Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mich abgeregt und es nochmal probiert =D

hatte wohl vorher den fehler gemacht das ganze mit der m1 und explosivmunition zu machen... das zählt wohl nicht. habs dann doch grad geschafft =)

Geschrieben
Das ist eine gute Frage.

Hier überhaupt jemand die USK?

gehe davon aus, dass ich die USk hatte... hab das aus der videothek gehabt und sonderlich blutig wars nicht

Geschrieben

das game ist echt gut geworden, sogar mit na richtigen story ^^ was ich gut finde ist das man waffen tunen kann und das man sie kaufen kann, und das man nach jeder mission geld bekommt, hat ein bisschen was von Counter Strike finde ich :) mir machts spaß.

Geschrieben

01742_042.pngBleib bloß liegen

Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen.

hat jemand nen tipp dazu?

ik versuchs die ganze zeit mit der ruslan mp (2 schadens pkt.) ,trotzdem werden die gleich immer gekillt.

EDIT: am schnellsten gehts wenn man sich einfach durchs level ballert ,irgendeiner bleibt immer liegen.

mfg

Geschrieben
01742_042.pngBleib bloß liegen

Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen.

hat jemand nen tipp dazu?

ik versuchs die ganze zeit mit der ruslan mp (2 schadens pkt.) ,trotzdem werden die gleich immer gekillt.

EDIT: am schnellsten gehts wenn man sich einfach durchs level ballert ,irgendeiner bleibt immer liegen.

mfg

Ich habe immer schön mit der Pistole auf die Beine geschossen. Ging recht schnell so

Geschrieben
he mal ne frage leute.

kann man den co-op trotzdem zocken, wenn der eine usk und der andere pegi hat?

Jupp,das geht.Ich hab die Pegi und ein Kumpel zockt die De-Version,kein Problem.;)

Noch ein Tip zur Hinterhältig-Trophy.Hab sie durch das Wiederholte durchspielen von Höllenlabor-Kapitel 37.Verrückte Forschung bekommen.Ab der Stelle,wo die blauen Explosiven Fässer sind,kommen die Brüllaffen mit den Messern.Wenn sie auf euren Partner losgehen,begebt euch hinter den Gegner und natürlich Nahkampf.Wenn 2 Gegner kommen.hat man manchmal auch das Glück und sie sich hintereinander anstellen ,umso besser.Es kann euch allerdings auch passieren das sie sich gleich an euch ranmachen.Zur Not zurücklaufen oder einen umpusten.Etwas Glück gehört dazu.:biggrin5:

Hab es Solo gemacht,sollte im Koop noch besser funktionieren,da jeder was bekommt.Hatte so immer 5 Meuchelkills pro Runde sicher.Vielleicht hilft es ja einigen.

Cheers Duke:cool2:

Geschrieben

das game ist ganz schön verbugt muss ich sagen, ich wollte jemanden ein Nahkampfkill verpassen und schwupp de wupp war ich in der wand drinne und sprang ins jenseits lol oder ich töte jemanden der ne taschenlampe an der brust hat er fällt runter und das licht der taschenlampe bleibt einfach in der luft LoL xD aber an sich geiles game gewesen und nun fange ich gleich mit Wahnsinnig an mal gucken wie der schwierigkeitsgrad ist, auf normal wars schon recht knackig am manchen stellen.

Geschrieben
Und wie findet Ihr das Spiel??

Bevor ich es auspacke und anfange zu zocken will ich doch gerne eine kleine Info :)

Also mir gefällt gut...Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trophybugs oder sonstigen...

Geschrieben

Bevor ich es auspacke und anfange zu zocken will ich doch gerne eine kleine Info :)

Im Koop machts richtig Spaß. Finde zwar, dass die Charaktere nichts rüberbringen und dadurch die Atmosphäre etwas leidet, aber spieltechnisch macht es richtig Spaß. Vorallem der Overkill-Modus :biggrin5:

Trophäentechnisch gab es bei mir bisher auch noch keine Probleme.

Geschrieben

das game ist ultra geil !!!!!!! habe gestern auf Wahnsinnig angefangen und bis jetzt kann ich sagen das es eigentlich genauso ist wie auf Normal finde ich, aber wenn man viel deckung sucht dann ist Wahnsinnig eig. relativ easy

Geschrieben

kann mir einer mal helfen bitte:

Ich hab grade das Spiel auf "Wahnsinnig" von Abschnitt 1-17 gespielt, trotzdem steht da nur hinter Abschnitt 1-7 das ichs auf "Wahnsinnig" gespielt habe.

Ist das normal?

Geschrieben

Ich bin etwas enttäuscht. Nix mehr mit sammeln und entscheiden. Nix mehr loben oder tadeln. Du ballerst dich einfach nur noch durch. Taktisches Vorgehen ist komplett überflüssig.

Geschrieben
kann mir einer mal helfen bitte:

Ich hab grade das Spiel auf "Wahnsinnig" von Abschnitt 1-17 gespielt, trotzdem steht da nur hinter Abschnitt 1-7 das ichs auf "Wahnsinnig" gespielt habe.

Ist das normal?

hab grad gelesen, dass bei den anzeigen die schwierigkeit angezeigt wird bei der du das meiste cash gemacht hast ;) du kannst also ne mission auf wahnsinnig gespielt haben, aber nur 8000 dollar gemacht haben, wenn du dann auf normal 9000 hast steht da weiterhin normal... weißte wie ich mein?

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Ich bin etwas enttäuscht. Nix mehr mit sammeln und entscheiden. Nix mehr loben oder tadeln. Du ballerst dich einfach nur noch durch. Taktisches Vorgehen ist komplett überflüssig.

geht mir da ähnlich... habs mit nem kumpel durchgezockt, mit dem ich auch the 40th day gespielt hab... an sich wars schon sehr geil aber das von dir angesprochenen hat mich auch gestört

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...