Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Xbox one hole ich mir weil ich kein Book habe nach 2 jahre wieder eine Ps4 zu kaufen:dozey:

Das freut mich, dass du diese Ansicht hast. Nicht persönlich nehmen, das liegt wahrscheinlich an mir und meinem Geduldsfaden auf dem du regelmässig balancierst, aber deine provokanten und vor Fehler strotzenden Beiträge werde ich nicht vermissen :)

Geschrieben
Xbox one hole ich mir weil ich kein Book habe nach 2 jahre wieder eine Ps4 zu kaufen:dozey:

Da kann ich dir nur zustimmen, denn ich würde auch lieber nach einem Jahr wieder eine XBox One kaufen. :)

Geschrieben

Ich kaufe sie mir, wenn FF 15 erscheint. Schätze ich zumindest mal. Habe den Kauf der PS3 zum Releasetag im Nachhinein etwas bereut, deshalb werde ich nichts überstürzen :smile:

Geschrieben

Vorausgehend der Tatsache die PS4 erscheint anfang November werden ich sie mir "ein paar" Wochen später kaufen, da ich Ende November mein Weihnachtsgeld kriege :)

Geschrieben
Natürlich sofort zum release ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich auch ;)

Wie die PS1 und PS2 auch, gleich zum Release und am besten eine Woche Urlaub ;)

Geschrieben

Ich werde nen bischen warten. Da es zum Release der Ps3 nicht bekannt war, dass die an der Wärmeleitpaste auf der Platine gespart haben und diese dann irgentwann flöten geht, habe ich keine Lust, mir wieder nach Zwei Jahren eine neue zu Kaufen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...