräsentative Demo, brauche ich da nicht. Es geht nichts über eine intensive, körperbetonte, gut aufeinander abgestimmte Buddy-Action.
Nurmela88 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hab mal über Google ein Review gefunden, kenne die Seite überhaupt nicht aber die sind voll des lobes über das Spiel, klingt schon fast zu gut. http://irbgamer.com/2013/03/army-of-two-the-devils-cartel-review-co-op-served-to-perfection/ Wertung: 4,5/5
olideca Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Vorgänger hatte zumindest 3 Speicherslots. das beruhigt mich doch schon mal ein stück. von einem koop-optimierten spiel sollte man das eigentlich auch erwarten dürfen, dass das den entwicklern klar ist wie wichtig mehrere sind.
Mr.Clank Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hatte es heut in der Hand,habs dann aber wieder weggelegt...war zu teuer...
jacko Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hammer game genau so wie ich es mir vorgestellt habe. hab es mit nem kumpel den halben tag gezockt richtig fun gemacht fette action ,morgen gehts weiter in aller frische ;)
wolkenflitzer Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 super!!! ein tolles COOP Spiel übrigens, mit online Pass typisch EA
GMLipp Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Weiss vielleicht einer ob man die steelbook edition auch irgendwo anders bekomm wie bei gamesonly?
TheOne Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ach echt zum verrückt werden. Meins ist gestern angekommen und ich Steck auf Montage fest und eure Kommentare machen das noch schlimmer. Will auch ...!!!
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 super!!!ein tolles COOP Spiel übrigens, mit online Pass typisch EA Der für Platin aber nicht zwingend notwendig ist.
Pure Rampage Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Der für Platin aber nicht zwingend notwendig ist.Lass mich raten,man brauch ihn bestimmt um online Koop zu zocken oder?!
Nurmela88 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Muss sagen das mich das Spiel echt überascht hat, richtig geile Action mit zerstörbarer umgebung, echt Top bislang. Auch wenn man das ganze Spiel über wohl nichts anderes macht als Ballern, Ballern und Ballern.
Easy-08 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Man ey... mein Spiel (+ Steelbook) liegt bei der Post und ich kann es erst morgen ab 10 Uhr abholen. Warum kommt der Paketbote immer dann wenn ich nie zuhause bin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.