Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ALLESKÖNNER


micha_the_hero

Recommended Posts

du hast Platin 40 und alles seriös gespielt, auch den grössten Müll durchgezockt.:banghead:

Ich habe noch ein richtiges Leben:biggrin5:

btw: wie geht das; Alle die mehr Trophäen als ich haben sind Spinner und Alle die weniger haben sind Loser ;-)

Ich kann mich dem nur anschließen :-)

Lass doch jeden machen wie er will, wenns dir nicht passt bist du hier glaube falsch...

Ich hab die Alleskönner Trophäe mit viel Glück ohne Boosten geschafft :D

Bexmax, was is dann mit mir? Ich hab auch zwölf Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ ALL

Was seit Ihr denn für Zocker? Immer diese Booster und Cheater! Wegen Idioten wie Euch fliegen auch alle Anderen aus dem Spiel! Wie wäre es denn, wenn Ihr mal was übt. Dann klappt es auch mit den Trophies! Für mich hätten Trophies die ich so ergaunere eh keinen Wert!!! Nur Kinder hier! Traurig!

Halte dich mal etwas zurück, du musst es ja nicht so machen. Ich bin mir sicher, dass du deine Bergungsgüter in öffentlichen Spielen geholt und deinen Level auch via öffentlichen Spielen gelevelt hast. Wenn du den Freien Modus als erster beendet hast dann ist dies doch schön für dich und freut uns alle total, hab ich im übrigen auch geschafft, aber lass die anderen doch "boosten" wenn sie wollen oder sich den Sieg so erringen lassen, verhindern kannst du sowas sowieso nicht. Zudem gibt es viel schlimmeres als boosten und dergleichen. Pack dich was "Kind" betrifft mal an der eigenen Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Idioten wie Euch fliegen auch alle Anderen aus dem Spiel!

Das glaub ich weniger.Es werden dadurch ja die anderen nicht beeinträchtigt in irgend einer Weise beim spielen.Es ist sogar ein Vorteil da dann weniger im Spiel sind und es somit leichter für euch ist.Also profitieren beide Typen davon.

Es hat ausserdem auch nicht jeder Bock diesen aufgesetzten MP Modus bis zum Umfallen zu üben um eine reale Chance zu haben um vielleicht mal Freier Wettbewerb zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, was es für Methoden gibt, sich diese Trophäe zu "erschleichen"

Das erinnert mich damals an MK9, wo ich die 10 Ranglisten Siege in Folge nur durch Trennen der Internet Verbindung bekommen konnte. Anders wäre es nicht möglich.

Bei Tomb Raider laufen doch eigentlich sehr viele Anfänger herum. Verstehe nicht, wo da das Problem sein kann. Gut, wenn man selber zu den Anfängern gehört, dann ist das was anderes. Ich als "Anfänger" habe zumindest keine Probleme gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten ist ja noch okay, aber Leitung kappen? Schämt euch. :facepalm:

Habs auch auf normalem Wege geholt, Leitung kappen ist eventuell nicht ganz so toll aber man kann auch nicht verhindern, dass andere dies so machen.

Es könnte höchstens einen Patch geben, um das System wie bei Uncharted 2 zu gestalten. Wer das Match in der laufenden Sitzung verlässt bekommt eine Wartestrafe und einen Geldabzug für das insgesammt gesammelte Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich damals an MK9, wo ich die 10 Ranglisten Siege in Folge nur durch Trennen der Internet Verbindung bekommen konnte. Anders wäre es nicht möglich.

Was?? Omg - also das hatte ich nicht gewusst! Hätte mir einiges an Kummer und Stress ersparen können, verdammt...

Btw hätte es mich nicht einen Controller gekostet, den ich damals frustriert an die Wand geklatscht hatte :biggrin5:

Naja trotzdem oder gerade deswegen...*Trophy stolz hochhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll angeblich auch noch mit Patch funktionieren.

Ganz ehrlich, ich habe mit der Methode kein Problem und werde es wohl auch so machen, wenn ich es bis Lvl 60 nicht geschafft habe. Hatte gestern ein Spiel wo ich alleine gegen 2 verloren habe und der eine schreibt mich auch noch an wie dumm ich denn bin, dass ich das Spiel nicht verlasse. Das werde ich wohl nächstets mal auch so machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll angeblich auch noch mit Patch funktionieren.

Ganz ehrlich, ich habe mit der Methode kein Problem und werde es wohl auch so machen, wenn ich es bis Lvl 60 nicht geschafft habe. Hatte gestern ein Spiel wo ich alleine gegen 2 verloren habe und der eine schreibt mich auch noch an wie dumm ich denn bin, dass ich das Spiel nicht verlasse. Das werde ich wohl nächstets mal auch so machen ;)

Ich hab das mit der Leitung nicht gemacht. Wollte es auch nicht machen.

Auf jedenfall, wie du schon sagst, dass du gegen zwei verloren hast. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation in Rettung. Wir warn zu viert und einer vom Gegner-Team ist raus und den anderen haben wir gekillt. Runde eins gewonnen. Dann hat er gesehn, dass er allein gegen uns zwei keine Chance hat und ist somit auch raus xD

Dann war mein Partner und ich allein gewesen und sind die zwei Runden einfach dumm rumgelaufen, dass die Zeit vorübergeht und es als gewonnene Runde zählen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe darin echt keinen Sinn, mMn gibt es halt auch eine Gamerehre, nur weil ich verliere verlasse ich nicht das Spiel! Sehen aber genug wohl anders.

Ich hab das mit dem DC jetzt doch gemacht, es dauert wirklich ewig bis man in den einzelnen Modi überhaupt ein Spiel zustande bringt! Das muss man dann auch noch gewinnen, sind einfach zu wenig Leute im MP D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den MP auch beschissen, versuch seit tagen SCHREI UM HILFE ein spiel zu starten

Ja, war bei mir auch so, ich hab immer wenn ich angefangen habe geschaut ob ich ein Spiel finde und ansonsten halt gelevelt.

Spät Abends waren vom Gefühl her die meisten on bzw. kann man ein Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophäe ein Bug hat habe alle Sachen so gemacht wie gesagt aber bei mir kommt kein Haken hinter den Matches match kann mir jemand sagen warum?Habe nur ein haken hinter Team deathmatch.

Du musst alle drei Runden gewinnen, naja auch nicht ganz, sondern es sollte einfach nur sichtbar sein, dass deine Gruppe gegen die andere gewonnen hat ;)

Eine Runde gewinnen und rausgehn zählt nicht :P falls du das so gemacht hattest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...