Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten


Tengulist

Recommended Posts

Leute die bis P3 geboostet haben und dann hier das Maul aufreissen zum Glitch mit Sachen wie "SHICE Cheater" u.s.w. sollten echt mal aus dem Fenster springen.

Seriously, Boosten ist überhaupt nicht fair. Ist nichts anderes, man hat damit auch das Spiel ausgetrickst.

Den wahren Respekt von mir haben die Leute, die auf ehrliche Weise stundenlang gut gespielt haben und somit Prestige 3 gekommen sind.

ist dennoch kein Cheaten. Und jetzt könnte bald mal ruhe sein wegen dem doofen Thema hier. Boosten oder nicht, wen jemand boosten kann es euch ja egal sein, spielt den dreck runter und dann seht in den Spiegel und kloppt euch auf die Schulter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute die bis P3 geboostet haben und dann hier das Maul aufreissen zum Glitch mit Sachen wie "SHICE Cheater" u.s.w. sollten echt mal aus dem Fenster springen.

Seriously, Boosten ist überhaupt nicht fair. Ist nichts anderes, man hat damit auch das Spiel ausgetrickst.

Den wahren Respekt von mir haben die Leute, die auf ehrliche Weise stundenlang gut gespielt haben und somit Prestige 3 gekommen sind.

Wahre Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja doch ist schon cheaten man erspart sich doch einiges was man so nie hätte freispielen können. Ob jetzt boosten, glitchen oder cheaten. Es wird immer das selbe sein und ansichtssache bleiben.

Das einzigste was für mich persönlich garnicht vertretbar ist, ist das freihacken.

Hab selbst geboostet und stehe dazu, wenn ich es mir hätte ersparen können mit dem Glitch hier, hätte ich es auch gemacht.

Fakt ist das die Trophy viel zu übertrieben ist und es hier für mich naheliegt das alles zu beschleunigen.

Soll es doch jeder so machen, wie er es gern hätte.

Fast in jedem Game gibt es Glitches und co und ich gehe stark davon aus, dass jeder schon mal mindest einen genutzt hat.

Die einen gebens zu und andere wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die sich aufregen sind eh nur die die die Trophy schon haben durch boosten oder die den glitch nicht mehr anwenden können weils se schon alle charakter gekauft haben ;-) Super glitch,menge zeit gespart und grad mal bis level 58 gezockt :-) jetzt noch bis 60 und die Platin ist da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja Unwissender, jeder der auch schon alle Chars hat kann den Glitch anweden. Man muss nur wissen wie ;)

Dann lass uns doch an dein Wissen teilhaben großer Meister;)

Falls du ''Save löschen und Neustart'' meinst, für viele User rechnet sich das nicht. Bei mir z.B. ist es so, dass ich kurz vor Prestige 3 bin.

Ein Neustart wäre Quatsch da fast die gleiche Anzahl an Leveln noch zu spielen wäre und bei Neustart müsste man das Bergungsgut neu farmen.

Aber vielleicht haste ja ne andere Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na in dein Fall brauchst das eh nicht da so oder so bis lvl60 spielen müsstest, jetzt sogar nur bis 58. Aber ja mein Schüler, das meinte ich ;):D

Habs selbst gestern beendet, zwar in der Granatmethode persönliche Höchstwerte erspielt (115k) aber nichts gefunden was es abkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben l

Kann mir jemand genau sagen in welcher Reihenfolge ich alles erledige ???

Ich bin jetzt Level48, hab noch Charakter zum kaufen ( für clinch)

Jetzt Booste ich bis 60, kaufe lara, alle waffenupgrates dann mach ich den clinch und kaufe die restlichen

Charaktere . Ist das So richtig ????

Bekomme ich dann die Trophäen Kaufrausch , Ware Hingabe ????

Bitte um schnelle Antwort , das ich bloß nix falsches mache .

Danke

Keulegruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben l

Kann mir jemand genau sagen in welcher Reihenfolge ich alles erledige ???

Ich bin jetzt Level48, hab noch Charakter zum kaufen ( für clinch)

Jetzt Booste ich bis 60, kaufe lara, alle waffenupgrates dann mach ich den clinch und kaufe die restlichen

Charaktere . Ist das So richtig ????

Bekomme ich dann die Trophäen Kaufrausch , Ware Hingabe ????

Bitte um schnelle Antwort , das ich bloß nix falsches mache .

Danke

Keulegruss

Ich habs jetz so gemacht und es hat funktioniert:

1.) Boosten bis Level 60

2.) Bergungsgut boosten

3.) Alle Waffenupgrades kaufen

4.) Alle charaktere kaufen bis auf Lara

5.) den general auswählen und dreieck drücken

6.) Dreieck und x gleichzeitig drücken und kaufen

7.) Lara kaufen

8.) Blinz bling Kaufrausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetz so gemacht und es hat funktioniert:

1.) Boosten bis Level 60

2.) Bergungsgut boosten

3.) Alle Waffenupgrades kaufen

4.) Alle charaktere kaufen bis auf Lara

5.) den general auswählen und dreieck drücken

6.) Dreieck und x gleichzeitig drücken und kaufen

7.) Lara kaufen

8.) Blinz bling Kaufrausch

- Deine 3 Antwort mit den Alle Waffenupgrades kaufen. Für alle Charaktere???? Lara habe ich leider schon geht der Glitch nur wenn ich Lara noch nicht gekauft hab... Hab es jetzt versucht udn den ganzen Upgrade der Waffen gekauft und viel kohle verloren, sollte es jetzt nicht gehen wurde ich ganz schön verarscht von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Deine 3 Antwort mit den Alle Waffenupgrades kaufen. Für alle Charaktere????

Es gibt nur sechs upgrades pro waffe!

Alle solarii waffen und alle überlebenden waffen

Waffenupgrades sind unabhängig vom charakter!

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:22

Wenn du mal genauer lesen würdest, wüsstest du das du mind. einen Überlebenden Charakter brauchst, damit der Glitch funktioniert! Schieb die Schuld nich auf andere!

Und wenn du nicht sicher bist, frag einfach, dann wird man dir schon helfen

Mal abgesehen davon: In der reihenfolge wie oben funktioniert es. Hättest du erst komplett gelesen, dann hättest du es eher bemerkt das da was faul ist, weil du lara schon gekauft hast

Wobei es egal ist ob lara oder irgendjemand anders der überlebenden noch nicht gekauft wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur sechs upgrades pro waffe!

Alle solarii waffen und alle überlebenden waffen

Waffenupgrades sind unabhängig vom charakter!

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:22

Wenn du mal genauer lesen würdest, wüsstest du das du mind. einen Überlebenden Charakter brauchst, damit der Glitch funktioniert! Schieb die Schuld nich auf andere!

Und wenn du nicht sicher bist, frag einfach, dann wird man dir schon helfen

Die Hitman DLC Waffen gehören aber nicht dazu oder?

- Ok sorry... doch bei mir funktioniert es nicht. Hab jetzt alle Charaktere und Waffen-Upgrades doch geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was genau du in welcher reihenfolge gemacht hast.

Hast du alle charaktere gekauft sobald sie verfügbar waren?

- Hab es jetzt genau so wie du es in deinem kommetar geschrieben hast alles gemacht, Bergungsgut hab ich genug gehabt, hab auch alle Waffen Upgreads gekauft und auch alle Charaktere bis auf den General, Lara hab ich schon.

Brauche noch 2 Levels bis Prestige 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne das du noch einen zu kaufenden Überlebenden hast funktioniert der Glitch aber nicht.

Da bleibt nur Bis Prestige 3 oder von vorn anfangen!

- Natoll umsonst jetzt die ganze Bergungsgut für die Upgrades verschwendet...

Danke trotzdem für Hilfe.:frown: Sowas kann aber auch nur mir passieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...