Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Was sind bei deinem Beispiel die Kontureinstellungen Steph? Mich interessiert vor allem der Effekt der Linien. Wo finde ich den bzw. wie stelle ich ihn ein? Unter den Optionen wie "Ineinanderkopieren" kommt bei mir diese Ergebnis nicht raus.

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe einfach mal die Farbe der Kontur auf Weiß geändert...und siehe da...Zauberei. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind bei deinem Beispiel die Kontureinstellungen Steph? Mich interessiert vor allem der Effekt der Linien. Wo finde ich den bzw. wie stelle ich ihn ein? Unter den Optionen wie "Ineinanderkopieren" kommt bei mir diese Ergebnis nicht raus.

Doch, in dem Fall habe ich Ineinanderkopieren genutzt und die Kontur dabei auf weiß gestellt :)

//Edit: ... okay, hast es dann selbst noch rausgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Xinau

ich finds an der rechten seite auch etwas zu hell um ehrlich zu sein aber sonst perfekt gearbeitet finde ich :)

@ Vidic

bis auf das Branding ist es dir perfekt gelungen, vorallem was ich an diesen banner sehr begrüße ist die sauberkeit, aber das branding wirkt irgendwie raufgeklatscht finde ich, hätte es eher iwo unten links oder rechts gemacht und die deckkraft runtergeschraubt.

@ monte224

die Idee an sich finde ich nich schlecht, aber versuch mal die zahlen mit nen schwarzen schein nach innen zu machen, ansonsten finde ichs eig. richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee dahinter ist nicht schlecht, nur die Umsetzung ist noch nicht ganz optimal. Die Zahlen wirken irgendwie umstimmig.

Ich finde, da hätte gereicht, wenn die Zahlen nur einmal geteilt wären. z.B wie die 7.

Danke. Habe zwar keine Zeit, konnte es aber nicht seinlassen und habe es jetzt mit nur einem "Cut" gemacht. Demnächst werde ich sicherlich noch ein wenig ändern aber naja :)

@ Xinau

ich finds an der rechten seite auch etwas zu hell um ehrlich zu sein aber sonst perfekt gearbeitet finde ich :)

@ Vidic

bis auf das Branding ist es dir perfekt gelungen, vorallem was ich an diesen banner sehr begrüße ist die sauberkeit, aber das branding wirkt irgendwie raufgeklatscht finde ich, hätte es eher iwo unten links oder rechts gemacht und die deckkraft runtergeschraubt.

@ monte224

die Idee an sich finde ich nich schlecht, aber versuch mal die zahlen mit nen schwarzen schein nach innen zu machen, ansonsten finde ichs eig. richtig gut :)

Danke auch an dich fürs Feedback. Es gilt das gleiche, wie oben ^^

Habe auch überlegt, ob der Cut für die 4 "aus der Reihe springt"....

1477__clan____wallpaper_____cut_style___by_monte224-d6w6uyp.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir insgesamt nicht so gut. Wirkt unstimmig mit dem Schein nach innen und dem Rest... Vielleicht einfach nur einen Rahmen und und die Bewegungsunschärfe raus...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

kay der Schein nach innen ist vllt. bisschen zu viel gerahten, aber das mit der bewegungsschärfe war so gedacht, wollte nämlich mal was neues ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich der Zeit mal an einem "neuen Bannerstil", damit 2014 mal wieder etwas frischer Wind in meine Designs kommt :D Anbei habe ich schon mal einen kleinen Versuch gestartet. Das Bild im Inneren dient hier erstmal als Platzhalter.

banner2014.png

Das Ganze soll recht schlicht gehalten werden, daher habe ich mich hier nur für einen oberen und unteren Rand entschieden. Der gebogene Schatten dient ein wenig zur Auflockerung.

Was meint ihr dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich der Zeit mal an einem "neuen Bannerstil", damit 2014 mal wieder etwas frischer Wind in meine Designs kommt :D Anbei habe ich schon mal einen kleinen Versuch gestartet. Das Bild im Inneren dient hier erstmal als Platzhalter.

banner2014.png

Das Ganze soll recht schlicht gehalten werden, daher habe ich mich hier nur für einen oberen und unteren Rand entschieden. Der gebogene Schatten dient ein wenig zur Auflockerung.

Was meint ihr dazu? :)

Da ich Fan von einem kompletten Rand bin finde ich, dass ein kompletter Rand eventuell noch schicker ist. :smile: Aber der gebogene Schatten sieht mal mega nice aus und wirkt sehr harmonisch.:drool5: Also mir gefällt der neue Style von dem banner :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vidic, danke fürs Feedback :) Ich bin ja schon seit einiger Zeit Fan davon, den Rahmen nicht komplett um den Banner zu ziehen, daher werde ich das wohl auch erstmal weiter so machen :D

Ich habe an der Grundform jetzt auch nichts mehr geändert und habe mal einen "fertigen" Banner gebastelt.

Destiny.png

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich die Tage vielleicht mal einen "aufwendigeren" Banner in der Richtung gestalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steph

den ersten banner finde ich ehrlichgesagt besser, der kommt besser zur geltung finde ich, der andere sieht an sich auch geil aus keine frage, aber irgendwie ist mir die schriftgröße zu groß und irgendwie sieht die nicht ganz zentriert aus, oder ich hab gerade was mit den augen ^^ aber die art wie du den schatten gesetzt hast, kommt sehr gut zur geltung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Steph

den ersten banner finde ich ehrlichgesagt besser, der kommt besser zur geltung finde ich, der andere sieht an sich auch geil aus keine frage, aber irgendwie ist mir die schriftgröße zu groß und irgendwie sieht die nicht ganz zentriert aus, oder ich hab gerade was mit den augen ^^ aber die art wie du den schatten gesetzt hast, kommt sehr gut zur geltung :)

An der Schrift werde ich morgen sicherlich nochmal arbeiten, so ganz gefällt mir das auch noch nicht :) Wenn es dann besser passt, werde ich wohl ein ganzes Set an Bannern zu Destiny bereitstellen, um auch ein wenig mit den Farben im Background zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Schrift werde ich morgen sicherlich nochmal arbeiten, so ganz gefällt mir das auch noch nicht :) Wenn es dann besser passt, werde ich wohl ein ganzes Set an Bannern zu Destiny bereitstellen, um auch ein wenig mit den Farben im Background zu spielen.

aber du weißt das nicht nur Destiny ein kracher wird oder? :D da kommen noch viel, viel, viel mehrere sachen auf uns zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :smile:,

würde auch gern mal wieder was von mir sehen lassen. Ein etwas anderes Gebiet, aber hier mal ein Albumcover für zwei Freunde, die Musik machen. :smile:

Unbenannt.png

finds eig. ganz gut, aber sieht mehr wie n poster als n cover aus weils mehr nach unten in die länge gezogen ist, aber sonst top arbeit :)

@ All

Hab mal wieder was neues versucht, diesmal im "Bump-Map" Stil, diesmal im PlayStation Design hoffe euch gefällts :)

playstationbumz25i9krhf3.png

Edit: @ All Happy 2. Advent euch allen natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...