Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

wollte etwas zu den zufälligen Überlebenden fragen: Die eine auf dem Dach von der Tankstelle will Nahrung haben. Ich habe Zeugs gefunden, aber die redet immer noch den selben Mist. Gibt es spezielle Nahrung, die für die Sidequest nötig ist?

Danke schon einmal im Voraus..

Geschrieben
Hi,

wollte etwas zu den zufälligen Überlebenden fragen: Die eine auf dem Dach von der Tankstelle will Nahrung haben. Ich habe Zeugs gefunden, aber die redet immer noch den selben Mist. Gibt es spezielle Nahrung, die für die Sidequest nötig ist?

Danke schon einmal im Voraus..

Ich nehme an du meinst Sarah Bell...

...nachdem du auf das Dach über die Leiter geklettert bist musst du dich um 90° nach links drehen und an der linken Seite siehst du dann eine 2. Leiter die führt aber nicht nach unten oder oben sondern einfach nur rüber auf ein anderes Gebäude.

Da einfach rein und die Vorräte liegen direkt vor dem großem Fenster.

Geschrieben
Ich nehme an du meinst Sarah Bell...

...nachdem du auf das Dach über die Leiter geklettert bist musst du dich um 90° nach links drehen und an der linken Seite siehst du dann eine 2. Leiter die führt aber nicht nach unten oder oben sondern einfach nur rüber auf ein anderes Gebäude.

Da einfach rein und die Vorräte liegen direkt vor dem großem Fenster.

Genau, danke. ;)

EDIT: Habe jetzt Platin und fand das Spiel sehr gut. Die teilweise vernichtenden Kritiken sind einfach lächerlich...

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xzoWRjuwUAI]The Walking Dead Survival Instinct. ALL SURVIVORS. Walkthrough With Commentary - YouTube[/url]

hallo finde den arsch ab 12.09 nicht hat da jemand vielleicht ne idee ich hab die strecke jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht aber er ist nie da :frown:

hab ihn gefunden nochmal ein paar mal den highway und er war da :)

Geschrieben

hallo zusammen, ich habe vor kurzem auch platin bekommen bei walking dead aber nicht bei diesem spiel hier, wollte mal fragen wieso mein spiel hier nicht zu finden ist? es ist aufgebaut wie heavy rain mit den entscheidungen trifft man den weiteren spielverlauf hab auch die trophys und videos die hier gepostet wurden sind verglichen aber es ist komplett anders

Geschrieben
hallo zusammen, ich habe vor kurzem auch platin bekommen bei walking dead aber nicht bei diesem spiel hier, wollte mal fragen wieso mein spiel hier nicht zu finden ist? es ist aufgebaut wie heavy rain mit den entscheidungen trifft man den weiteren spielverlauf hab auch die trophys und videos die hier gepostet wurden sind verglichen aber es ist komplett anders

das von telltales meinst du? das findest du hier: :)

https://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead/

Geschrieben
Hi,

langt das eigentlich wenn man mit einem Überlebenden zu einem unmarkierten Ziel reist, oder muss es ein markiertes sein?? Danke!

Unmarkiert reicht

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe "Kein Kratzer"? Habe bereits mehrere markierte Ziele auf der Karte ohne Schaden zu nehmen absolviert...die Trophäe kommt aber nicht. Weiss jemand Rat?

Geschrieben
Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe "Kein Kratzer"? Habe bereits mehrere markierte Ziele auf der Karte ohne Schaden zu nehmen absolviert...die Trophäe kommt aber nicht. Weiss jemand Rat?

habe die gerade heute mittag in dem autokino-level erspielt, im anfangslevel hatte es bei mir nämlich auch nicht funktioniert. versuch mal da dein glück, ich drück dir die daumen :)

Geschrieben
habe die gerade heute mittag in dem autokino-level erspielt, im anfangslevel hatte es bei mir nämlich auch nicht funktioniert. versuch mal da dein glück, ich drück dir die daumen :)

...auch da ohne Erfolg:frown: Wie gesagt habe schon etliche Level ohne Schaden zu erleiden absolviert.

Nachtrag:

Soo its done. Habe ein Neues Spiel gestartet und auf die Relikte verzichtet und schwubs war sie da. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber mir Wurscht. Vielleicht hilft es ja jemanden der auch das Problem hat.

Geschrieben

ohne kratzer :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jhVniKtUuoE&hd=1]The Walking Dead: Survival Instinct - Not a Scratch Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

so spielen und die trophie kommt = )

Geschrieben
=wolker3;4825325]Also ich kenne kein Spiel was so eine schlechte Grafik hat und am Release so teuer war.

wohl noch nicht damnation oder wheelman gespielt? Alpha protokoll, Bionic commando, terminator salvation oder der pate 2 waren auch keine grafik renner & alle waren se teurer zum release... Oder das total langweilige operation flashpoint, nicht zu vergessen roque warrior... Hannah montana, wolkig mit aussicht & solche games lass ich ma aussen vor, weil ich sowas nicht spiele aber kann mir nicht vorstellen das diese games erwachsenen spass machen...

Find das spiel gut, ist überhaupt das erste zombie-game das mir zusagt. Abgesehen von fallout...

Geschrieben
Ich hab gelesen das das Spiel um Daryl und Merle Dixon handelt? Stimmt das?

(Für mich als großen TWD Serie Fan wär das schon geil.)

handelt von den beiden brüdern, das ist richtig. aber ne richtige storyline gibt es eigentlich nicht. ;)

Geschrieben

Eine Frage: ist es überhaupt möglich ganz zum Anfang 5 Zombies zu töten?

Ich probiere es seit einer halben Stunde und gehe immer drauf bevor ich auch nur einen killen kann (Trophäe: Opfer wird zum Jäger).

Auch der Trick mit dem Auf-den-Stein-stellen funktioniert überhaupt nicht, und wenn anscheinend nur in "Dead Island".

Sollte m.M.n. aus dem LF entfernt werden.

Geschrieben
Eine Frage: ist es überhaupt möglich ganz zum Anfang 5 Zombies zu töten?

Ich probiere es seit einer halben Stunde und gehe immer drauf bevor ich auch nur einen killen kann (Trophäe: Opfer wird zum Jäger).

Auch der Trick mit dem Auf-den-Stein-stellen funktioniert überhaupt nicht, und wenn anscheinend nur in "Dead Island".

Sollte m.M.n. aus dem LF entfernt werden.

Ja ist möglich.Irgendwann hat's funktioniert,ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht.Immer schön auf den Kopf zielen.

Geschrieben

vllt schaut ihr jemand noch rein und kann meine frage beantworten :)

ich habe eine frage zur trophäe Jeder ist willkommen!

reicht es auch schon aus, wenn man mit einem Überlebenden zu einem nicht markierten punkt reist? Ich hatte zb noah mitgenommen und dann musste ich unterwegs anhalten, weil ich bezin gebraucht habe.. allerdings musste ich ihn anschließend für die trophäe Ich komm alleine klar! entlassen

Geschrieben
vllt schaut ihr jemand noch rein und kann meine frage beantworten :)

ich habe eine frage zur trophäe Jeder ist willkommen!

reicht es auch schon aus, wenn man mit einem Überlebenden zu einem nicht markierten punkt reist? Ich hatte zb noah mitgenommen und dann musste ich unterwegs anhalten, weil ich bezin gebraucht habe.. allerdings musste ich ihn anschließend für die trophäe Ich komm alleine klar! entlassen

das ist kein problem... habe heute z.b. die letzte Überlebende gefunden und die trophy kam sogar schon bevor ich wieder im auto war..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...