Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC Powerslide


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die gegner einfach fahren lassen und bin ständig vor und zurück beim "Power-Up" gefahren. so gings am schnellsten :)

Gute Idee, werd ich gleich mal versuchen. Dank dir ;)

EDIT: Hat ja auf Anhieb geklappt. Wieso auch viel Mühe machen wenns so einfach geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir werden die Trophies nicht mit dem Account synchroniisert. Auf der PS3 sind sie sichtbar, im Account (Levelfortschritt) leider nicht. Ich hoffe, das wird bald mal gepatched.

Zum Spiel: Es ist ein wirklich nettes Spiel für zwischendurch, aber im Einzelspieler bald ziemlich langweilig. Vielleicht wird es ja noch spannend hinten raus. Die Trophies bieten abseits des Durchspielens keinerlei zusätzliche Herausforderung. Da hätte man doch was tun können...

Der Multiplayer ist ziemlich gut. Nur 4 Leute gegeneinander, aber das geht gut von der Hand. Durch die Sicht von hinten/oben, hat man einen halbwegs guten Überblick und kann auch mal jemanden wegrammen. Auch für Anfänger mit den ereignisauslösenden Pop-Ups zumindest bis zur Hälfte des Rennens spannend. Dann wird es hart gegen die Profis bis zum Ende vorne zu bleiben. Aber auch hier für Trophyhunter leider kein zusätzlicher Anreiz. Nur 45 Minuten durchspielen, das reicht. Schade. Aber ich hab danach noch eine halbe Stunde drangehängt und werd da mal wieder reinschauen. Macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich könnte grad kotzen...

Dieses Spiel ist sowas von schlecht... Kamera, Fahrphysik usw usw. Rege mich ja selten über ein 10€ Spiel auf, aber das geht gar nicht!

Btw. wenn das Spiel ne 1 ist fresse ich nen Besen, hoffe mal das werden zukünftige Votings korrigieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bekommt man das 100% bild für den platinbanner generator her ?

auf pnsprofiles gibts ja nur die trophys ...

mfg

Hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-3-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-256.html#post4831736

Da das Game aber noch sehr neu ist, musste dich etwas gedulden, am besten schreibste einen Beitrag, damit die es machen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bisschen Geruckel hab ich dann aber auch feststellen können.. mindestens einmal pro Rennen, und meist auch immer an der selben Stelle, so dass man sich gut drauf einstellen konnte..

leider wieder mal ein Spiel mit viel ungenutzem Potenzial, wie ich finde..

die Powerups sind schlecht ausbalaciert..

die Autos sind einfach nur seelenlose Karossen, alle mit den gleichen Eigenschaften die nur immer besser werden..

keine Ausreißer dazwischen bei denen vllt. mal Bremsen oder Beschleunigung besonders schlecht oder besonders gut sind..

bis zur ersten Hälfte des Spiels hab ich gern mit Powerups gespielt, danach war es aber teilweise recht frustend, weil auch die Strecken winkliger und aufwendiger wurden..

bei deaktivierten Powerups ist dann keine Herausforderung mehr zu spüren, es sei den man schraubt den Schwierigkeitsgrad hoch auf Schwer..

bloß leider fährt man dann oft dicht an dicht mit der Konkurrenz, bzw. man fährt Auto in Auto und weiß so kaum mehr wie man nun lenken soll..

da wäre es schön gewesen man hätte Kollisionen und Powerups getrennt voneinander ausschalten können..

die Spielansicht verschlimmert das stellenweise dann noch wieder um einiges mehr..

das einzig positive am Spiel ist leider eigentlich nur die Grafik, auch wenn sich hier und da die Texturen mal etwas spät aufbauen..

schade drum..

das hätte mehr werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...