Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Situation hat sich eigentlich nicht groß geändert, man muss nach wie vor ein riesen Glück haben um eine PS4 im freien Verkauf zu finden.

Nicht wirklich.

Der Mann meiner Arbeitskollegin war in zwei unterschiedlichen Saturn-Märkten und dort standen PS4 Konsolen rum.

Es wird nur nicht groß angepriesen, da, wie ich mal schätze, die Elektronikmärkte einen Ansturm wie zum Release vermeiden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

Der Mann meiner Arbeitskollegin war in zwei unterschiedlichen Saturn-Märkten und dort standen PS4 Konsolen rum.

Es wird nur nicht groß angepriesen, da, wie ich mal schätze, die Elektronikmärkte einen Ansturm wie zum Release vermeiden wollen.

Über den Ansturm freuen die sich ja. Die Lage ist nach wie vor nicht wirklich besser. Langsam kommt es nur dazu, dass diejenigen, die vorher bestellt haben, eine bekommen haben.

Ich freue mich auch auf Februar, dann soll man wahrscheinlich die PS4, insbesondere für mich das killzone-bundle, wieder bestellen können.

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

Weiß nicht ob es schon jemand hier reingeschrieben hat.

Hab meine am Samstag von MM bekommen und die hatten mehr als reichlich noch vorhanden.

Zwar nicht im fV aber ich hab das Lager gesehen.

Vielleicht dabei erwähnen in welchem, damit Leute in der gleichen Gegend das in Betracht ziehen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich.

Der Mann meiner Arbeitskollegin war in zwei unterschiedlichen Saturn-Märkten und dort standen PS4 Konsolen rum.

Es wird nur nicht groß angepriesen, da, wie ich mal schätze, die Elektronikmärkte einen Ansturm wie zum Release vermeiden wollen.

Bei uns gibt es im kompletten Umkreis keine Konsolen im freien Verkauf, zum Glück habe ich meine schon seit Release bzw. bekomme mein Austauschgerät die Tage. Ich habe aber 2 Freunde die seit Wochen verzweifelt nach einer PS4 suchen und einfach nirgendwo fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es im kompletten Umkreis keine Konsolen im freien Verkauf, zum Glück habe ich meine schon seit Release bzw. bekomme mein Austauschgerät die Tage. Ich habe aber 2 Freunde die seit Wochen verzweifelt nach einer PS4 suchen und einfach nirgendwo fündig werden.

ich sag nur ebay^^

wer ein echter zocker is leght halt 100 euro mehr hin :biggrin5::biggrin5:und warten nicht 4 monate ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur ebay^^

wer ein echter zocker is leght halt 100 euro mehr hin :biggrin5::biggrin5:und warten nicht 4 monate ^^

niemand wird 4 monate warten müssen, langsam verbessert sich doch die situation. bald werden uns die konsolen nur so hinterher geworfen. wer jetzt 100 drauflegt ist selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

niemand wird 4 monate warten müssen, langsam verbessert sich doch die situation. bald werden uns die konsolen nur so hinterher geworfen. wer jetzt 100 drauflegt ist selbst schuld.

wer 100 euro mehr hinlegt ist kein richtiger gamer sondern hat einen an der waffel.

richtige gamer bestellen rechtzeitig vor.

es wurde ja lange gunug angepriesen das am 5.8 vorbestellstop ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer 100 euro mehr hinlegt ist kein richtiger gamer sondern hat einen an der waffel.

richtige gamer bestellen rechtzeitig vor.

es wurde ja lange gunug angepriesen das am 5.8 vorbestellstop ist.

Amazon hat sogar noch E-Mails rumgeschickt, dass sich die Menge der vorbestellbaren Konsolen dem Ende neigt und es danach erstmal stoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kauf mir die PS4 frühstens in 5 Jahren. Die PS3 hab ich mir auch erst 2012 gekauft.

Mindestens 5 Jahre nach dem Release...

... gibt es viel mehr Spiele

... sind die Spiele billiger, da sie ja schon ne ganze Weile auf dem Markt sind

... gibt es GotY-, Collectors- und sonstige Editionen

... gibt es mindestens eine neuere Konsolen-Version (PS4-Slim oder so)

... bin ich vielleicht mit den PS3-Spielen fertig, die ich noch alle haben will :xd::'>

Bei mir geht es halt nach dem Motto: Geduld als eine Tugend :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir die PS4 frühstens in 5 Jahren. Die PS3 hab ich mir auch erst 2012 gekauft.

Mindestens 5 Jahre nach dem Release...

... gibt es viel mehr Spiele

... sind die Spiele billiger, da sie ja schon ne ganze Weile auf dem Markt sind

... gibt es GotY-, Collectors- und sonstige Editionen

... gibt es mindestens eine neuere Konsolen-Version (PS4-Slim oder so)

... bin ich vielleicht mit den PS3-Spielen fertig, die ich noch alle haben will :xd::'>

Bei mir geht es halt nach dem Motto: Geduld als eine Tugend :cool2:

Glaub in 5 Jahren kannste schon mit der PS5 rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub in 5 Jahren kannste schon mit der PS5 rechnen.

Haben das nicht such viele über die ps3 bei release gesagt?

Kommt Star Wars Battlefront eigentlich noch für ps3 raus oder nur next Gen?

God of War ist zu Ende.

Infamous 1uns2 für ps3 in sich geschlossen.

Uncharted wird "blos" ein Prequell.

Resistance wird nicht fortgesetzt.

Killzone 3 erscheint mir im direkten Vergleich überall besser als shadow fall...

Lbp wurd nix angekündigt...

Elder scrolls mmo... Geschmackssache.

Assassins Creed wurd ohne Ezio langweilig...

Cod scheint nich der Überhammer zu sein...

DragonAge 3 kommt noch für ps3 (hoffe mal es wird nicht scheiße :/)

Diablo3 hab ich auch auf ps3.

soll jetzt nicht hatermäßig klingen, aber was wollt ihr jetzt schon alle mit dem Teil? Für Indies?

Nahezu alle games gibts auch noch auf ps3... Und wegen Infamous, Uncharted und SW Battlefront geb ich ehrlich gesagt keine 400 Euro plus Spiele selbst aus...

mach den Fehler sicher nich nochmal, nachdem ich mir wegen Uncharted und leeren Versprechungen ne vita gekauft hab :P

Niemand hat eine, sodass ich modnation racer niemals im adhoc spielen können werd, bioshok wird nich erscheinen und nachdem sie sich keiner für die Indies oder HD remakes kauft, wird auch kein Gta wegen zu geringem Absatzmarkt erscheinen :P

Wenn ich sony nochmal mein Geld gebe dann erst, wenn was da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...