Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel!


Saibot77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also besser als UC isses nich...die beiden nehmen sich nich viel. Ich find die Stimmung im Spiel besser als bei UC, dafür aber zu linear.

Sehr geil sind die Abschnitte in denen Mann die Gegner hiterrücks töten kann, z.B. nach den Geothermischen Höhlen in diesem Waldgebiet in dem man die Pilze finden kann. Da kann man ja ungesehen alle leise mitm Bogen ausschalten. Fand ich sehr cool wie ich da durch den Wald geschlichen bin und alle gemeuchelt hab...solche Teile hätten ruhig öfter sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TR zu linear im Vergleich mit UC? Selten sowas bescheuertes gelesen. Während man bei UC stur der Hollywood Action Story folgt und dem Schlauchlevel nachläuft, haste bei TR wenigstens noch optionake Gräber und ein viel offeneres Spielprinzip. Also das Argument ist daher keine Meinung, sondern Mist.

Grafisch ist es UC ebenbürtig. Da kann man behaupten was man will. Wer das allerdings anhand von Videos beurteilen will und es nicht selbst auf einem fähigen TV Gerät gesehen hat, der kann sich kein Urteil erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TR zu linear im Vergleich mit UC? Selten sowas bescheuertes gelesen. Während man bei UC stur der Hollywood Action Story folgt und dem Schlauchlevel nachläuft, haste bei TR wenigstens noch optionake Gräber und ein viel offeneres Spielprinzip. Also das Argument ist daher keine Meinung, sondern Mist.

Grafisch ist es UC ebenbürtig. Da kann man behaupten was man will. Wer das allerdings anhand von Videos beurteilen will und es nicht selbst auf einem fähigen TV Gerät gesehen hat, der kann sich kein Urteil erlauben.

Da kann ich direkt sagen das deine Meinung dazu Mist ist. Meinungen gehen eben auseinander, da braucht man nicht anderer Leute Meinungen runterzumachen.

Ich meine damit, dafür, das es offene Bereiche bei TR gibt, ist es dennoch zu linear. Da wäre mehr möglich gewesen...hab ja auch nicht gesagt das UC offener ist...nur das ich TR zu linear finde. Also erst lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja, aber nichtsdestotrotz machen beide Games enorm viel Fun. Denke TR könnte seit langem mal wieder ein Game sein das ich ein 2. Mal durchspiele :biggrin5:

Waren doch gerade letztes Jahr viele Enttäuschungen dabei (AC3, Hitman), da freu ich mich über TR, auch wenn man einiges hätte besser machen können.

Werd mich jetz mal im MP umsehen bevor kommende Woche GoW kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den einzelspieler storry modus ist cool, dieser macht spaß. aber warum ist der multiplayer so schlecht. der ist ja technisch noch schlimmer als kane & lynch 2. diesen modi hätte man weglassen sollen , dann wäre bei 4players sicher eine bewertung über 75% gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also zuerst einmal die Antwort auf die Frage: "Wie findet Ihr das Spiel?"

Die Antwort: "Einfach ein Hammer Spiel". Da gesellt sich Tomb Raider zu AC und UC perfekt dazu. Grafisch denke ich, sind alle drei klasse.

Was mich eigentlich stört ist, obwohl TR ein Hammer Spiel ist, dass man vermehrt auf ballerei setzt und auf das mystische von den vorherigen Teilen eher verzichtet!

Ich habe alle Teile gespielt und war immer mehr oder weniger von der Mystik und Geschichte angetan (bis auf zwei Titel). Tomb Raider entwickelt sich leider, so wie auch UC, zum Shooter.

Was sehr schade ist, weil diese Spiele sehr viel Potenzial hätten um mehr zu erzählen, als nur wie man killt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das Spiel sehr. Ich habe einiges erwartet und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Die ersten Stunden im Story-Modus haben mich sehr gefesselt und ich bin begeistert wie die junge Lara dargestellt wird. Verletzlich, ängstlich aber auch mutig. Der Multiplayer-Modus ist ok aber es gibt bessere. Trotzdem rundum ein geniales Spiel und für mich auch ein Anwärter auf den GOTY 2013...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gesehen wurde ich zwar positiv überrascht, aber unterm Strich ises dann doch nur ein anspruchsloses Crash-Boom-Peng-QTE-Skript-Spektakel mit hübscher Grafik, stimmungsvollem Leveldesign und guter Inszenierung geworden. Ein Überhit ises nicht, aber gut bis sehr gut allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reborn...

Ja was soll man sagen nachdem ende wow oder genial nein das reicht nicht .. oO

Seit Crystal Dynamics Tomb Raider in der hand hat ging es aufwärts, Legends war super und endlich wieder gut auch von der Story her und grafik.!

Tomb Raider 1 neu in HD war ein epischer Fan Service und Underworld war auch super hat aber was die alte Lara angeht dann ihren höhepunkt erreicht.

Jetzt der Reboot macht alles umso besser Lara is menschlicher und emotionaler sie ist ein charakter und eine tolle persöhnlichkeit.

Die Story wird toll erzählt und als Lost Fan umso geiler was es da für kleine ähnlichkeiten gibt ;)

Die welt is organisch und wunderschön abwechslungsreich tolle rauch schatten etz effekte eine augenweide einfach zum staunen, und braucht sich net vor Uncharted verstecken.

Das gameplay super easy und mit genügend tiefe und coolen animationen zugleich, und die inszenierung is auf Uncharted level.

Jetzt is Lara da wo sie schon vor jahren hätte sein können wenn man es richtig macht

Jetzt haben wir denn lustigen Drake und Lara die verletzliche archeologin mit charakter und können epische game abenteuer erleben thx CD lg Monster

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den einzelspieler storry modus ist cool, dieser macht spaß. aber warum ist der multiplayer so schlecht. der ist ja technisch noch schlimmer als kane & lynch 2. diesen modi hätte man weglassen sollen , dann wäre bei 4players sicher eine bewertung über 75% gekommen.

Wen interessiert 4players? Jedet halbwegs informierte Gamer weiss das die seit Jahren schlechte Reviewwertungen rauskloppen um von sich reden zu machen. Der Test ist lachhaft - und jede Person die darauf was gibt ebenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen interessiert 4players? Jedet halbwegs informierte Gamer weiss das die seit Jahren schlechte Reviewwertungen rauskloppen um von sich reden zu machen. Der Test ist lachhaft - und jede Person die darauf was gibt ebenfall.

So ist es! Ich lese zwar regelmäßig die Tests bei 4Players aber nur der Info halber. Bei TR kritisieren sie all das was Uncharted 1-3 auch hatten und die hatten alle sehr viel besserer Wertungen (U1 und 2 sogar über 90 %). 75 % für TR sind wirklich lachhaft aber was soll's...ich find's Hammer! Ich find es sogar jetzt schon stellenweise besser als Uncharted 3 und für mich geht sonst nix über Uncharted. Aber ich hab noch einiges vor mir daher kann ich noch keine finale Wertung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...