Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Saskia0107:

Juhuuuuu endlich fertig. 2 Tage gebraucht. ich saß sogar noch Nachts dran. xD

#erschöpft

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://pre00.deviantart.net/aa05/th/pre/f/2016/210/3/d/3d427f2436051d980b6841914f083d8f-dabu1o5.png

Sieht sehr sauber verarbeitet aus und schön gezeichnet :)

#weiterso ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es gut, vorallem dieses lilane/blaue in der mitte.

Was aber meiner meinung nach nicht so ganz ins bild passt sind die Pflanzen

und die Blasen als wäre es unterwasser ich mein Destiny ist doch ein Weltraum shooter xD?

Ansonsten gefällt mir der dezent gehaltene stil :) 

@whitebeard45 Tut mir leid sehe das erst jetzt, aber super bild!

Auch wenn das Lineart nicht von dir sein sollte gefällt es mir sehr!

Ich kriege immer mehr das bedürfniss aus deinen Zeichungen eine geile Signatur zu erstllen xD

Bearbeitet von NeXsusAir143

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Saskia0107:
  Inhalt unsichtbar machen

14581591_1075826719183257_32031302045445

Leider ist das Bild was du zuvor gepostet hast verschwunden.

Daher weiß ich leider nicht ganz, was du daran verändert hast. :D 

Sieht aber sehr gut aus! :) 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TwilightStar:

Hier mal wieder was von mir. Habe vor ein paar Tagen Castlevania: Lords of Shadow mit 100% abgeschlossen und hab dann Lust bekommen eine Signatur dazu zu machen. Nur leider haben mir die Render die ich gefunden habe nicht sonderlich gefallen und hab mich dann für ein anderes Castlevania-Spiel entschieden. Eventuell finde ich noch einen anderen Render, der mir gefällt und mache dann dazu was. :) 

Castlevania%20Hector%20Signature.png

Gefällt mir sehr! Was mich nur stören "würde" ist ganz rechts (mittig) am ende der Signi sind weiße punkte scheinbar vom C4D übergeblieben.

Finde ich unpassend bzw nicht schön :D und der Farbverlauf beim "Darkness" ist etwas komisch skaliert wie wäre es den wenn du ihn etwa gute 5% breiter machst?

Geschrieben
Gerade eben schrieb TwilightStar:

So besser? :) Hab den Farbverlauf mal um 6% verschoben. Damit treffen sich die Farben bei genau 50%. Meintest du das so? ^^

Castlevania%20Hector%20Signaturev2.png

Auch wenn es nur ein minimaler Unterschied ist! Sieht deutlich besser aus :D 

Geschrieben
Am 24.10.2016 um 23:53 schrieb Haptism:

Momentan bin ich zwar relativ inaktiv, und auch was Grafiken angeht, mache ich jetzt erstmal Pause, aber ich wollte dann doch nochmal heute zwei meiner liebsten Werke aus der letzten Zeit posten :) 

C1eikWk.png

u6TprDN.png 

Sehen echt super aus! :yesnod: 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb TwilightStar:

Hier mal meine Signaturen mit dem Smudge-Tool, mit dem ich seit neuestem wieder herumexperimentiere. :)

Inhalt unsichtbar machen

Adrian%20Doorbal%20Signature.png

Jensen%20Ackles%20Signature.png

Fallout%20Signature.png

Burning%20Desire%20Signature.png

Through%20My%20Blood%20Signature.png

Gefallen mir alle sehr!!

Ich bin irgendwie immer noch nicht so begabt mit dem Smudge-Tool :D 

Muss das auch noch ausüben :D 

Geschrieben (bearbeitet)

@team-DX-treme

Das Äußere sieht ungleichmäßig bearbeitet aus, scheinbar hast du was das Äußere betrifft selbst Hand angelegt :P 

(Daher die ungleichmäßige)

Der Übergang rechts vom blauen Himmel zum grauen ist nicht geschmeidig genug bzw. bring ein Farbverlauf hinein

in dem du dein Übergang streckst. (Pinsel/Radiergummi auf Weich stellen die Größe anpassen und Deckkraft runterschrauben

Das HZD Logo ist auch recht kantig, sieht aus als hättest du es selber ausgeschnitten.

Such dir einen Render aus dem Inet davon gibt es genug! :D 

Wenn du den Farbverlauf verbessert hast wirst du sehen wo du dein Logo am besten platzieren kannst :) 

Geschrieben (bearbeitet)

@Trophäensammler Kurze frage an dich.

Habe deine Signaturen etwas mehr unter die Lupe genommen, bzw die Auflösungen

der jeweiligen Render.

Die frage: Passt du deine Render der jeweiligen Auflösung der Hintergrunden an?

Oder setzt du sie einfach ein und fertig? 

Manchmal sieht man im genaueren nämlich unterschiede in der Auflösung somit sehen die Render oft schärfer aus bzw.

nicht eingearbeitet in das Bild aus. Da rettet eine Verlaufumsetztung nicht immer das Bild :D.

Ansonsten gefallen mir deine Werke du machst Fortschritte :D !

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

das ist korrekt, im Forum ist ja nur eine bestimmte größe erlaubt, daher nutze ich eine hintergrund größe und passie die render und ebenenmasken an, jenachdem was ich halt haben möchte, und mit der verlaufsumsetzung ist aber gewollt ^^ 

Gemeint war nicht die Größe, sondern die Auflösung.

Die Auflösung ist trotzdem verschieden, auch wenn du die Bilder dem entsprechend anpasst (größer, kleiner).

Google mal nach Auflösungen anpassen und schaue dir paar Sachen dazu an, denn weist du was ich genau meine :D 

Ansonsten ist das was du verstanden hast die richtige Richtung.

Das weiß ich :) Die Verlaufumsetztung ist ja auch ein stück dafür da um es als gesamt Bild schön hinzustellen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...