Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 (Rette deine Helden)

weisser-Teufel

Recommended Posts

Geschrieben
397

-10

-----

387

Leute bitte ans Regelwerk halten :)

Regelwerk:

• Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite")

Wenn ich das machen würde wäre dsa geheule groß :D (bei 10 Platin ist es ja nicht ganz so wild :D), :) ist mir leider auch schon bei FURIOS aufgefallen der schon 2 mal pro seite gepostet hat :) ich finds einfach nur fair wenn man sich daran bitte hält, deswegen warte ich auch nur bis die neue Seite anfängt :D

Stand wieder bei:

397 ;)

Geschrieben

387

-17

=370

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Leute bitte ans Regelwerk halten :)

Regelwerk:

• Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite")

Wenn ich das machen würde wäre dsa geheule groß :D (bei 10 Platin ist es ja nicht ganz so wild :D), :) ist mir leider auch schon bei FURIOS aufgefallen der schon 2 mal pro seite gepostet hat :) ich finds einfach nur fair wenn man sich daran bitte hält, deswegen warte ich auch nur bis die neue Seite anfängt :D

Stand wieder bei:

397 ;)

Falsch.

Man kann auch zweimal pro Seite posten wenn der letzte eigenen Beitrag bereits 24h zurück liegt ;)

Also weiterhin =370

Geschrieben
387

-17

=370

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Falsch.

Man kann auch zweimal pro Seite posten wenn der letzte eigenen Beitrag bereits 24h zurück liegt ;)

Also weiterhin =370

Verdammt du hast recht :D ich sollte vllt selber vorher mal das Regelwerk genauer durchlesen xD dann tuts mir leid und alles ist ok *schäm x>

370

+231

= 601

Ich muss Lumina am leben erhalten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...