Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehemalige Abenteurer


CMC-Mars

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel nun gestern beendet und auch massig Konter ausgeteilt ohne die Trophäe zu bekommen, gibt es nach dem Durchspielen noch einen guten Spot kit Gegnern, wo man das noch nachträglich machen kann? Ebenso brauche ich noch etwas Material um de letzten beiden Upgrades der Shotgun zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch genau sagen, wo da der Fehler bei dieser Trophäe liegt! :smile:

Ich bin momentan beim 2. Durchlauf, weil ich noch die Trophäen "Hier rüber", "Zielwasser" und "Ehemaliger Abenteurer" gebraucht hab.

Für diese Trophäe zählen wirklich 25 Ausweich-Konter-Kills!!

Im Leitfaden hätten die es anders schreiben müssen..undzwar:

Man sollte sich bei Kämpfer Upgrades NUR den Ausweich-Konter freischalten!!

Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister zählen für diese Trophäe nicht!!

Ich habs eben in Barackenstadt bekommen und auch bei 25 Kills.

Wie man sieht..erst so mitte des Spiels und nicht am Ende, wie es viele schreiben.

Mit Ausweich-Konter Fähigkeit kann man nichts falsch machen => Man weicht dem Gegner mit Kreis aus und drückt anschließend auf Dreieck. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken und er is gekillt.

Das einfach bei 25 VERSCHIEDENEN Gegnern machen!

Bei den gleichen immer wieder funktioniert nicht..hab ich ausprobiert.

Wäre echt gut, wenn das so in etwa in den Leitfaden eingefügt werden würde, dass man halt die anderen zwei weiteren von der Ausweich-Fähigkeit nicht freischalten braucht/soll/muss.

Wenn dann, erst wenn man die Kills hat. Ansonsten ist es viel schwieriger diese Trophäe zu bekommen, weil die Gegner mit den zwei weiteren Fähigkeiten gleich gekillt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch genau sagen, wo da der Fehler bei dieser Trophäe liegt! :smile:

Ich bin momentan beim 2. Durchlauf, weil ich noch die Trophäen "Hier rüber", "Zielwasser" und "Ehemaliger Abenteurer" gebraucht hab.

Für diese Trophäe zählen wirklich 25 Ausweich-Konter-Kills!!

Im Leitfaden hätten die es anders schreiben müssen..undzwar:

Man sollte sich bei Kämpfer Upgrades NUR den Ausweich-Konter freischalten!!

Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister zählen für diese Trophäe nicht!!

Ich habs eben in Barackenstadt bekommen und auch bei 25 Kills.

Wie man sieht..erst so mitte des Spiels und nicht am Ende, wie es viele schreiben.

Mit Ausweich-Konter Fähigkeit kann man nichts falsch machen => Man weicht dem Gegner mit Kreis aus und drückt anschließend auf Dreieck. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken und er is gekillt.

Das einfach bei 25 VERSCHIEDENEN Gegnern machen!

Bei den gleichen immer wieder funktioniert nicht..hab ich ausprobiert.

Wäre echt gut, wenn das so in etwa in den Leitfaden eingefügt werden würde, dass man halt die anderen zwei weiteren von der Ausweich-Fähigkeit nicht freischalten braucht/soll/muss.

Wenn dann, erst wenn man die Kills hat. Ansonsten ist es viel schwieriger diese Trophäe zu bekommen, weil die Gegner mit den zwei weiteren Fähigkeiten gleich gekillt werden.

ich musste die definitiv nicht killen für die trophäe!

und dass die gegner gleich gekillt werden und das nicht zählt, steht sowieso im lf.

das eigentliche problem ist eher, dass man nach einem tod wieder bei null anfängt (nicht bei null, aber dass sie nicht gezählt werden), sofern man die konter nach dem letzten checkpoint gemacht hat.

da glauben dann viele (ging mir auch so), dass sie mehr gemacht haben als es tatsächlich der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

äh ... lies nochmal das zitat in meinem post ...

er sagt doch klar, man müsse den gegner auch killen!

Äh ... lies nochmal mein Beitrag im Zusammenhang.

Jo, er meint das, du meintest dann, dass du keinen Gegner killen musstest und ich bestätige mit meinem Beitrag, dass niemand einen Gegner für die Trophäe killen muss. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... lies nochmal mein Beitrag im Zusammenhang.

Jo, er meint das, du meintest dann, dass du keinen Gegner killen musstest und ich bestätige mit meinem Beitrag, dass niemand einen Gegner für die Trophäe killen muss. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

achso, dann drück doch doch mal klarer aus!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich dachte, dein "es geht ja um die ausführung des konters" bezog sich auf den post von metro. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste die definitiv nicht killen für die trophäe!

und dass die gegner gleich gekillt werden und das nicht zählt, steht sowieso im lf.

das eigentliche problem ist eher, dass man nach einem tod wieder bei null anfängt (nicht bei null, aber dass sie nicht gezählt werden), sofern man die konter nach dem letzten checkpoint gemacht hat.

da glauben dann viele (ging mir auch so), dass sie mehr gemacht haben als es tatsächlich der fall ist.

Ich meinte damit auch, dass der Gegner dann auf dem Boden liegt und man das Dreieck auf seinem Kopf sieht. Denn dann macht man es richtig!

So hab ichs gemeint ;)

Ipakoh hat mich schon richtig verstanden :P

Wie er schon sagt, ging es um die Ausführung!

Und mit Ausweich-Konter geht's nun mal am einfachsten und man ist auf der sichersten Seite.

Mit Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister tut man sich halt schwerer, weil der Gegner nicht gleich auf dem Boden liegt und man das Dreieck nicht auf seinem Kopf sieht, sondern er dann gleich gekillt wird.

Habe ich ja auch so vorher geschrieben ;)

ich dachte, dein "es geht ja um die ausführung des konters" bezog sich auf den post von metro. :facepalm:

Meint er doch auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit auch, dass der Gegner dann auf dem Boden liegt und man das Dreieck auf seinem Kopf sieht. Denn dann macht man es richtig!

So hab ichs gemeint ;)

Ipakoh hat mich schon richtig verstanden :P

Wie er schon sagt, ging es um die Ausführung!

Und mit Ausweich-Konter geht's nun mal am einfachsten und man ist auf der sichersten Seite.

Mit Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister tut man sich halt schwerer, weil der Gegner nicht gleich auf dem Boden liegt und man das Dreieck nicht auf seinem Kopf sieht, sondern er dann gleich gekillt wird.

Habe ich ja auch so vorher geschrieben ;)

Meint er doch auch xD

ja, vielleicht bin ich einfach zu blöde ...

du schriebst "Für diese Trophäe zählen wirklich 25 Ausweich-Konter-Kills!!"

aber egal, ich muss ja nicht alles verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, vielleicht bin ich einfach zu blöde ...

du schriebst "Für diese Trophäe zählen wirklich 25 Ausweich-Konter-Kills!!"

aber egal, ich muss ja nicht alles verstehen.

xD

Wie ich schon sagte, sind damit einfach die Ausweich-Konters gemeint :D

Dann hab ich mich vllt verkehrt mit den Kills ausgedrückt, aber damit ist einfach die Ausführung gemeint mit Ausweich-Konter, weil viele damit Probleme haben, dass es bei den weiteren Upgrades z.B. nicht funktioniert ;) und für diese Trophäe ist es mit dem Ausweich-Konter halt am einfachsten, weil man da nicht viel wie bei den anderen zwei weiteren aufpassen muss, dass man es richtig hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Trophy, hab das Gefühl mindestens schon 50 mal den Konter gemacht zu haben, aber es scheint nicht zu reichen.

Darf ich da zwischendurch sterben oder ist das wie bei den 10 am Seil, dass es nur gilt, wenn man sie macht ohne zwischendurch zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...