Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead Sale im März


Uranec

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, englische Untertitel gibt es.

Wie im Store Thread erwähnt, würde ich eigentlich erwarten dass die Übersetzungen der Disc Version dann auch bei der PSN Version nachgepatcht werden. Ich hatte eigentlich angeregt dass sich da jemand schlau macht der es unbedingt auf Deutsch spielen mag, aber am Ende muss man doch alles selbst machen, auch wenn man selbst grundsätzlich alles auf Englisch spielt. :D

Link: http://www.telltalegames.com/forums/showpost.php?p=778056&postcount=15

Good news: French, Italian, German, and Spanish subtitles were released on XBLA today. I'll try to let you know in this thread if we have any further localisation updates in the near future.

Vor 4 Tagen wurden TWD also auf der Xbox gepatcht und Untertitel für die 4 Sprachen nachgereicht. Ich denke mal man kann guten Gewissens selbiges für die PS3 erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt super wenn ihr das hier weiterleiten würdet falls ihr etwas bzg. der Deutschen Untertitel herausfindet. :smile:

Hoffentlich patchen sie das nach, sobald es gepatcht ist werde ich auch zuschlagen. (hoffentlich wird es überhaupt gepatcht und dann am besten noch währen dieses Angebot läuft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gerade dabei den season pass runter zu laden, bin dabei aber etwas verwirrt. es sind 3 files. 1 theme, eines das 2,1mb groß ist wo ich mal annehme das ist zum freischalten und eines mit 473,8mb. ist das die korrekte file größe der season? es steht nämlich nur episode 1 da. vielen dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dabei den season pass runter zu laden, bin dabei aber etwas verwirrt. es sind 3 files. 1 theme, eines das 2,1mb groß ist wo ich mal annehme das ist zum freischalten und eines mit 473,8mb. ist das die korrekte file größe der season? es steht nämlich nur episode 1 da. vielen dank schonmal.

Dir fehlen die anderen 4 Episoden, schau mal in deiner Downloadliste nach. Die restlichen Folgen sind zwischen 635 und 810MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol folge 1 is gratis für + mitglieder und die folgen 2-5 kosten jeweils 2,50€ für + mitglieder

also finger weg vom season pass für den bezahlt ihr 1,25€ mehr als wenn ihr jede folge einzeln kauft :facepalm:

ok das gilt dann für + mitglieder, aber das hat ja nicht jeder, für alle andern lohnt sich das dann schon eher

ps: mit dem season pass erhält man noch ein exklusives Premium Theme, ob das dann 1,24€ (im gegensatz zum einzelkauft)wert ist weiß ich allerdings nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es ab 18 ist und in D darf man solche Inhalte, laut Sony, nicht gratis freigeben.

Schöne verarsche Sony!!!!!!!!

Vor ein paar Tagen noch im offiziellen blog angekündigt, dass Episode 1 für alle kostenlos sei, ist es jetzt wieder nur für plus-Mitglieder gratis! :mad5:

Danke nicht mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...