Chrissy Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Bin grad an der trophäe nur das gehirn zählt dran aber komischerweise sterben die zombies nach 3 gliadmaßen kann mir einer sagen ob das so seien muss oder ob ich was falsch mache? heb dir das auf bis zum schluss. Da hast du ein großes MG mit dem das ohne Probleme geht
ChelseaKing999 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Kann ma bitte jmd sagen , wo diese Shelly Berger sein soll . Ich bin im Haus aber die ist jetzt zum 3 ma nicht da . Edit : Erledigt Platin.
GaGaFabi Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 so habs ja nun auch endlich auf Platin und kann im großen und ganzen sagen dass es ein gutes Game war und auch ne Menge spaß gemacht hat bis auf die ganzen Überlebenden finden, nur was den Preis anbelangt bin ich nicht ganz zufrieden da 50 Euro meiner Meinung nach zuviel sind für Zombiefans und Fans der Serie kann ich es auf jedenfall empfehlen
Daniel13581 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Der Größte Rotz.... die behinderte Trophäe, bei der ich nur mit einer einzigen Kugel am ende abschließen soll. DAS IST BEI MIR VÖLLIG UNMÖGLICH!!!!!!!!!!! Ich habe alles ausprobiert. Hab alles versucht um zu legen. Dann Standard nur die, die auf der Plattform sind. Dann nur so viele umgelegt, bis die Nachricht kam, das ich alle umlegen - Dann alle umgelegt/dann alle am leben gelassen und runter gelockt/ dann nur die auf der Plattform abgeschossen.... Also ich könnte ewig so weiter machen... hab ALLLLLLLLLLES ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht ob das bei mir verbuggt ist. Mein Bruder hat die Trophäe schon und ich hab alles genau so gemacht wie er. Geht nicht. Also absoluter rotz... Könnte kotzen so viel zeit investiert zu haben und es geht einfach nicht!
Chrissy Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Der Größte Rotz.... die behinderte Trophäe, bei der ich nur mit einer einzigen Kugel am ende abschließen soll. DAS IST BEI MIR VÖLLIG UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!Ich habe alles ausprobiert. Hab alles versucht um zu legen. Dann Standard nur die, die auf der Plattform sind. Dann nur so viele umgelegt, bis die Nachricht kam, das ich alle umlegen - Dann alle umgelegt/dann alle am leben gelassen und runter gelockt/ dann nur die auf der Plattform abgeschossen.... Also ich könnte ewig so weiter machen... hab ALLLLLLLLLLES ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht ob das bei mir verbuggt ist. Mein Bruder hat die Trophäe schon und ich hab alles genau so gemacht wie er. Geht nicht. Also absoluter rotz... Könnte kotzen so viel zeit investiert zu haben und es geht einfach nicht! hab bevor ich auf die Plattform bin schon alles abgelegt außer das was man braucht für die trophie. Dann neben den Heli gestellt und alle mit dem Sturmgewehr gekillt bis nur noch 1 Zombie da war, dann das Sturmgewehr bis auf eine Kugel leer geschossen und den letzten Zombie mit dem Messer gekillt. Im Abspann kam dann die Trophie
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 hab bevor ich auf die Plattform bin schon alles abgelegt außer das was man braucht für die trophie.Dann neben den Heli gestellt und alle mit dem Sturmgewehr gekillt bis nur noch 1 Zombie da war, dann das Sturmgewehr bis auf eine Kugel leer geschossen und den letzten Zombie mit dem Messer gekillt. Im Abspann kam dann die Trophie So habe ich es auch gemacht.
Ezio_1994 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab fast alle am leben gelassen hab nur noch einen schuß in halbauzomatischen gewehr gehabt bin dann mit dem sturmgewehr auf die plattform hab damit in die menge geschossen dann kam merle mit dem mg am auto und vom auto aus hab ich dann mein sturmgewehr weggeschmissen und den rest mit dem MG erledigt Hab auch ne frage: Bin an der trophäe dran bei 50 beißern verhindern gepackt zu werden und wollt das so machen so ca 3 zombies anlocken dann immer R1 drücken dann schaff ich das so ca 2-3 mal bis ich sterbe und dann wieder das gleiche meine frage nur: zählt der nach dem tod weiter oder setzt der das dann woeder zurück? Edit: Alles klar geht so hab Platin
CS20 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Könnte mir jemand eventuell genau sagen, wo ich Sarah Bell und achmad (oder so ähnlich) finde? Zwischen sedalia und fontana soll sie sein, aber weder die ausfahrt nach Pemberton noch nach Garwater bringt mir den Platz wo sie ist. Nebenstraßen, Hauptstraßen, Highway...alles ausprobiert, mehrmals in die eine Richtung, mehrmals in die andere und mehrmals wenns direkt nach Fontana geht...ich kann doch unmöglich so oft vorbei fahren, oder hat das bei jemanden auch so lange gedauert)?
Chrissy Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Könnte mir jemand eventuell genau sagen, wo ich Sarah Bell und achmad (oder so ähnlich) finde? Zwischen sedalia und fontana soll sie sein, aber weder die ausfahrt nach Pemberton noch nach Garwater bringt mir den Platz wo sie ist. Nebenstraßen, Hauptstraßen, Highway...alles ausprobiert, mehrmals in die eine Richtung, mehrmals in die andere und mehrmals wenns direkt nach Fontana geht...ich kann doch unmöglich so oft vorbei fahren, oder hat das bei jemanden auch so lange gedauert)? die Strecke kann ich dir jetzt leider nimmer sagen, aber Sarah kam bei mir direkt beim ersten mal. Achmad kam beim 2. druchspielen und gefühlten 1000x neustarten dann auch mal. Bei den leuten wie Achmad und Gloria steht dann das ein überlebender hier hilfe braucht. und am besten nur nebenstraßen fahren
Ghaz84 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 pfff das game is echt ernüchternd hab jetzt 16mal neugestartet um die gloria zu finden aber hey keine chance. das ärgerliche daran ist das sie gleich bei meinem ersten versuch da war, ich sie angelabert hab und dachte ich muss jetzt nur noch zum wagen und dann is die da, wie alle anderen überlebenden auch aber nein dann wird die von den zombies gefressen hab jetzt n dritten durchgang angefangen und hoffe ma das sie nochma kommt... auch voll doof das die zombs einen packen, wenn sie garkeine arme mehr haben insgesamt warn die 60€ dafür nicht angemessen, da das normale durchzocken viel zu kurz is.
Ryureno Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo zusammen. Um alle Relikte freizuschalten muss man ja mit bestimmten Personen das Spiel beenden. Nun meine Frage: 1. Muss ich deshalb das Spiel mehrmals durchspielen (also mehr als 2x)? 2. Kann ich mit mehreren Personen gleichzeitig das Spiel abschließen? 3. Wenn man die Relikte einsetzt werden die Trophäen gesperrt? Danke
Chrissy Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo zusammen.Um alle Relikte freizuschalten muss man ja mit bestimmten Personen das Spiel beenden. Nun meine Frage: 1. Muss ich deshalb das Spiel mehrmals durchspielen (also mehr als 2x)? 2. Kann ich mit mehreren Personen gleichzeitig das Spiel abschließen? 3. Wenn man die Relikte einsetzt werden die Trophäen gesperrt? Danke 1. Armbrust / Sturmgewehr: das Spiel einmal durchspielen. Nahkampf-Schub: das spiel einmal mit "Jane" im Team durchspielen. Schützen-Schub: das spiel einmal mit "Harrison" im Team durchspielen. Schneller & stärker: das spiel einmal mit "Sheila" im Team durchspielen. Überlebens-Erfolg: das spiel einmal mit "Noah" im Team durchspielen. Objekt-Schub: das spiel einmal mit "Swenson" im Team durchspielen. Größere Magazine: das spiel einmal mit "Mia" im Team durchspielen. Lautlose Bewegung: das spiel einmal mit "Warren" im Team durchspielen. Waffen mit Schalldämpfer: das spiel einmal mit "Blake" im Team durchspielen. Unbegrenzte Munition: dafür müssen alle anderen Relikte freigeschaltet werden. das sind alle durchgänge für alle Relikte 2. Ja. alle Personen die du zum letzten Ort im Auto hast sind dann auch dabei am schluss 3. hatte nur ein Relikt an aber Trophies kamen trotzdem
Dante9988 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 wo findet man ein Beil ? ich finde nur die feueraxt aber nie ein Beil. Könnte mir da jemand helfen ?
Steiny77 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 wo findet man ein Beil ? ich finde nur die feueraxt aber nie ein Beil. Könnte mir da jemand helfen ? In "Garwater" ist eins! Vom Startpunkt aus durch das Tor und dann links am ersten Zeltplatz.
Guts Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 hab das problem das ich keine pannen hab kann mir da jemand helfen ist einzige was mir noch fehlt und krieg wenn highway fahre meist nur stellen mit leuten oder das was sammeln kann
Steiny77 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hat mal jemand Tipps für mich am ende für die Tophy "Bis zum Letzten"?? Die Beschreibung im Leitfahden passt mal garnicht!! Hab kein Plan, wie ich das schaffen soll...
wolker3 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hat mal jemand Tipps für mich am ende für die Tophy "Bis zum Letzten"??Die Beschreibung im Leitfahden passt mal garnicht!! Hab kein Plan, wie ich das schaffen soll... Edit Babyboy: Passage entfernt. Die Beschreibung hat PowerPyx gemacht, ich hab es dann genau so wie in der Beschreibung gemacht und alles hat super funktioniert. Ich denke viele andere hier, haben es genau so gemacht wie im Leitfaden.
Steiny77 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Naja, dann bin ich eben zu blöd dafür! Ich hab es jetzt anders gemacht, als wie es in der beschreibung steht!
wolker3 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Naja, dann bin ich eben zu blöd dafür! Ich hab es jetzt anders gemacht, als wie es in der beschreibung steht! Na dann kannst du ja mal berichten, wie du es gemacht hast.
Steiny77 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Habe ab dem Punkt, wo man den Rasen betritt alles weggeschossen bis hin zum Hangar. Wenn man das so macht braucht man, wenn man auf dem Hangar ist wo man den Piloten schützen muß nicht einen einzigen Kill machen, weil eben keiner mehr da ist! Da hat man noch Zeit alles fallen zu lassen und die Munition zu verbrauchen und warten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.