Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Welt Zeitleiste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden gibt es, bei der trophäe "historiker" ,einen link bei dem alle zeitleistenabschnitte für die kapitel vor der NUNS3 story aufgelistet sind und wo man sie bekommt.

die zeitleistenabschnitte in der story bekommt man meistens wenn man die bonusaufgaben in den storykämpfen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein komischen spielfehler. also wenn ich in der zeitleiste mit den jungen naruto spiele dann starte ich immer mit 95 % leben und mit den älteren naruto mit 60 % leben. dieser fehler ist aufgetaucht als ich platin bekommen habe.

Hahaha, was geht denn jetzt ab, Storm 3 hat bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der ersten von Shippuden musst du ne Mission machen wo Kakashi und Sakura am Trainingsplatz stehen und du dann nen Kampf gegen Kakashi gegen den jungen Naruto machen musst.

Bei mir kam die Mission nachdem ich gegen Sakura und Kakashi angetreten bin wo Kakashi einen vor der Hokage Villa anspricht :-)

Die andere weiß ich gerade net, da ich nicht genau weiß welche das ist :-)

bin zu blöde das klapt bei mir nicht wo Kakashi einen vor der Hokage Villa anspricht :-) der ist bei mir nicht vor der Hokage Villa wie schaffe ich das bin schon am heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu blöde das klapt bei mir nicht wo Kakashi einen vor der Hokage Villa anspricht :-) der ist bei mir nicht vor der Hokage Villa wie schaffe ich das bin schon am heulen

Als erstes musst du gegen Sai kämpfen => Der ist im Wald vor Konoha.

Dann gegen Hinata, Ino und Sakura kämpfen => Die stehe in Konoha. Immer Links halten.

Dann richtung Hokagehaus => dort steht Kakashi (da wo a der Frosch ist/war.

Dann zum Trainigsplatz => Da sollte nun (wenn du alles so gemacht hast) Kakashi und Sakura stehen.

Ich habe es genau so gemacht und es hat geklappt.

Hier eine kleine Hilfe. Das Video solange befolgen bis du gegen Kakashi vor dem Hokagehaus triffst. Danach zum Trainingsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage zu folgenden zwei Leisten:

Big Brother, Little Brother - "Glare of the Avenger" battle bonus requirement.

Wie heißt dieser Kampf nochmal auf deutsch? Übersetzt heißt es ja in etwa "Blendung des Rächers". Hab auch schon den Kampf Gai vs. Kisame gemacht, nur bekam ich da nicht diese Ninja Zeitleiste :/

The Tale of Jiraiya the Gallant - Ninja scroll found in the Same Plaza as Shikaku, where you get the quest for the timeline completion.

Wo war dieser Platz nochmal? Schon in Konoha oder?^^

Edit: Ok, die 2. Frage hat sich erledigt, ist ja dieser große Platz in Konoha :D Die 1. besteht weiterhin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage zu folgenden zwei Leisten:

Big Brother, Little Brother - "Glare of the Avenger" battle bonus requirement.

Wie heißt dieser Kampf nochmal auf deutsch? Übersetzt heißt es ja in etwa "Blendung des Rächers". Hab auch schon den Kampf Gai vs. Kisame gemacht, nur bekam ich da nicht diese Ninja Zeitleiste :/

The Tale of Jiraiya the Gallant - Ninja scroll found in the Same Plaza as Shikaku, where you get the quest for the timeline completion.

Wo war dieser Platz nochmal? Schon in Konoha oder?^^

Edit: Ok, die 2. Frage hat sich erledigt, ist ja dieser große Platz in Konoha :D Die 1. besteht weiterhin^^

Das ist der Kampf Naruto gegen Edo Nagato. Ziemlich am Ende, da man schon die "Gelbe" Form hat. Die Rolle ist eine Bonusbelohnung. Schau einfach mal die Kämpfe an, da stehen auch immer die Belohnungen dabei (glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du gegen Sai kämpfen => Der ist im Wald vor Konoha.

Dann gegen Hinata, Ino und Sakura kämpfen => Die stehe in Konoha. Immer Links halten.

Dann richtung Hokagehaus => dort steht Kakashi (da wo a der Frosch ist/war.

Dann zum Trainigsplatz => Da sollte nun (wenn du alles so gemacht hast) Kakashi und Sakura stehen.

Ich habe es genau so gemacht und es hat geklappt.

Hier eine kleine Hilfe. Das Video solange befolgen bis du gegen Kakashi vor dem Hokagehaus triffst. Danach zum Trainingsplatz.

danke kumpel jetzt habe ich die tropheä bekommen hat echt so geklabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Kampf Naruto gegen Edo Nagato. Ziemlich am Ende, da man schon die "Gelbe" Form hat. Die Rolle ist eine Bonusbelohnung. Schau einfach mal die Kämpfe an, da stehen auch immer die Belohnungen dabei (glaube ich).

Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)

Ist in Kapitel 9, die erste Leiste, da dann der 2. Kampf gegen Nagato :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Kampf Naruto gegen Edo Nagato. Ziemlich am Ende, da man schon die "Gelbe" Form hat. Die Rolle ist eine Bonusbelohnung. Schau einfach mal die Kämpfe an, da stehen auch immer die Belohnungen dabei (glaube ich).

Es gibt Kampfbonus, man muss dafür aber bestimmte Kampf voraussetzungen erfüllen, um die gehöre Boni zu erhalten. Und ja die stehen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh hab den Kampf gegen Nagato erneut gemacht und auch als Belohnung eine Ninja Zeitleiste bekommen, leider hatte ich diese schon.

Weiß jemand wie man die Leiste in "Shippuden erste Hälfte" rechts unter "Deidaras Kunst" bekommt?

Edit: Die Zeitleiste bekommt man wenn man im Kampf Sasuke vs. Madara(Zetsu) die Bonusbelohnung bekommt. Dieser Kampf wird freigeschaltet nachdem man die 5000 Chakra Fragmente eingesammelt hat (nach der Story).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Rolle fehlt mir noch und zwar die rolle ganz am anfan die aller erste in Narutos Kindheit kann mir da einer helfen und sagen wo die ist ?

Als erstes musst du gegen Sai kämpfen => Der ist im Wald vor Konoha.

Dann gegen Hinata, Ino und Sakura kämpfen => Die stehe in Konoha. Immer Links halten.

Dann richtung Hokagehaus => dort steht Kakashi (da wo a der Frosch ist/war.

Dann zum Trainigsplatz => Da sollte nun (wenn du alles so gemacht hast) Kakashi und Sakura stehen. Hier bekommst du dann als Belohnung die Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du gegen Sai kämpfen => Der ist im Wald vor Konoha.

Dann gegen Hinata, Ino und Sakura kämpfen => Die stehe in Konoha. Immer Links halten.

Dann richtung Hokagehaus => dort steht Kakashi (da wo a der Frosch ist/war.

Dann zum Trainigsplatz => Da sollte nun (wenn du alles so gemacht hast) Kakashi und Sakura stehen. Hier bekommst du dann als Belohnung die Rolle.

Vieln dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...