Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Welt Zeitleiste


Recommended Posts

Hey wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann mir fehlen noch 3 felder in der Zeitleiste

1 Feld bei Kindheitsabschnitt

und 2 felder bei Shipuuden erste hälfte

dazu muss ich sagen kann die aufgabe mit sensei Iruka nicht beenden

(Die Problemkinder-Barigade) und den die aufgabe mit der werkzeug tante (Aufgewühlte Werkzeug Verkäuferin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die nebenaufgaben fertig die sind auch überall versteckt und ja schwer zu beschreiben aber bei so einem wüstenpfad geht so ein zweig ab da kommt man auf nen kleinen hügel hast du da mal nach gesehen und ich muss glaube irgendwo bei der welt zeit leiste ansich mittlerweile 2 kämpfe ohne kampfbedingung erfüllt zu haben beendet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ja glaube es gab auch bei paar nebenaufgaben welche musste mal gucken is echt nervig die neben aufgaben lauern überall überall stehen irgendwie mal leute rum naja hab jetzt platin im großen und ganzen einfach aber halt nervig durchs laufen mir fehlte noch der letzte kampf bei ems sasuke und naruto gegen nagato bei beidem brauch man 60% rest leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du alle kampfbedingungen 100% erfüllt hast den nebenmissionen und in der welt rum laufen

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

ok bei spieletipps hat einer gemeint das bekommt mann wenn man sakura und kakaschi die herz leiste voll hat dann startet da ne side quest

auf keinen fall hab die nicht voll gemacht die herzen und hab alles so bekommen man muss für platin auch nicht alle nebenquest machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute Mir fehlt nur noch 1 zeitleiste und zwar in Kindheitsabschnitt das 4 unten von links =( ,weis da jemand? hab soweit alle Kämpfe aus S rang also zeitleisten in hauiptkämpfen hab ich bestimmt

suche seid stunden =D

hast du noch mal beim frosch in Konoha nach geschaut die ist weit hinter ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber bevor die Mission am Trainingsplatz erscheint, muss man noch einen Auftrag von kakashi annehmen, den findet man vor der Treppe zum ho-kage Anwesen. Hoffe das hilft etwas weiter.

Nein das hilft nichts weiter, denn von den beiden bekommt man keine Ninjaseite. Habe das heute Morgen noch gemacht.

edit: Habe das Spiel jetzt mal ganz ausgeschaltet und plötzlich waren sie da ^^ Evtl. n Bug im Spiel.

Grundsätzlich kann man zu den Timeline Seiten also sagen, wenn man ungefähr weiß um welches Event/Charakter sich handelt, macht es Sinn zu dem entsprechendem Schauplatz zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...