Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Aufgerüstet wo liegt das teil


Stefaniszin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.

Hoffe könnte einigen Leuten helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.

Hoffe könnte einigen Leuten helfen ;)

Muss dich mal Loben, die meisten hätten nur geschrieben, das es sich erledigt hat. Finde ich gut das Du dir wenigstens die Mühe gemacht hast, die Antwort zu liefern. Leider machen das die wenigsten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt einmal auf leicht durchgespielt, muß aber noch einiges einsammeln -.-

hab nur mit meinen Lieblingswaffen gespielt von daher fehlt vieles.

Muß man da schon fast jede Waffe aufnehmen um den Aufsatz zu bekommen?

Gibt es wo eine Statistik wo ich nachlesen kann welcher Aufsatz noch fehlt?

Waffenaufsätze 13/20

Glaub ich kann nur es rausfinden wenn ich die eine Waffe aufnehme und über Select nachschaue was noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe so ziemlich jedes Feline-Teil in der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" bekommen.

In dem Abschnitt, wo man in der Kanalisation in das Gegner-Lager kommt, noch bevor man diesen stillgelegten Bahnhof erreicht.

Da hatte fast jeder Gegner die Feline als Waffe.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16/20 Aufsätze

Muß man jetzt von jeder Waffe die Aufsätze haben oder reicht jeder Aufsatz von irgendeiner Waffe?

Praktisch egal welche Waffe ich in der Hand halte, Hauptsache der eine Aufsatz wurde einmal hergeschaltet. Man muß aber nicht vom SELECT Menü rausgehen, reicht schon in dem Menü rumzuschalten oder?

Aufsätze-Liste gibt es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo sieht man welcher Aufsatz einem noch fehlt?

Nirgends. Ich weiß nur das ich diesen noch nicht zum einstellen gehabt habe, weiß leider auch nicht, ob es wirklich dieser ist. Blöd gemacht in dem Spiel. Ewiges rumsuchen.

Hatte kleine Liste mitgeschrieben, aber ab Mission 4 hab ich schreiben aufgehört. Blick da selbst nicht ganz durch.

Hab jetzt endlich alle Daten gefunden *bling*

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:37

Level 4. Einer von den Soldaten sollte ne Jackal damit haben.

Danke Dir

Hab Trophy :xd::'>

Marshall - Bajonett Aufsatz ziemlich Anfangs Kapitel 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo sieht man welcher Aufsatz einem noch fehlt?

Schau mal wenn du z.B. die Feline benutzt ob du alle Module auswählen kannst (Select Taste).

Sollte eins nicht wählbar sein (durchgestrichen sein) ist das eins der Module welches Dir fehlt.

Wenn du im Singleplayer bist bekommst du vor dem Start eine Übersicht wie viele Datapads/ Nachrichten usw du schon gefunden hast.

Hier ist auch eine Aufstellung wie viele Aufsätze du schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe so ziemlich jedes Feline-Teil in der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" bekommen.

In dem Abschnitt, wo man in der Kanalisation in das Gegner-Lager kommt, noch bevor man diesen stillgelegten Bahnhof erreicht.

Da hatte fast jeder Gegner die Feline als Waffe.. :emot-raise:

Kann ich auch bestätigen... hier sind die Magazin-Teile für die Feline auffindbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.

Hoffe könnte einigen Leuten helfen ;)

Und genau der hat mir auch gefehlt, vielen, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...