Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

im store ist noch nix zufinden aber könnte gut möglich sein das da was kommen wird, nebenbei gesagt glückwunsch zur platin, war doch geiles game oder? :cool2:

ja das Spiel ist echt super aber es hat leider noch viel zu viele BUGS und Fehler ... wäre toll gewesen wen ich von diesen verschont geblieben wäre aber hat ja so auch geklappt ... nervt aber mit der Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das Spiel ist echt super aber es hat leider noch viel zu viele BUGS und Fehler ... wäre toll gewesen wen ich von diesen verschont geblieben wäre aber hat ja so auch geklappt ... nervt aber mit der Zeit ;)

bin mir ziehmlich sicher das dieses Game irgendwann gefixt wird und sämtliche Bugs behoben wird, ist nur die frage wann dies sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne frage zu der trophäe "super aggro".. da soll mann laut leitfaden ja nur flankierkills machen.. laut statistik habe ich flankieren jetz aber schon 148 mal gemacht und immer noch keine trophäe... wat is denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nur die normale Version... wie kann man da noch gut Geld farmen???

Dann nochmal ein paar Kapitel spielen und ordentlich Overkill und Double-Overkill einsetzen, dabei dann natürlich auch viele Gegner killen. Nach 2 Durchgängen haben mir noch 230000$ gefehlt...die sind aber schnell geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand Tipps geben wie das mit dieser Trophy am besten geht:

Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen.

Also entweder mach ich da irgendwas falsch oder ich bekomm das einfach nicht mit der K.I. hin :xd::'> ... ich hab auch min über 15 Kills gemacht wo der gegner am Boden lag und ich ihn mit dem Messer geknift habe aber keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist komisch hier .

Was ist scheisse finde die haben das Spiel rausgebracht und sieh da nix kommt dafür .

Und die Pegi Version braucht man net unbedingt finde ich .

Hätte ich lieber die normale vorbestellt mist .

GS nimmt das Game net an da es ja Pegi ist .

Naja mache Platin danach versuche ich es zu tauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level eignet sich am besten für die meuchelkills?

Hab jetzt 2x durch und knapp die Hälfte erst.

Zählen die kills auch in dem "overkiller" Aufträgen?

Hat jemand von euch einen plan/Info?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

aufm friedhof z.b. ist das gut machbar,da du dort einige stellen hast,wo du die gegner von hinten angreifst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...