Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Geschrieben

ich hoffen nur sehr das man mindestens 2. spielstände speichern kann.

bei Resident Evil 6 war das ja so, da hattest keine chance "nebenher" auch ohne den real-partner mal bisschen zu zocken, weil der spielstand wurde immer überschrieben!!! :banghead:

Geschrieben

Hab's gerade ausgeliehen hahah beste, fange es direkt gleich an zu zocken.

Wenn's mir gefällt hole ich es mir.!

Hat sonst noch jmd. Das Game und kann Tipps geben zu einigen Trophäen ?

Geschrieben
ich hoffen nur sehr das man mindestens 2. spielstände speichern kann.

bei Resident Evil 6 war das ja so, da hattest keine chance "nebenher" auch ohne den real-partner mal bisschen zu zocken, weil der spielstand wurde immer überschrieben!!! :banghead:

Das hoffe ich auch. Ansonsten wärs echt nervig.

Vorgänger hatte zumindest 3 Speicherslots. :)

Geschrieben

Als Koop-Liebhaber stellt Army of Two quasi ein Must Have Titel dar. Ne nichtssagende, null repräsentative Demo, brauche ich da nicht. Es geht nichts über eine intensive, körperbetonte, gut aufeinander abgestimmte Buddy-Action. :D

Geschrieben
Vorgänger hatte zumindest 3 Speicherslots. :)

das beruhigt mich doch schon mal ein stück. von einem koop-optimierten spiel sollte man das eigentlich auch erwarten dürfen, dass das den entwicklern klar ist wie wichtig mehrere sind.

Geschrieben

hammer game genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

hab es mit nem kumpel den halben tag gezockt richtig fun gemacht fette action ,morgen gehts weiter in aller frische ;);)

Geschrieben

Ach echt zum verrückt werden. Meins ist gestern angekommen und ich Steck auf Montage fest und eure Kommentare machen das noch schlimmer. Will auch ...!!!

Geschrieben

Muss sagen das mich das Spiel echt überascht hat, richtig geile Action mit zerstörbarer umgebung, echt Top bislang.

Auch wenn man das ganze Spiel über wohl nichts anderes macht als Ballern, Ballern und Ballern.:biggrin5:

Geschrieben

Man ey... mein Spiel (+ Steelbook) liegt bei der Post und ich kann es erst morgen ab 10 Uhr abholen. Warum kommt der Paketbote immer dann wenn ich nie zuhause bin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...