Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Aufnahme :)

Assassins Creed II

Castlevania Lords of Shadow

Dantes Inferno

Prince of Persia

Remember me

Saboteur

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Danke :)

Und wie sieht es mit dem Game Guacamelee aus??

Wenn es dann zur Aufnahme kommt, bitte noch WET hinzufügen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde vergessen (siehe älterer Post) :(

habe:

- Assassins Creed II

- Assassins Creed Revelations

- Assassin's Creed III

- Dantes Inferno

- Prince of Persia

- Prince of Persia die vergessene Zeit

- Prince of Persia Sands of Time

- Prince of Persia Warrior Within

- Prince of Persia The Two Thrones

- Uncharted Drakes Schicksal

- Uncharted 2 Among Thieves

- Uncharted 3 Drakes Deception

- God of War Ascension

- Tomb Raider Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Club wieder aktuell :)

Neue Spiele:

02203_001.pngAssassin's Creed® Liberation HD

abgelehnte Spiele:

Guacamelee

Grund:

Guacamelee sieht mir doch eher wie ein typisches Jump'n Run Spiel aus also allein die Optik und 2D Grafik können das gar nicht so grafisch darstellen das man klettert wie gesagt sieht eher wie Rennen und springen aus :)

Andere Meinungen:

Bezüglich Guacamelee:

Kann man so oder so sehen.

So richtig klettern tut man irgendwie nicht und irgendwie doch schon.

Man "klettert" eben, aber nicht wie man normal klettert, sondern mit Sprüngen und Wandläufen etc.

Also Endergebnis: Meinerseits zu grenzwertig das spiel, mir persönlich wird es nicht so dargestellt wie es sein sollte wie z.b bei Uncharted oder Assassins Creed für mich eher ein typisches Jump'n Run und deswegen abgelehnt!

EMDSCHAI mir ist aufgefallen das du dich umsonst zweimal angemeldet hast weil als du dich das erste mal angemeldet hast hab ich den Club noch gar nicht wieder aktualisiert gehabt hatte dich also nicht vergessen da noch nix aktualisiert wurde :)

T-J-N : Bei dir konnte ich keine PSN-Id finden und die ID T-J-N ist ein US Account mit 4 spielen^^

Sonstige Neuigkeiten:

Die Rangliste steht jetzt in einem zweiten Startpost :)

Bitte auch nicht wie folgt anmelden:

Assassin's Creed™ II

Assassin's Creed® III

Enslaved™ Odyssey to the West

Prince of Persia Die vergessene Zeit™

Tomb Raider™ Underworld

1.)Assassin's Creed™ 2

2.)Damnation

3.)Mirror´s Edge

4.)Saboteur

5.)Uncharted 2 Among Thieves

- Assassins Creed II & Assassins Creed Revelations

- Dantes Inferno

- Prince of Persia die vergessene Zeit

- Prince of Persia Sands of Time

- Prince of Persia Warrior Within

- Prince of Persia The Two Thrones

- Uncharted Drakes Schicksal

- Uncharted 2 Among Thieves

- Uncharted 3 Drakes Deception

- God of War Ascension

Besonders bei den Usern die die Spiele auch noch als Link gepostet haben musste ich alles nochmal selber nachschreiben da der Link in der Rangliste nicht sein soll!

Denmächst werde ich alle User die sich nicht genau so annelden wie es im Startpost ist ablehnen weil das einfach zuviel arbeit für mich ist!

Die User die sich davor angemeldet hatten habe ich natürlich netterweise noch mit aufgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt dann "Darksiders" dazu. :)

Was, Moment mal, Darksiders? :emot-raise: Bassphoenix, im Ernst, wenn Darksiders mit drin ist, müsste hier auch jedes God of War mit rein. ;) Denn wo liegt der Unterschied zwischen Krieg und Kratos? Wenn beide mal nicht ordentlich auf die Kacke hauen, rätseln, schwimmen oder schwingen, dann klettert der apokalyptische Reiter an Dämeonengewächsen herum, wobei der Kriegsgott vorgegebene Flächen zum Klettern benutzt. Das sieht beides nach Klettern aus und das machen sie in vergleichbarer Quantität in regelmäßigen Abständen. =)

Ich werd immer was finden, um den Club mit der berechtigten Anwesenheit von Kratos zu bereichern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch gerne für den Club anmelden, da ich einige der betreffenden Spiele platiniert hab ;)

Assassin's Creed II

Castlevania Lords of Shadow

Dante's Inferno

Darksiders

Enslaved Odyssey to the West

God of War Ascension

ICO

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Prince of Persia The Sands of Time

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted Golden Abyss

14 Platins müssten das sein.

PSN-ID: Firon90

Wäre verdammt cool, wenn's im Startpost eine Liste ohne Links gäbe, alles abzutippen ist als Neueinsteiger etwas nervig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte einmal

Uncharted Golden Abyss

hinzufügen. Thx! :)

done :)

Bei mir kommt dann "Darksiders" dazu. :)

Was, Moment mal, Darksiders? :emot-raise: Bassphoenix, im Ernst, wenn Darksiders mit drin ist, müsste hier auch jedes God of War mit rein. ;) Denn wo liegt der Unterschied zwischen Krieg und Kratos? Wenn beide mal nicht ordentlich auf die Kacke hauen, rätseln, schwimmen oder schwingen, dann klettert der apokalyptische Reiter an Dämeonengewächsen herum, wobei der Kriegsgott vorgegebene Flächen zum Klettern benutzt. Das sieht beides nach Klettern aus und das machen sie in vergleichbarer Quantität in regelmäßigen Abständen. =)

Ich werd immer was finden, um den Club mit der berechtigten Anwesenheit von Kratos zu bereichern. :D

netter Versuch Kratoslein :D aber Spiele bleiben weiterhin draussen x> aber immerhin hab ich Darksiders gleich bei dir eingetragen :)

Würde mich auch gerne für den Club anmelden, da ich einige der betreffenden Spiele platiniert hab ;)

Assassin's Creed II

Castlevania Lords of Shadow

Dante's Inferno

Darksiders

Enslaved Odyssey to the West

God of War Ascension

ICO

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Prince of Persia The Sands of Time

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted Golden Abyss

14 Platins müssten das sein.

PSN-ID: Firon90

Wäre verdammt cool, wenn's im Startpost eine Liste ohne Links gäbe, alles abzutippen ist als Neueinsteiger etwas nervig^^

Habe dich aufgenommen Willkommen :)

Zu deiner Liste:

SEHR GUTE IDEE! :) habe das auch gleich mal übernommen steht oben im Startpost in einem braunen Text wo steht wie man sich richtig anmeldet denke man so eine Liste meintest du und ich konnte mich auch gleich hineinversetzen das es für die sehr nervig sein muss die sich das erste mal anmelden (daran habe ich noch gar nich gedacht) kannst ja mal schaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke ;)

Und genauso meinte ich das - mist einen Tag zu früh angemeldet :biggrin5:

Ist so nun definitiv praktischer als wenn jeder Neuling seine ganzen Spiele abtippen muss - und erspart dir wahrscheinlich Ärger, weil's doch der ein oder andere mit Link abschickt ;)

(Was mir beim Blick auf die Liste noch auffiel.. bei Catherine fehlt ein "e" :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...