Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab eine frage hab gerade eben das hier gedwonloadet, aber kann es in Gimp nicht öffnen, kann mir jemand weiter helfen?

https://www.texturemate.com/content/hexagons-1-pattern-set-photoshop-or-gimp

Kann den Link mit meinem Handy nicht öffnen, aber ich sehe da pattern im Link. Wenn es das ist, was ich glaube was es ist, dann musst du es im Gimp/Photoshop Ordner in den unterordner pattern schieben, welcher das bei GIMP ist weiß ich jetzt nicht, müsste dir aber Google, oder jemand anderes hier, verraten können :)

EDIT: Kann den Link schon öffnen aber, da meine Internetverbindung runtergesetzt ist, hab ich keine Lust hier für 10min zu verweilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällts nicht, sorry :(

Es ist einfach nur ein Background, der nichts mit OP zu tun hat, 2 Render (der eine versmudged, der andere overblurred) draufgeklatscht und dieser Smudge Effekt beim Logo gefällt mir auch kein Stück, desweiteren erkennt man das "I" kaum, weil es sehr im Hintergrund verschwindet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch kein Wallpaper-Pro, aber die Render find ich ganz scheußlich eingearbeitet. Vor allem der linke Render ist eigentlich zum "Wegrennen", nicht nur dass er unscharf ist, man sieht auch noch teilweise die Kanten des Renders. Das Logo ist zudem viel zu grell und wie Uppi schon gesagt hat, erkennt man das I so gut wie gar nicht im Logo.

Sorry für die harte Kritik, aber der Wallpaper sagt mir auch gar nicht zu und ist wirklich unsauber verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällts nicht, sorry :(

Es ist einfach nur ein Background, der nichts mit OP zu tun hat, 2 Render (der eine versmudged, der andere overblurred) draufgeklatscht und dieser Smudge Effekt beim Logo gefällt mir auch kein Stück, desweiteren erkennt man das "I" kaum, weil es sehr im Hintergrund verschwindet :/

wir sind uns einer Meinung, dem kann ich mich nur anschliessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht ;)

Danke für deine Kritik, da hast du vollkommen recht, nur ich wollte mal so was in der Art machen. Eigentlich hatte ich was anderes zu machen, aber dann hab ich gedacht komm mach das in dieser Art:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht ;)

Jetzt da du es sagst, fällt es mir auch auf :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal was zu BF4 gemacht

BF4.png

Sorry T.A. aber irgendwie sieht das totall lustlos aus, die quadrahte sind nicht richtig zentriert und ungleichmäßig aufgepackt, das die bilder einen pinkstich haben hat vidic ja schon erwähnt und das BF4 logo ist auch totall ungünstig plaziert worden, und es ist auch meinermeinung nach zu groß, und du hättest vllt. noch eine spiegelung beim logo machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...