Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

Danke das wäre echt gut.. und nee ist in der Zeitleiste ein Fight.. also muss man mit dem spielen den man bekommt. Glaub da hat man Naruto im Fuchmodus mit 4 schwänzen.

"Zeitleiste im Kampf: Purpurrote Wut (Naruto vs. Orochimaru)"

Aber das eine Werkzeug interessiert mich auch noch... da ich nicht weis welches das ist.. weis ich auch nicht wo ich suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke das wäre echt gut.. und nee ist in der Zeitleiste ein Fight.. also muss man mit dem spielen den man bekommt. Glaub da hat man Naruto im Fuchmodus mit 4 schwänzen.

"Zeitleiste im Kampf: Purpurrote Wut (Naruto vs. Orochimaru)"

Aber das eine Werkzeug interessiert mich auch noch... da ich nicht weis welches das ist.. weis ich auch nicht wo ich suchen soll.

gabs dafür eig ne trophy oder willste das einfach so ?

und denke dann musst einfach ma versuchen immer chakra sprint an den gegner und dann nur schuriken (bei fuchsmodus ja luft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs dafür eig ne trophy oder willste das einfach so ?

und denke dann musst einfach ma versuchen immer chakra sprint an den gegner und dann nur schuriken (bei fuchsmodus ja luft)

Naja im Grunde geht es mir nur um das Werkzeug was mir fehlt.... dachte so bekomm ich das, aber vlt. lieg ich auch falsch und ich brauch die 30er combo nicht. Nur ich weiß nicht welches das nun ist....das Werkzeug was zwischen Mittlere-Chakra-Regeneraton und Tauschen-Stramm im Werkzeugladen/Waffen in der Story ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme das wahrscheinlich spätestens sonntag dann guck ich gleich ma nach (kann auch freitag oder samstag schon sein)

Hey thx... hab jetzt 100% im Spiel und bei den Trophys... danke trotzdem für die Mühe... durch den dlc hab ich anscheinend das Werkzeug auch noch mal bekommen gehabt.

Grüße

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey thx... hab jetzt 100% im Spiel und bei den Trophys... danke trotzdem für die Mühe... durch den dlc hab ich anscheinend das Werkzeug auch noch mal bekommen gehabt.

Grüße

Energy

ah cool glückwunsch ^^

wie fandeste das DLC ? ^^

ich fands eig sehr gut und nur manchmal warn die herausforderungen mittm aus der arena werfen nervig o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon ewig Platin + DLC auf 100%, fand den DLC ganz ok, Sage Kabuto und das neue Chapter sind ziemlich gelungen.

Der Herausforderungsmodus war anfangs ziemlich witzig aber zwischen 20-80 wurds dann schon ziemlich langweilig, am ende waren zum glück noch ein paar kniffligere dabei vorallem wenn man immer alle Sterne und Rang S sowie ich holen will. :smile:

Alles in allem waren die 10€ ne gute Investition und hat auch die Entwickler nochmal animiert das Spiel etwas zu patchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem DLC würde es mich eher interessieren ob ich eine chance auf die 100% habe, wenn ich jetzt nicht gerade der progamer in narutogames bin.

sind diese 50 und 100 siege trophäe trotzdem machbar oder ist man durch die story schon relativ gut um die DLC zu packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool glückwunsch ^^

wie fandeste das DLC ? ^^

ich fands eig sehr gut und nur manchmal warn die herausforderungen mittm aus der arena werfen nervig o:

Thx... also ich fand es nicht schlecht das sie doch noch ein kleinen Teil mehr in das Game integriert hatten da die Geschichte ja so plötzlich endet. Von den Mangas sind sie ja schon ein ganzes Stück weiter. Zu den Fights, ja ein zwei waren nervig aber mit den richtigen Char dann wieder doch recht einfach... nur langwierig 100 Fights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, war das ein DLC... also der kampf gegen XXXXXX und die 100 missionen. wahnsinn!!!

aber ich befürchte, es kommt noch ein DLC. zumindest sehe ich da noch ein bild. wie schaltet man die frei? 2. DLC, oder?

Nope DLC wirds wohl keinen mehr geben, das 2. Bild sollte sich freischalten sobald du bei allen 100 Missionen die Bonusanforderungen erfüllt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer mal sagen wie man bei mission 68 is das glaube den hilfschar besiegt????

oder hat wer nen tipp wie man ambesten hilfschars besiegt??? außer der tipp der im leitfaden steht der bringt grad nähmlich nix weils keine arena zum raus kicken is ....

Warte einfach ab bis der Gegner den Support Charakter so oft benutzt hat bis er etwas Rot leuchtet (das ist wenn der Support Balken zu hälfte gefüllt ist) dannach greif ihn mit einem Ultimate-Jutsu an, das der Support Charakter abfangen wird... das ganze glaub ich 2-3 mal dann ist der Support erledigt. :)

Hab sogar ein Video für dich gefunden, ab 18:30 gehts los:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ozfZOtbzfwY]Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Challenge Missions Walkthrough (61-70 Missions) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, der Full Burst DLC ist schon länger für 9,99€ im Playstation-Store erhältlich.

Vorab bevor eventuell wieder Fragen aufgeworfen werden :):

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst Disc-Version (39,99€) enthält:

-"Naruto Ultimate Ninja Storm 3"-Spiel

-Zusätzliches Kapitel: Endlich frei von Kabutos Kontrolle beabsichtigt Itachi, die verbotene Technik Reanimation zu meistern. Wird ein noch nie da gewesenes Uchiha-Bündnis mit Sasuke genug sein, ums es zu schaffen?

-Neuer spielbarer Charakter: Kabuto erreicht den allmächtigen Eremitenmodus und ist nun im Versus-Modus spielbar. Entfessle seine Macht und besiege deine Gegner sowohl offline als auch online.

-Directors Cut: Entdecke komplett neu aufgelegte Storm 3-Animationsszenen und erlebe den epischen Konflikt, der die ganze Ninjawelt verschlkingt, intensiver denn je.

-100 Neue Missionen: Stürze dich auf eine ganze neue Serie von Missionen, viele mit eigenen, einzigartigen herausfordernden Zielen.

-38 Zusätzliche Kostüme: Kleide Charaktere ein in einer Auswahl von 36 Kostümen aus dem NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3 DLC-Pack.

Full Burst DLC aus dem PS-Store (9,99€) enthält:

-Zusätzliches Kapitel: Endlich frei von Kabutos Kontrolle beabsichtigt Itachi, die verbotene Technik Reanimation zu meistern. Wird ein noch nie da gewesenes Uchiha-Bündnis mit Sasuke genug sein, ums es zu schaffen?

-Neuer spielbarer Charakter: Kabuto erreicht den allmächtigen Eremitenmodus und ist nun im Versus-Modus spielbar. Entfessle seine Macht und besiege deine Gegner sowohl offline als auch online.

-Directors Cut: Entdecke komplett neu aufgelegte Storm 3-Animationsszenen und erlebe den epischen Konflikt, der die ganze Ninjawelt verschlkingt, intensiver denn je.

-100 Neue Missionen: Stürze dich auf eine ganze neue Serie von Missionen, viele mit eigenen, einzigartigen herausfordernden Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...