Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophy


Andreas2_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kommt mal ein Patch raus der automatisch dieses Problem löst. Ist schon ärgerlich weil man kein Platin schaffen kann mit diesem Bug.

Vielleicht ist bei euch in einer anderen Mission das fehlende Upgrade-Modul. -hm-

Hab seit guter Woche das Spiel nicht mehr gespielt. Muß die Upgrades auch noch hochleveln aber kein Bock drauf. 3x die Schaden Schilder. So ein Blödsinn miteinzubauen. Eins hätte gereicht.

Und man muß jedes einzeln leveln. -.-

MP ist auch so scheiße. ewiges rumballern, halbes Magazin für ein Kill kann doch nicht sein. Und man läuft mit Tarnung durch sieht man ein Gegner es schaltet sich automatisch meine Panzerung ein, bringt aber im Prinzip Garnichts, weil meine Energie durch das rumlaufen schon so weit unten ist das ich gekillt werde.

Singelplayer = Platin schaffen

Multiplayer = zum Spaß

so sollte es für mich in Zukunft sein. Scheiß Online Trophäen :banghead:

durch die habe ich auch kein Bock mehr auf Platin zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt mal ein Patch raus der automatisch dieses Problem löst. Ist schon ärgerlich weil man kein Platin schaffen kann mit diesem Bug.

Vielleicht ist bei euch in einer anderen Mission das fehlende Upgrade-Modul. -hm-

Hab seit guter Woche das Spiel nicht mehr gespielt. Muß die Upgrades auch noch hochleveln aber kein Bock drauf. 3x die Schaden Schilder. So ein Blödsinn miteinzubauen. Eins hätte gereicht.

Und man muß jedes einzeln leveln. -.-

MP ist auch so scheiße. ewiges rumballern, halbes Magazin für ein Kill kann doch nicht sein. Und man läuft mit Tarnung durch sieht man ein Gegner es schaltet sich automatisch meine Panzerung ein, bringt aber im Prinzip Garnichts, weil meine Energie durch das rumlaufen schon so weit unten ist das ich gekillt werde.

Singelplayer = Platin schaffen

Multiplayer = zum Spaß

so sollte es für mich in Zukunft sein. Scheiß Online Trophäen :banghead:

durch die habe ich auch kein Bock mehr auf Platin zu spielen.

Das kann aber auch an deiner Verbindung liegen. Was hast du denn für ne Latenz (Ping)?

hier kannste es nachgucken: www.speedtest.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut P2P ist in Crysis 3 nicht das gelbe vom Ei. Wenn du nicht hostest (tue ich eig. nie), dann kanns schon ordentlich laggen und außerdem halten die gegner in c3 eh mehr aus
Ich kann selbst noch nicht fassen, dass folgender Satz aus meinen Fingern kommt, aber:

Da fand ich sowohl den SP, als auch den MP von Crysis 2 besser...:facepalm:

Der SP spielte sich länger und irgendwie besser, die Grafik war nicht sonderlich schlechter. Im MP war ich zwar Mister Disconnect, aber nur durch Pendelei und einem Uni-Server. Zu Hause lief das schon. Nur verbuggte Trophies waren ein großes Übel (Ausgerüstet, Hingabe).

Aber in Crysis 3 bleibt man ja auch nich verschont, derzeit vier verbuggte Trophäen und genullte Online-Stats...Buhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich bin auch von dem Bug betroffen, hab es eben schon in nem anderen Thread gepostet, da ich diesen hier nicht gesehen hatte.

Hab das Game auf Normal bzw. Soldat durchgespielt, die Upgrades mitgenommen, die ich gefunden hab. Dann auf Supersoldat + Upgrade Suche mit Videos. Die Trophy für die Datenpads hab ich dabei bekommen, in der Statisik am Ende seh ich dann 15/16 Upgrades :emot-raise:

So ein Sch*** also neues Spiel auf Rekrut. Seh dann ich hab ein Upgrade noch zu vergeben, zum Freischalten brauch ich aber 3 (Superpanzerung), also hab ich weiter gezockt. Dank dem Guide hier bei dem ja die Upgrades zeitlich im Video verlinkt sind (y) ging ´s recht flott, eines hab ich dann sogar noch gefunden, weiß jetzt nur nicht mehr, welches Kapitel das war. Jedenfalls hab ich nachdem ich jetzt Kapitel 4 durchhab 2 Upgrades.

Was soll ich denn jetzt am besten machen, lieber nochmal Kapitel 4 + andere Schwierigkeit oder weiter machen und hoffen, das in den restlichen 3 Ka. das Upgrade noch vorkommt

Einfach nur ....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe bei mir ein rixhtig fetten bug hoffe jemand weiß rat ... ich hatte alle nanosuit module aufgesammelt und auch freigeschaltet und alle waren beinah auf maximal ... hatte auch weiter gespielt bis zu einem checkpoint und danach ausgeschaltet ... jedoch beim letzten starten des Spiels meinte er das mir noch 3 nanosuit module fehlen umd hat mein letztes wieder gesperrt jjedoch steht in meiner statistik das ich 15/16 gefunden habe. Was mache ich jetzt? Speicherstand löschen und nochmal versuchen? Achja das ist bei mission 4 aufgetreten da habe ich meine letzten gefunden glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier auch den Bug das die Punkte verschwinden. Aber kann in lvl 4 keine upgrades sammeln. Habe auxh mit einem guide gespielt ob ixh wirklich alle habe und ja. Es fehlen noxh 8 Punkte. Auch hier wieder mal platin unmöglich für mich naxh crysis2 scheiß exjt auf ea die können nix richtig machen

Verdammten husos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits auf allen Karten eine Sitzung absolviert, jedoch ist die entsprechende Trophäe nicht erschienen. In der Statistik bzw. bei den Dog Tags habe ich für jede Karte einen Dog Tag verliehen bekommen. Jedoch steht unter "Gesammelt" bei manchen noch 0, habe ich deswegen die Trophäe nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle

bei mir fehlt immer ein Nanosuitmodul ( habe schon mehrmals mit Lösung durchgespielt und laut Lösung alle gefunden es fehlt immer noch ein Modul ) was kann man machen ?

gruß Kralle111

les doch mal die letzten seiten, damit bist du nicht alleine! save game löschen und nochmal sielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe bei mir ein rixhtig fetten bug hoffe jemand weiß rat ... ich hatte alle nanosuit module aufgesammelt und auch freigeschaltet und alle waren beinah auf maximal ... hatte auch weiter gespielt bis zu einem checkpoint und danach ausgeschaltet ... jedoch beim letzten starten des Spiels meinte er das mir noch 3 nanosuit module fehlen umd hat mein letztes wieder gesperrt jjedoch steht in meiner statistik das ich 15/16 gefunden habe. Was mache ich jetzt? Speicherstand löschen und nochmal versuchen? Achja das ist bei mission 4 aufgetreten da habe ich meine letzten gefunden glaub ich

genau dasselbe problem habe ich auch... ich habe alles per videoguide eingesammelt und bei mir steht jetzt 15/16 module freigeschaltet... im videoguide hatte der typ beim letzten modul 3 punkte zum freischalten eines moduls, das 3 punkte benötigt. ich hingegen, hatte nur 2 punkte zum freischalten eines moduls, welches aber auch 3 punkte benötigt...

führt wohl immer noch kein weg daran vorbei, nochmal alle module neu zu sammeln, oder? zumal kann ich nicht sehen, wo das letzte modul/der letzte punkt fehlen soll...

EDIT: hat sich erledigt. habe ein teil in level 3 zum zweiten mal einsammeln und dann das 16. modul freischalten können. werde mich einfach von mission 4 fern halten, bis ich alle herausforderungen habe. da scheint ja auch ein bug rumzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...