Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Lust mehr bei Spielen?

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,ich weiß nicht so recht ob das thema hier hin gehört aber ich habe nichts anderes gefunden...

Mein Problem:

Also ich habe das Problem dass ich bei Spielen sehr viel ausraste(seit ca. nem halben jahr)und dann lege ich das Spiel für eine Weile weg.Dadurch habe ich ungefähr ein drittel/zwei drittel meiner Spiele nicht durchgespielt...und weiß oft nicht was ich zocken soll,oder ob ich überhaupt zocken will...Und das ist echt doof denn deswegen habe ich kein bock mehr auf Platin Trophäen(hätte sonst schon viel mehr)und ich rege mich auch schon auf wenn ich mit nem Auto gegen eine Leitplanke oder sonst etwas stosse/ramme(z.B. in Need for Speed)Und früher war das nicht so,da habe ich z.B. Uncharted 1/2 mit Genuss gespielt und ich war richtig in dem Spiel..nein ich WAR das Spiel ;) so coole gefühle hatte ich früher immer...

Also was soll ich machen?Liegt es an der Pubertät?

Und habt ihr sowas auch?(also das ihr vor paar jahren gerne gezockt habt und jetzt nicht mehr?)

Geschrieben

ich würde sagen, dass du nen "Spiele-Burnout" hast. :)

einfach vlt. für 1-3 tage oder wochen nicht zocken und du kriegst die Lust am zocken wieder zurück ;)

wegen den wutanfällen:

kauf dir vielleicht nen stressball oder zock mal einfach just 4 fun. halt, dass du keinen druck hast. einfach nur relaxen und sich selber nicht stressen :D

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem das.

Ich hatte 1 Monat lang, keine Lust mehr zum zocken gehabt. Entweder liegt es daran, dass ich keine gute Spiele besitze oder ich hatte einfach keine Lust mehr.

Aber jetzt bin ich wegen den Skyrim DLCs süchtig geworden :D .

Geschrieben

Ich denke das liegt daran das du dir selbst druck machst gut zu Spielen, was möglicherweiße auf Trophäen zurückzuführen ist.

Wie also im PSN auch gesagt, lass lieber das Platinieren von Games sein, bevor du noch ganz den spaß am Spielen verlierst ;)

Geschrieben
Hi Leute,ich weiß nicht so recht ob das thema hier hin gehört aber ich habe nichts anderes gefunden...

Mein Problem:

Also ich habe das Problem dass ich bei Spielen sehr viel ausraste(seit ca. nem halben jahr)und dann lege ich das Spiel für eine Weile weg.Dadurch habe ich ungefähr ein drittel/zwei drittel meiner Spiele nicht durchgespielt...und weiß oft nicht was ich zocken soll,oder ob ich überhaupt zocken will...Und das ist echt doof denn deswegen habe ich kein bock mehr auf Platin Trophäen(hätte sonst schon viel mehr)und ich rege mich auch schon auf wenn ich mit nem Auto gegen eine Leitplanke oder sonst etwas stosse/ramme(z.B. in Need for Speed)Und früher war das nicht so,da habe ich z.B. Uncharted 1/2 mit Genuss gespielt und ich war richtig in dem Spiel..nein ich WAR das Spiel ;) so coole gefühle hatte ich früher immer...

Also was soll ich machen?Liegt es an der Pubertät?

Und habt ihr sowas auch?(also das ihr vor paar jahren gerne gezockt habt und jetzt nicht mehr?)

Wie Muxu schon sagt, liegt es wirklich an den Trophäen und Sucht.

Denn das Spielen kommt dir jetzt gewöhnlich vor, was man auch als Sucht bezeichnen kann.

Geschrieben

Mir gehts ähnlich, habe immer leidenschaftlich gern gezockt, aber seit ein paar Wochen ist die Luft raus ... Generell hab ich Lust irgendwas zu zocken, aber ich weiß nicht was und das obwohl ich hier einen Gamer PC, ne PS3 und ne PS Vita habe. Meist zocke ich Games nur ein paar Minuten und schon kein Bock mehr. Das einzige Game was ich momentan länger als ein paar Minuten zocke ist CoD BO2, da bekomm ich aber regelrechte Wutanfälle, obwohl es garnicht so schlecht bei mir läuft (positive KD etc.). Bei NfS: Hot Pursuit hab ich meinen Controller geschrottet, weil mich das Game so aufgeregt hat. Hab inzwischen so ein Fingertrainer (Gripmaster) immer in der Nähe wenn ich zocke, aber beim Wutanfall hilft der auch nicht, nur bei langen Ladezeiten.

Bestes Beispiel, heute BF 3 DLC raus gekommen, hab ich vielleicht eine std gespielt und kein Bock mehr gehabt ... Auf Trophäen zocke ich schon lang nicht mehr. Irgendwie hab ich kein Spaß mehr am zocken, teilweise kommt mir das wie Arbeit vor.

Frag mich langsam ob ich zu alt werd zum zocken, obwohl ich erst 27 werde ...

Geschrieben

also ich kann es mir nicht vorstellen das es am alter liegt.

ich habe immer noch viel spass. obwohl ich auch hin und wieder mal ne pause einlege. ich kann jedenfalls net mehr wie früher 6 stunden am stück zocken. nur bei AC3 habe ich ein controller geschrottet so was ist mit aber jahre net mehr passiert :)

Geschrieben

Ich hatte zwischendurch auch mal absolut keine Lust zu zocken. Lag aber daran, dass ich einfach viel zu viel Fifa gespielt hatte, meine anderen Spiele mich nicht mehr interessiert hatten und Fifa dann langsam langweilig wurden. Konsolen ruhten dann ein Monat und dann wurd es wieder.

Einfach besser dosieren und momentan komm ich eh höchstens auf 30Minuten spielen pro Tag, da momentan meine Klausurphase ist und ich schön für Italienisch, SoWi und Bio knechten muss, um nicht voll zu verhauen^^

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...