SebbiX Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Habe eigentlich mehrmals geschrieben das ich ab Samstag kann. Schreib aber von der vita
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Also hab in meinen Ausgang geschaut ich versende momentan nur leere pn... ka wieso
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Habe eigentlich mehrmals geschrieben das ich ab Samstag kann. Schreib aber von der vita Hast du animefreak auch schon deine adresse geschickt? Schreib ihm /ihr einfach so oft bis geantwortet wird. Ist natürlich schade. hätteste dich mal schon früher gemeldet.
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Meinst du die leeren pn's übers forum oder über psn? Weil du geschrieben hast das du über vita schreibst. soll ich dir meine handynr schicken und du schickst mir deine adresse und ich leite sie an animefreak weiter?
SebbiX Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe im Forum jedes Mal geantwortet, aber es steht immer nichts drin, ich schick dir heute im Laufe des Tages meine Addresse im PSN dann kannst du sie ihm ja geben. Gruss SebbiX
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Moin. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 Moin."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei
SebbiX Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Spiel ist angekommen, alles in Ordnung. Keine Teilnahmeliste dabei
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Okay viel Spaß. Teilnehmerliste ist doch im startpost
SebbiX Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Janur sonst liegt ein Zettelbei zum Eintragen deswegen hab ich es geschrieben
NewPresident Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Aufgenommen bei mir hast du mir wieder nicht bescheid gesagt das ich dabei bin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.