Marloges Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hugh Laurie kriegt natürlich Plus 529 + 129 = 658
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 958+91 = 1049 Hugh Laurie gerettet. Nächster ist Nathan Drake. Hoffentlcih war er noch nicht. Leider fehlt ja die Liste aller Geretteten und Geopferten im Startpost.
BK-the-first Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 514+61=575 Gerettet von: (Retter) Spoiler: Hide Luke Skywalker - von - Merlin-87 Wolverine - von - SquallRB Calimero - von - sou1mates Squall Leonhart - von - Haptism Ezio Auditore - von - Cloud_Strife1992 Cloud Strife - von - Light-kun Snake - von - Why_So_Serious Vaas - von - Merlin-87 My little Tony - von Why_So_Serious Barney Stinson - von - Why_So_Serious Marsupilami - von - Cole456 Son Goku - von - Requalivahanus Arielle - von rex04 Xell Dinch - von - Why_So_Serious Ted - von - Why_So_Serious Tsubasa - von rex04 Wreck it Ralph - von - Marloges Geopfert von: (Henker) Spoiler: Hide Justin Bieber - von - Why_So_Serious Megan Fox - von - Tribolon Crash Bandicoot - von - Why_So_Serious Dante - von - Light-Kun Radec - von - weisser-Teufel Joffrey Baratheon - von - Haptism Ratchet - von - evil-knievel66 Sarah - von - Merlin-87 die liste kommt von seite 68 wenn jemand nebenbei mal nichts zutun hat kann er die ja aktualisieren und dann wird die nach jedem neuanfang einfach in nem spoiler gepostet
GoldWolf Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 +13 = 816 Ich würde mich gerne anbieten, die Namen gerettet/geopfert zu aktualisieren. jedoch nur wenn keiner was dagegen hat und natürlich "weisser Teufel" das erlaubt, ist ja immerhin sein Thread und Spiel. Ich frage ihn da einfach mal. Grüße GW
Kite Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 -31= 785 (nicht das ich da was entscheiden koennte >.>)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.