Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Zielwasser?


Predator.1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bestätigen das er die trophy nach spielende geholt hat?!

(...)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallöchen,

ich kann es definitiv bestätigen, dass man die Trophy auch nach der Story holen kann. Hab es heute geschafft, und zwar wie in diesem Guide beschrieben:

http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=603430

nebst passendem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_ygkXnXCMeQ]Tomb Raider - Dead Eye achievement - YouTube[/url]

Allerdings musste ich zweimal ne Schnellreise in andere Lager machen, bis die typen wie beschrieben respawnt sind. Wenn´s also nicht beim ersten Mal klappt, einfach ein bisschen reisen und wieder zurück kehren. Spawnen die aber erst mal, kann man die Trophy am Stück machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir für deine Bemühungen- mal abgesehen davon das ich diese Stelle mindestens 3x mit mehr als 10 Kills in folge absolviert habe- liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an der "Anerkenung" der Seilkills durch das Game.

Habe es versucht mit der kurzen Version wie im Video- hab den mittleren Weg bis zum heli und zurück und auch den langen weg mit zwischenspeichern durchs Tor.

Hat alles bei mir nicht gefruchtet...

Hab die Trophy jetzt im 2. Storydurchlauf geholt... hat auch nicht länger gedauert!

Dennoch Danke für deine Hilfe!°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich kann es definitiv bestätigen, dass man die Trophy auch nach der Story holen kann. Hab es heute geschafft, und zwar wie in diesem Guide beschrieben:

http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=603430

nebst passendem Video:

Allerdings musste ich zweimal ne Schnellreise in andere Lager machen, bis die typen wie beschrieben respawnt sind. Wenn´s also nicht beim ersten Mal klappt, einfach ein bisschen reisen und wieder zurück kehren. Spawnen die aber erst mal, kann man die Trophy am Stück machen :biggrin5:

Vielen Dank!

Der Tipp gehört in den Leitfaden. Das ist die perfekte Stelle dafür.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle funktioniert das nur dann, wenn man die Alarm Sirene noch nicht zerstört hat. Ist die Sirene weg, spawnen da oben keine Gegner mehr :cool2:

Alternativ kann ich das Bergdorf empfehlen, da hab ichs dann nach gefühlten 30 Kills endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab des jetz auch mal probiert aber bei mir spawnen neben der Sirene keine Gegner?

Sirene steht noch da hab auch schon versucht in zwei,drei andere Städte zu reisen und dann wieder zur Barackenstadt aber vergeblich.

Hat jemand ne Info?

Wo genau ist Bergdorf gemeint?

Danke schon mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel zu 100 % durch und mir fehlte nur noch die Zielwassertrophy.

Dank Krolocs Hinweis hab ich jetzt Platin. Es ist somit scheinbar egal, ob mit oder ohne Sirene.

Habe aber festgestellt, dass die Jungs an der Seilrutsche durch den Schuss sterben müssen und nicht durch den Fall! Nehmt also die Pumpgun und wartet bis sie nah genug da sind. Ein Schuss genügt.

edit: Es liegt nicht an der Sirene. Solltet ihr die 2 Gegner bereits im ersten Durchgang auf dem Turm getötet haben, spawnen sie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophy einfach nicht. Habe jetzt extra nochmal neu bis zur barackenstadt gespielt und bin jetzt an der stelle, an der grim getötet wird. Eine Stunde lang habe ich die typen abgeknallt, die die seilrutsche zu mir rüber kommem...nix passiert. Was mache ich verkehrt? Habt ihr irgendwelche tipps?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Stelle so oft neu geladen, bis die Trophy kam. Danach kommt ja aber mit der Gondelfahrt noch eine Sequenz mit circa 8 Rutschern.

Mach sonst einen extra Slot, bevor du da runterfährst und versuch da dein Glück und lade bei Bedarf neu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es direkt (beim 2. Spieldurchlauf) bei Grim geklappt. Hatte zuvor beim Funkturm schon 4 ausgeschaltet und direkt nach dem 10. Gegner kam die Trophy dann. Bin auch innerhalb dieser 10 Kills nicht gestorben, vielleicht liegt es daran habe nämlich darauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophy einfach nicht. Habe jetzt extra nochmal neu bis zur barackenstadt gespielt und bin jetzt an der stelle, an der grim getötet wird. Eine Stunde lang habe ich die typen abgeknallt, die die seilrutsche zu mir rüber kommem...nix passiert. Was mache ich verkehrt? Habt ihr irgendwelche tipps?

Kann sein, dass The3r4Z0R recht hat. Bin nämlich während den 10 Abschüssen auch nicht gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats auch direkt funktioniert. Hab an den Stellen wo Seilrutschen waren drauf geachtet das ich wenigstens die Hälfte runterhole. Und bei Grim hats dann schon Bling gemacht. Wenn ich gemerkt habe das ich nicht grade das optimale Zielwasser getrunken hatte bin ich einfach mitten in der Session gestorben und habs nochmal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche Dringend Hilfe, Ich brauche nur noch die Zielwasser trophäe zur Platin.

Geht der Tipp 2 mit dem Video nach abschluss des Spiels oder nicht weil ich eben schon das Spiel abgeschlossen habe. Die trophäe kommt einfach nicht.

11x mit Schrotflinte

15x mit Pistole

15x mit Gewehr

16x mit Feuer Pfeil Bogen.

Danach bin ich gestorben.

Was soll ich tun wie bekommt man die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche Dringend Hilfe, Ich brauche nur noch die Zielwasser trophäe zur Platin.

Geht der Tipp 2 mit dem Video nach abschluss des Spiels oder nicht weil ich eben schon das Spiel abgeschlossen habe. Die trophäe kommt einfach nicht.

11x mit Schrotflinte

15x mit Pistole

15x mit Gewehr

16x mit Feuer Pfeil Bogen.

Danach bin ich gestorben.

Was soll ich tun wie bekommt man die Trophäe?

Falls du die Leute von der Seilrutsche abknallen willst, da würd ich einfach nur das normale Gewehr her nehmen und 10 Leute damit ohne zu sterben abknallen.

Zu der Trophäe Zielwasser:

Man darf da nicht sterben!! Es zählen NUR die Abschüsse, die man in einem Durchgang schafft.

Wie Hickenbottom schon geschrieben hat, wenn man merkt, dass man grad nicht alle getroffen hat, dann einfach sterben lassen und nochmal probieren.

Da zählen dann die Schüsse schon, die man vorher in den anderen Leveln gemacht hat. Also bis zum Speicherpunkt.

Die Trophäe ist somit auch nicht verbugt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach über 60 Abschüssen endlich rausgefunden, wie die Trophy funktioniert:

Ihr müsst die Gegner TÖTEN; nicht nur runterschießen.

Wenn man sie trifft und sie durch Fallschaden sterben, scheint das nicht zu zählen. :banghead:

Hatte am Ende 18 Stück, ohne zu sterben. Danach noch 10, die ich mit einem Schuss runtergeholt hab (Fallschaden). Und nach 6 Stück, bei denen ich darauf geachtet habe, dass sie schon am Seil tot sind, hats endlich bling gemacht :cool2:

EDIT: Nicht zu sterben ist natürlich auch erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber die Trophy gestern gemacht.

Neues Spiel und immer die "abschüsse" abgehackt, nach den Orten des Leitfaden.

Witzig ist, das ich den Ort 2 mit den 4 Gegnern über die Seilrutsche nicht gefunden habe.

Wichtig ist die Stelle in der Barackenstadt. Alle 7 zu treffen (am besten auf einfach) und dann an der zweiten Stelle auch alle zu treffen.

Mit der Schrotte auf einfach sterben die auch sofort.

Ich hatte dann auch bis stelle 2 in der Barackenstadt bereits 10 gezählt.

Punkt 1 = 2

Am Hubschrauber gab es auch noch einen der Rutschte = 1

Barackenstadt Punkt 1 = 7

Barackenstadt Punkt 2 = ca 8 beim Kampf hats bling gemacht weiß nicht genau wieviel ich da dann noch getötet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...