Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Normal warte ich auch immer auf solche Bundles, wie z. B. bei Borderlands 2 und Resident Evil 6. Aber bei MGR muss ich das irgendwie sofort haben :D . Da bereue ich es auch nicht, wenn es später günstiger wird.

Allerdings hieß es doch bei Jetstream Sam, dass der DLC auch erst für 6,99 € kommen sollte oder? Und dann auf einmal 9,99 € xD . Diese Befürchtung hab ich bei Blade Wolf auch irgendwie^^ . Bin mal gespannt auf die ersten Bilder und/oder Trailer :) .

Mal sehen, ob es das letzte DLC wird oder ob da irgendwann noch ein weiteres kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zwar wieder das selbe spiel. Bosse ohen schaden auf schwer,

Revengeance unter 1 stunde, 30 gegner per kill töten und dlc schaffen.

Hab schon PSN Konto aufgefüllt. Hoffe es bleibt bei 6,99€.

Bin zurzeit noch an den VR Mission dran damit ich nach Blade Wold wieder 100% hab ;)

Mache zurzeit alle MGS Games auf Platin. Fehlt mir nur noch MGS4.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zwar wieder das selbe spiel. Bosse ohen schaden auf schwer,

Revengeance unter 1 stunde, 30 gegner per kill töten und dlc schaffen.

nur isses dieses mal was komplett anderes. Sam und Raiden haben sich ziemlich ähnlich gespielt. Bin gespannt wie das bei unserem vierbeinigen freund ausschaut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, hab die DL-VR27 heut nochmal probiert und direkt beim zweiten Versuch gepackt. Diesmal kamen sogar die Tastenkombis bei den Affen. Keine Ahnung was da letztens los war. Entweder n Bug oder ich hab mich irgendwie mega dämlich angestellt :D Der Rest war dann auch kein Problem mehr. Die letzte Mission fand ich saugeil. Endlich wieder 100%. Blade Wolf kann kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dir nur anschließen der Trailer sieht einfach so Hammer aus, ich mein nach dem relativ "verkackten" Jetstream DLC endlich mal was wirklich neues und innovatives omg ich freue mich so extrem es kostet 1000 microsoft points? so wie ich es ersehen konnte also wahrscheinlich 15€ es ist mir egal ich kaufe es es sieht so geil aus und neue gegner und neue maps und ajsvfsdhkdn und mistral ahhhhhh

wenn ich jetzt bloß noch verstehen könnte was die sagen gibts schon ne englische version :D

und da ich geizig bin werde ich auf ein angebot seitens sony warten müssen, irgendwie beide dlcs für 15€ das wär doch ein fairer preis, bzw 20, immerhin 5 euro gespart, mal schauen wieviel es überhaupt kosten wird omg ich freu mich so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun auch endlich alle DLC Trophäen geholt. Blade Wolf kann nun kommen :D .

Bei den 30 VR-Missionen fand ich alle doof, wo es diese Bomben gab :D . Nr. 27 hatte mich (trotz ohne Bomben!^^) am längsten aufgehalten. Kann den Tipp aber nur weitergeben: Einfach nur mit Viereck auf einen der 3 Affen raufkloppen, Griff ausweichen und Angriffe blocken/kontern bis man per QTE easy ein Zandatsu ausführen kann.

Sam war auch recht hart, meiner Meinung nach die härteste Bosskampf-Trophäe ohne Schaden (und das "nur" auf Schwer). Revengeance in unter einer Stunde fand ich auch recht hart, auch wenn man sehr viele Kämpfe aus dem Weg gehen konnte. In der Statistik habe ich auch nur 28 Minuten gebraucht, aber Echtzeit waren es dann doch ca. 1,5 - 2 Stunden. Habe sehr oft Neustart gemacht, weil ich meine Heals nicht bei normalen Gegnern "verschwenden" wollte. An einigen Stellen kann man ja zum Glück VR-Missionen starten und abbrechen und so Healitems in der Nähe respawnen lassen :) .

Bin mal sehr gespannt wie das Blade Wolf DLC wird, habe aber wegen dem Trailer jetzt schon die Befürchtung, dass die Geschichte wieder nur in der Vergangenheit spielt, da man keine einzige Gameplay-Szene gesehen hat, wo man den reparierten Blade Wolf (nach dem Kampf gegen Raiden) zockt... Höchstwahrscheinlich wird man auch nicht gegen Raiden kämpfen können, das habe ich beim Sam DLC auch vermisst: Raiden als Gegner :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...