Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

Donner-Mahlzeit-Bento bekommst du im Donner-Dorf Kumogakure.

Also ich hatte leider den Patch drauf als ich den letzten MainGameGeheimfaktor gesehen habe. Nun habe ich ihn entfernt, aber auch wenn ich einige Geheimfaktoren erneut "freischalte" schaltet sich die Trophäe nicht frei. Heißt das nun, ich müsste die FullBurst DLC kaufen um Platin zu erhalten? Wenn ja ist das ja schon ziemlich frech, so etwas können die doch nicht einfach machen. :/

EDIT: Prob. hat sich erledigt. ;)

danke für den Tipp :) man bekommt ihn aber auhc gegen den 3 Rai Kage

ich glaube wenn du den Patch drauf hast musst du die DLC mit spielen aber nur wenn du das DLC gekauft hats glaube ich mir fehlt jetzt nur noch alle Fragmente und alle Boss Kämpfe auf S Rang aber hab eich kein Patch drauf gemacht denn noch Kahm die Trophäe nicht wobei ich jetzt überall die trophähen für S Rang habe auser bei Ushia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja.. kenne die Serie ja auch und war immer begeistert...

dann wird es dir gefallen allerdings ist der inhalt bei storm 3 etwas anders erzählt als es in wirklichkeit im manga/anime passiert ist.

wenn du den anime schon bis zur aktuelsten folge schon geschaut hast kannst du das spiel ruhig spielen ohne davon gespoilert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es dir gefallen allerdings ist der inhalt bei storm 3 etwas anders erzählt als es in wirklichkeit im manga/anime passiert ist.

wenn du den anime schon bis zur aktuelsten folge schon geschaut hast kannst du das spiel ruhig spielen ohne davon gespoilert zu werden.

Danke für die Antwort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dreamiing

Das Spiel ist ein simpel gehaltenes Beat'm up. Also man braucht keine Angst zu haben Attacken mit ein Timing wie bei "Street Fighter" oder "Soul Calibur" ausführen zu müssen. Die Combos gehen einfach von der Hand und sind recht gut in Szene gesetzt. Das Ausweichen wurde im Gegensatz zu NUNS2 vereinfacht. Die Grafik kann sich echt sehen lassen und wenn man ein Fan der Serie ist kann man viele Charakter mit verschiedenen Combos und Jutsu's ausprobieren (Es gibt sogar von einigen Charaktern mehrere Versionen [zb. Kakashi jung und alt ]). Die Story ist ganz nett erzählt und hält sich grob an den Manga. Weiterhin gibt es einige Nebenmissionen und einen Online Modus über den ich mich jetzt nicht äußern will.

Also für Fan's des Anime's ist es ein nettes Beat'm Up und vielleicht auch für Leute die in solchen Spielen nicht so gut sind aber es mal probieren wollen. [zB. ich]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

mal ne frage zu:

01734_050.png Historiker

Ninja-Welt-Zeitleiste abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Zeitleistenrollen eingesammelt hat. Die Rollen erhaltet ihr über die Nebenaufgaben und in der Hauptstory als Belohnungen. Nach der Hauptstory liegen diese auch in der Ninja-Welt verstreut.

muss mann die Pfade auf Held und Legende abschließen oder reicht es einen der Pfade zu machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mal ne frage zu:

01734_050.png Historiker

Ninja-Welt-Zeitleiste abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Zeitleistenrollen eingesammelt hat. Die Rollen erhaltet ihr über die Nebenaufgaben und in der Hauptstory als Belohnungen. Nach der Hauptstory liegen diese auch in der Ninja-Welt verstreut.

muss mann die Pfade auf Held und Legende abschließen oder reicht es einen der Pfade zu machen??

Kommt drauf an, bei manchen ist es notwendig, bei manchen nicht. Das ist abhängig davon, ob man durch den anderen Pfad einen anderen Geheimfaktor freischalten kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.Ist aber wirklich ganz schön Teuer.

ja finde ich auch und es scheint auch so als würde dieser nie reduziert angeboten werden. :dozey: vielleicht wird irgendwann die full burst edition so billig sein das es billiger ist als der dlc alleine.:biggrin5:

aber irgendwie ist das auch der standard preis für fast jeden dlc.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja finde ich auch und es scheint auch so als würde dieser nie reduziert angeboten werden. :dozey: vielleicht wird irgendwann die full burst edition so billig sein das es billiger ist als der dlc alleine.:biggrin5:

aber irgendwie ist das auch der standard preis für fast jeden dlc.:banghead:

werde mir den DLC aber trotzdem holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...