Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten


Noggboss

Recommended Posts

wie du in 9,5 Minuten die 20 pakete einsammeln willst - inklusive 1x fallen lassen für langes und mittleres Tragen - musst du mir mal erklären...

Das bekomme ich in der Zeit auch nicht hin.

Ich spiele eigentlich immer Untergrund (kleinste Map), aber so 13-14 Minuten mit 1x fallen lassen brauche ich eigentlich ständig!

Den Skill mit dem Sprinten habe ich angelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bekomme ich in der Zeit auch nicht hin.

Ich spiele eigentlich immer Untergrund (kleinste Map), aber so 13-14 Minuten mit 1x fallen lassen brauche ich eigentlich ständig!

Den Skill mit dem Sprinten habe ich angelegt...

So sieht es bei mir auch aus...

Und des mit dem Sprinten hab ich auch an! keine Ahnung wie ihr da 9,5 Minuten braucht. Ich dachte ich wäre schon flott unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es bei mir auch aus...

Und des mit dem Sprinten hab ich auch an! keine Ahnung wie ihr da 9,5 Minuten braucht. Ich dachte ich wäre schon flott unterwegs.

Dann versuchs mal bei der Map "Strand" ;) Da geht's am schnellsten.

So ein Video ist ja auch im LF drin und der macht es genauso schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, versteh ich auch nicht ^^

Da sind drei (:emot-raise:) verschiedene Methoden drin.

Und in 10 Minuten ist es halt locker machbar allein.

Sorry, dass ich jetzt nicht den ganzen thread durchlesen mag wegen meiner frage, es ist schon spät und müde bin ich auch schon bisserl ;)

Ich lese hier immer was von 10 minuten und 20 medikits.

Ich habe ja seit heute alle offline trophies und bin jetzt im MP "tätig". ich hab schon affentempo (danke an den LF, hat prima geklappt gleich beim ersten mal).

Jetzt schleppe ich am strand gerade diese medikits spazieren....ähm....sonderlich prickelnd is des aber net wirklich ;), ich bin jetzt level 16, kaufe so ziemlich alles was machbar ist.

Aber auf welcher map gibts denn 20 medikits? ich hab hier immer nur 5 pro runde, und nach jeder runde bekomm ich ein level-up, danach beginnt aber immer ein neues game wo man überlebende killen soll....dann geh ich aber immer raus und beginne wieder neues spiel mit medikits. Pro runde (5 kits) brauche ich 4 minuten. bis level 60 fehlen mir noch 44 level. das wären dann 44 x 4 minuten (eher x 5 , weil ladezeit kommt ja noch dazu). Aufgerundet komme ich dann auf 4-5 stunden bis ich mal level 60 habe.

Dies aber auch nur für den fall, dass ich auch wirklich nach jeder runde ein level aufsteige, was ich ja nicht genau weiß.

Mach ich was falsch oder ist mein weg ganz ok so?

Edit: trophies die man "solo" machen gibts ja net viele, laut LF nur zwei, oder gibts vlt doch noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich jetzt nicht den ganzen thread durchlesen mag wegen meiner frage, es ist schon spät und müde bin ich auch schon bisserl ;)

Ich lese hier immer was von 10 minuten und 20 medikits.

Ich habe ja seit heute alle offline trophies und bin jetzt im MP "tätig". ich hab schon affentempo (danke an den LF, hat prima geklappt gleich beim ersten mal).

Jetzt schleppe ich am strand gerade diese medikits spazieren....ähm....sonderlich prickelnd is des aber net wirklich ;), ich bin jetzt level 16, kaufe so ziemlich alles was machbar ist.

Aber auf welcher map gibts denn 20 medikits? ich hab hier immer nur 5 pro runde, und nach jeder runde bekomm ich ein level-up, danach beginnt aber immer ein neues game wo man überlebende killen soll....dann geh ich aber immer raus und beginne wieder neues spiel mit medikits. Pro runde (5 kits) brauche ich 4 minuten. bis level 60 fehlen mir noch 44 level. das wären dann 44 x 4 minuten (eher x 5 , weil ladezeit kommt ja noch dazu). Aufgerundet komme ich dann auf 4-5 stunden bis ich mal level 60 habe.

Dies aber auch nur für den fall, dass ich auch wirklich nach jeder runde ein level aufsteige, was ich ja nicht genau weiß.

Mach ich was falsch oder ist mein weg ganz ok so?

Edit: trophies die man "solo" machen gibts ja net viele, laut LF nur zwei, oder gibts vlt doch noch mehr?

Du kannst die Medikits hochsetzen.

Erstelle ein privates Spiel und dann kannst du (während dem du normalerweise auf andere Spieler wartest) im untersten Punkt die Zeit und die Kills und auch die Medikits hochsetzen. Geht glaub ich bis 20 oder 25 Medikits. Und dann macht man natürlich die Zeit dementsprechend hoch um alle Kits einzusammeln.

Verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Medikits hochsetzen.

Erstelle ein privates Spiel und dann kannst du (während dem du normalerweise auf andere Spieler wartest) im untersten Punkt die Zeit und die Kills und auch die Medikits hochsetzen. Geht glaub ich bis 20 oder 25 Medikits. Und dann macht man natürlich die Zeit dementsprechend hoch um alle Kits einzusammeln.

Verständlich?

Ok, danke schön, ich hatte die optionen übersehn. Für 20 kits brauche ich 12-13 minuten. Das wird also eine ganz schön lange strecke bis level 60. Momentan bin ich bei level 26, aber mit den kits ist das wirklich kein vergnügen. Gibts da vielleicht einen schnelleren weg? weil stundenlang mit den kits durch die gegend fetzen macht auch net grad viel sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schön, ich hatte die optionen übersehn. Für 20 kits brauche ich 12-13 minuten. Das wird also eine ganz schön lange strecke bis level 60. Momentan bin ich bei level 26, aber mit den kits ist das wirklich kein vergnügen. Gibts da vielleicht einen schnelleren weg? weil stundenlang mit den kits durch die gegend fetzen macht auch net grad viel sinn ;)

Was ein bisschen schneller geht ist die 2-Mann-Boost Methode, die du auch im leitfaden findest...

Allerdings bist du halt auf eine zweite Person angewiesen.

Man sollte aber noch einige Leute finden, die LV 60 noch nicht erreicht haben.

Ich zum Beispiel^^ im moment LV 49...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bisschen schneller geht ist die 2-Mann-Boost Methode, die du auch im leitfaden findest...

Allerdings bist du halt auf eine zweite Person angewiesen.

Man sollte aber noch einige Leute finden, die LV 60 noch nicht erreicht haben.

Ich zum Beispiel^^ im moment LV 49...

hmmm...ich habe heute frei, will aber net unbedingt den ganzen tag an der konsole rumgammeln.

Ähm...bevor ich jetzt (mal wieder^^) einen halben roman hier reinschreibe...schick ich dir lieber mal eine mail.

biste grad zuhause und an der ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich habe heute frei, will aber net unbedingt den ganzen tag an der konsole rumgammeln.

Ähm...bevor ich jetzt (mal wieder^^) einen halben roman hier reinschreibe...schick ich dir lieber mal eine mail.

biste grad zuhause und an der ps3?

Ne, bin auf Arbeit.

Werde heute erst so gegen 19 Uhr zuhause sein und dann läuft ab 20:15 die letzte Staffel HIMYM an, also no Time today...^^

Kannst mir natürlich trotzdem geren schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schön, ich hatte die optionen übersehn. Für 20 kits brauche ich 12-13 minuten. Das wird also eine ganz schön lange strecke bis level 60. Momentan bin ich bei level 26, aber mit den kits ist das wirklich kein vergnügen. Gibts da vielleicht einen schnelleren weg? weil stundenlang mit den kits durch die gegend fetzen macht auch net grad viel sinn ;)

Du kannst ja solange auch im MP so rumspielen, dass du halt die anderen Trophäen noch holst. So kommst du nebenbei mit deinen Punkten auch hoch und Level auch.

Ich würd an deiner Stelle das mit Rang 60 erst ganz zum Schluss machen, sonst hast du fast "doppelte Arbeit", wenn du eh noch die anderen Trophäen brauchst ;)

Das mit dem alleine auf Rang 60 boosten mit den Medikits ist alles gut im LF beschrieben und Videos sind sogar auch dabei ;)

Achja..anfangs levelt man schneller hoch..d.h. pro Runde ein Level höher.

Später steigt man fast alle 2-3 Runden ein Level hoch, weil man ja immer mehr EP benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn meine Rechnung jetzt stimmt dann müsste man doch für die Rang 60 Trophäe ca. 10 Stunden oder?

Bei insgesamt 1.771.100 EP / 30.000 EP pro 10 Minuten x 10 Minuten = 590 Minuten / 60 Minuten = 9,8 Stunden

Wie siehts aber mit den Bergungsgüter aus, kriegt man die auch so zwischendurch (während des boosten natürlich) oder muss ich dafür dann nochmal 5 Stunden boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der zweier-boost-methode (map: untergrund) schaffste mit ein bisserl übung 90-100 000 EP in 20 minuten (bei 65-75 kills). Da kannste auch nebenbei paar kisten farmen, dann schafft man aber keine 90000 EP. Und immer dran denken: den skill "erfahrener mörder" ausrüsten.

Bergungskisten würde ich eher solo farmen, auf der map "strand" ging das bei mir relativ flott. (modus: rettung, map: strand, und natürlich den skill ausrüsten, mit dem man mehr geld für die kisten bekommt).

Kollege und ich haben BErgungsgüter und lv60 Boost mit einander verbunden. Haben ca. 10k Bergungsgüter und im Schnitt 80k EXP bei 60-70 Frags / Run ... Alles schön geschmeidig auf 2 Wochen verteilt, dann kommt die Trophäe von ganz allein. Puh, aber wir waren froh, als es dann am Ende auch endlich Bling! machte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch Lvl. 60 und Kaufrausch bekommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ..

Habe einen 50.000 XP Bonus für das Sammeln von 100.00 Bergungsgütern erhalten. Scheinbar müssen die 100k komplett im Besitz sein um den Bonus zu bekommen da ich zum Zeitpunkt des Erhaltes des Bonis 102k besessen und vorher auch schon Chars gekauft hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch Lvl. 60 und Kaufrausch bekommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ..

Habe einen 50.000 XP Bonus für das Sammeln von 100.00 Bergungsgütern erhalten. Scheinbar müssen die 100k komplett im Besitz sein um den Bonus zu bekommen da ich zum Zeitpunkt des Erhaltes des Bonis 102k besessen und vorher auch schon Chars gekauft hatte!

Kann ich bestätigen. Hatte 90k so gesammelt und zuvor genauso viel in Chars und WaffenExtras investiert ... 100k auf einma sammeln, dann klingelt die EXP "Kasse"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...