Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Brauch mal Hilfe bei der Szene wo man Song Bird das erste mal befehligen kann, wo man gegen den Wiederstand kämpft.

Ich schaffe es nicht den blöden Kern zu beschützen. Es sind einfach viel zu viele Gegner die getötet werden wollen und manche Sequenzen setzen auch erst ein wenn man SongBird eingesetzt hat.

Z.b, die Szene wo das erste große Zeppelin angreift. Erst wenn man Songbirdvauf das Teil los schickt kommen die fetten Gegner. Natürlich kann man dann erstmal zwei Minuten den Riesenpiepmatz nicht einsetzen.

Ich stelle mich immer schon vor Denkern und erzeuge Schilder mit zurück zum Absender. Hilft aber alles nichts, entweder ich sterbe oder hält der Kern wird zerstört.

Hat jemand Tipps ? Ich verzweifle noch an der Stelle.

Geschrieben

Nutze u.a. Beherrschung (am besten aufgelevelt) auf die Patriots, die helfen dir dann auch dabei, die Gegner zu plätten.

Ist mal kein Patriot da, nimm einen anderen Gegner. Der Vorteil ist, das er dir hilft und anschliessend sich selbst umbringt, so das du immer auch automatisch einen weniger hast.

Du hast rechts so eine Anzeige, wann Songbird wieder einsatzbereit ist.

So habe ich es gemacht, habe so den 1999er im 2. Versuch geschafft.

Geschrieben

Ich stelle mich immer schon vor Denkern und erzeuge Schilder mit zurück zum Absender. Hilft aber alles nichts, entweder ich sterbe oder hält der Kern wird zerstört.

Hat jemand Tipps ? Ich verzweifle noch an der Stelle.

Nachdem du ca. 4 Ladungen "Zurück an Absender" auf den Generator gegeben hast, dünnst du etwas die Gegner aus und schickst Songbird gezielt auf die großen Zeppeline.

Danach hab ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich mich immer oben aufgehalten habe und immer wieder Zurück an Absender auf den Generator. Du mußt die Schilde dort mehrmals erneuern. Sobald du siehst, daß der Generator Schaden nimmt, wieder drauf damit.

Zwischendurch wenn keine Zeppeline da sind, Songbird in den vorderen Bereich schicken zum Generator.

So hat das bei mir auch im 2. oder 3. Anlauf geklappt und der Generator hatte nichtmal die Hälfte Energie weg

Geschrieben

Wenn du auf platin aus bist, würd ich erst auf normal und dann auf 1999 zocken. Gibt soweit ich weiss kein new game +, also ist alles wieder auf null wenn du wieder anfängst. Auch die sammelsachen wie die voxophone.

Geschrieben
Hallo.

Sollte man lieber auf normal anfangen oder gleich auf schwer?

Werden alle Items und Waffen usw. auf schwer übernommen?

Zum Reinkommen wäre ein einfacher Schwierigkeitsgrad schon empfehlenswert, ich hab mich da anfangs auch auf Normal nicht so wirklich wohl gefühlt. Wenn man aber erstmal drin ist, sollte der 1999er Modus auch ganz gut klappen, wenngleich ich ihn noch nicht angetestet habe ..

Geschrieben

Ich bräuchte mal Hilfe. Es gibt ja im Spiel Infusionen wo man eins von den drei Attributen Gesundheit, Schild oder Salze wählen kann. Für die Trophäe Die Messlatte höher legen muss man ja eins von den drei Attributen auf 10 Bringen. Was ich jetzt nicht verstehe ist die tatsache das es im Spiel nur 24 Infusionen gibt. Okay, beim Season Pass sind es ingesamt 29 Infusionen. Alle drei zusammengerechnet betragen aber 30 Punkte zum Aufleveln. Irre ich mich da? Und wenn es ja nur 24 Infusionen gibt (habe den Season Pass nicht) wie sollte ich am besten meine Attribute Gesundheit, Schild und Salz aufbauen?

Geschrieben
Ich persönlich habe diese reihenfolge der wichtigkeit:

Schild -> Salz -> Gesundheit

Also kommt es darauf an ob man mehr mit den Zaubern spielt oder nicht? Wenn es nur 24 sind könnte man doch eine Fähigkeit auf Maximum ausbauen. Da bleiben dann 14 Punkte über und die anderen beiden könnte man jeweils nur bis auf maximal 7 erhöhen, oder? Da ich auf Leicht spiele (ist mein erstes Bioshock) dachte ich das ich entweder meinen Lebensbalken auf Maximum bringe oder die Salzanzeige. Oder sollte ich Lebens- und Salz-Anzeige auf Maximum bringen und Schild nur auf 4 Punkte?

Geschrieben
Also kommt es darauf an ob man mehr mit den Zaubern spielt oder nicht?

...

Da ich auf Leicht spiele (ist mein erstes Bioshock) dachte ich das ich entweder meinen Lebensbalken auf Maximum bringe oder die Salzanzeige. Oder sollte ich Lebens- und Salz-Anzeige auf Maximum bringen und Schild nur auf 4 Punkte?

Kommt ganz auf Deine Spielweise an. Wenn Du mit den Vigors ("Zaubern") gut klarkommst, solltest Du mehr auf die Salze gehen. Wenn Du es mehr wie einen klassischen Shooter spielen willst auf Schild. Schild würde ich gegenüber Lebensenergie bevorzugen, da sich der Schild nach Treffern wieder automatisch auflädt, die Lebensenergie hingegen nicht.

Geschrieben
Kommt ganz auf Deine Spielweise an. Wenn Du mit den Vigors ("Zaubern") gut klarkommst, solltest Du mehr auf die Salze gehen. Wenn Du es mehr wie einen klassischen Shooter spielen willst auf Schild. Schild würde ich gegenüber Lebensenergie bevorzugen, da sich der Schild nach Treffern wieder automatisch auflädt, die Lebensenergie hingegen nicht.

Danke für den Rat. Ich spiele mit beidem gleichermaßen viel. Je nach Gegneranzahl und Situation. Werde daher auf, wie mein Vorredner sagte, Schild und Salze auf das Maximum bringen und Leben dann mit dem rest so weit wie es geht.

Mal eine andere Frage: Muss man Bioshock 1 & 2 gespielt haben damit man Infinte versteht?

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich das Spiel angehen sollte.

Wenn ich auf Normal und dann auf 199 Modus wechsel sind dann die Upgrades

von den Waffen weg?

LG Tim

Geschrieben
Mal eine andere Frage: Muss man Bioshock 1 & 2 gespielt haben damit man Infinte versteht?

Nein, die Story ist selbsterklärend und vollkommen getrennt von den ersten beiden Teilen. Lediglich ganz am Schluss gibt es eine Anspielung auf das Szenario von Teil 1 und 2.

Wenn ich auf Normal und dann auf 199 Modus wechsel sind dann die Upgrades von den Waffen weg?

So ist es.

Geschrieben
Nein, die Story ist selbsterklärend und vollkommen getrennt von den ersten beiden Teilen. Lediglich ganz am Schluss gibt es eine Anspielung auf das Szenario von Teil 1 und 2.

Vielen Dank für die Antwort. Habe mir jetzt doch den Season Pass gekauft.

Geschrieben
Einfach nur nein ;)

Es gibt noch keine dlcs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...