Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine save files sind kaputt gegangen, bin aber jetzt an full burst rangekommen. kann ich das irgendwie sofort zocken oder muss ich die story nochmal durchzocken?

Die Herausforderungen kannst du sofort zocken, für die zusätzliche Storymission musst du zumindest den Prolog abschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den auch vom Grundsatz her zu teuer, hab ihn mir aber aus Gründen der Neugier geholt und auf 100% gebracht. Macht echt Spaß der DLC und ist auch mit nur ein wenig Übung zu schaffen^^

Wenn die Herausforderungen mit dem SS+ Rang bei Storm Revolution genau so sind, sollte das kein Problem darstellen.

Glaube aber auch net, dass es noch nen DLC dazu gibt.

Für alle, die es neu kaufen, empfiehlt sich auf jeden Fall die Full Burst Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt den full burst dlc im psn store gekauft und als ich mein spiel wieder in die konsole getan hab ist mir der goku outfit dlc wieder eingefallen. scheinbar hab ich nach release vergessen den zu benutzen.

und wenn ich jetzt auf naruto-storm3.com gehe steht da dass das einlösen nicht mehr möglich ist.

denkt ihr man kann ihn trotzdem noch irgendwie über den support einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach über 1 jahr nicht spielen von naruto ist dieser kabuto eine harte nuss vorallem bin ich es nicht gewöhnt mit sasuke und itachi zu kämpfen.

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 14:53

hat wer tipps zum kampf im full burst dlc gegen kabuto?

vorallem wo itachi anfängt zu kämpfen dauert es ewig und ich verbrauche alle meine gesundheitstränke schon bevor kabuto überhaupt im roten bereich ist.

edit:

hat sich erledigt hab ein donner bento benutzt und danach war der kampf ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ernsthaft es nicht mehr möglich ohne full burst dlc platin zu erreichen ? ne freundin hatte gestern angefangen mit der normalen version und das dann heute gelesen von wegen dlc und so -.- kann man den patch nicht löschen oder so und dann ohne denn platin holen oder sonst was? das is doch mega beschiss leute 9.99 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...